es kommt wie es kommen musste: ich werde rückfällig!!!!!!!!
ich habe gerade x duplo und ein mittagessen gehabt und würde am liebsten aufs klo gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außer dir zu sagen rede, k* dich seelisch aus!! kann ich dir nicht viel helfen!
lg
lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah akute fa-gefahr!!!!!!!!!!!!!! ich fühl mich so schrecklich.........gestern war mein bday zb und ich habe kräftisg zugelangt bei kuchen, die tage davor auch , dann heute die ganzen duplos am liebsten würd ich alle aufessen!!!!!!!!!!!!!
aber was danach kommt weiß ja jeder..........
aber was danach kommt weiß ja jeder..........
du MUSST sie jetzt aber nicht essen... wenn du nicht willst. wenn du willst,dann kannst du sie natürlich alle essen!
JETZT kannst du dich ja noch entscheiden!
Ich hab gestern auch eine riesen große leckere lindt schokolade gegessen... und danach hatte ich ein schlechtes gewissen. aber ich bin NICHT aufs klo gegangen,sonder hab mir mal eingestanden, dass ich mir auch mal was gönnen darf! JEDER MENSCH TUT DAS. zumindest die, die keine ES haben!

Ich hab gestern auch eine riesen große leckere lindt schokolade gegessen... und danach hatte ich ein schlechtes gewissen. aber ich bin NICHT aufs klo gegangen,sonder hab mir mal eingestanden, dass ich mir auch mal was gönnen darf! JEDER MENSCH TUT DAS. zumindest die, die keine ES haben!
rede enfance, was ist los? außer, dass du dich dick fühlst, was steckt dahinter?
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
ANNEHMEN ANNEHMEN ANNEHMEN und nochmals ANNEHMEN. Du hast das nun gegessen und punkt.
ich weiß, ist nicht leicht. aber du hast es gegessen und es ist ok.
ich weiß, ist nicht leicht. aber du hast es gegessen und es ist ok.
ich weiß es nicht!!!!!!!!
naja gestern war mein bday, von meiner mutter hab ich nur ne lumpige2 satz email bekommen, mein vater hat garnicht an mich gedacht........es war total langweilig.........den kuchen hab ich von ner fremden bekommen........mein leben ist scheiße.........meine thera verteht mich nicht..............ich bin so durcheinander und alles woran ich denken kann ist fressen!!!!!!!!!!
naja gestern war mein bday, von meiner mutter hab ich nur ne lumpige2 satz email bekommen, mein vater hat garnicht an mich gedacht........es war total langweilig.........den kuchen hab ich von ner fremden bekommen........mein leben ist scheiße.........meine thera verteht mich nicht..............ich bin so durcheinander und alles woran ich denken kann ist fressen!!!!!!!!!!
du bist traurig. das wäre wohl jeder in deiner situation. und es ist ok, wenn du trauig bist. du musst jetzt nicht essen, um dich noch schlechter fühlen zu müssen.
und ich finde es toll, dass dich deine freundin mit einem kuchen überraschen wollte. ok, der kuchen ist jetzt nicht gerade DAS geschenk, das ein ESler gerne haben möchte, aber der WILLE zählt ja. und wer schlemmt an seinem geburtstag nicht mal einen ganzen kuchen??? hey, es war DEIN TAG!
Alles Gute nachträglich!
und ich finde es toll, dass dich deine freundin mit einem kuchen überraschen wollte. ok, der kuchen ist jetzt nicht gerade DAS geschenk, das ein ESler gerne haben möchte, aber der WILLE zählt ja. und wer schlemmt an seinem geburtstag nicht mal einen ganzen kuchen??? hey, es war DEIN TAG!
Alles Gute nachträglich!
nein, das war wahrlich kein schöner geburtstag! es tut mir leid, dass er so verlaufen ist. und du hast jedes recht der welt darüber traurig zu sein!
du fühlst dich sch** aber wenn du jetzt unmengen an essen in dich hineinstopfst um hinter her aufs klo zu rennen, verschwindet deine einsamkeit und traurigkeit nicht!
oh mann...liebe enfance es ist so leicht so etwas zu sagen wenn man selbst nicht in der situation ist
kannst du dich irgendwie ablenken?
du fühlst dich sch** aber wenn du jetzt unmengen an essen in dich hineinstopfst um hinter her aufs klo zu rennen, verschwindet deine einsamkeit und traurigkeit nicht!
oh mann...liebe enfance es ist so leicht so etwas zu sagen wenn man selbst nicht in der situation ist

kannst du dich irgendwie ablenken?
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
HUNGER HUNGER HUNGER!!!!!!!!!!!!!
ich hock hier grad wie ein kleines kind und wieg mich nach vorne und hinten..............ich wünschte.............ich hätt ne thera die mich versteht und die ich jetzt anrufen könnte..................aber so............es zögert sich alles nur heraus bis ich über die kücher herfalle und wenn cih so nachrechne hält es sich kalorientechnisch noch im ramen aber alles woran ich denken kann sind die duplos neben mir............und die die ich gegessen hab und dass ich mehr wiege...........ah scheiße wird zeit, dass ich richtige hilfe bekomme!!!!!!wenn meine thera nicht im urlaub wär, würd ich mir ja ne neue besorgen!!!!!!!! aaaaaaaargh
ich hock hier grad wie ein kleines kind und wieg mich nach vorne und hinten..............ich wünschte.............ich hätt ne thera die mich versteht und die ich jetzt anrufen könnte..................aber so............es zögert sich alles nur heraus bis ich über die kücher herfalle und wenn cih so nachrechne hält es sich kalorientechnisch noch im ramen aber alles woran ich denken kann sind die duplos neben mir............und die die ich gegessen hab und dass ich mehr wiege...........ah scheiße wird zeit, dass ich richtige hilfe bekomme!!!!!!wenn meine thera nicht im urlaub wär, würd ich mir ja ne neue besorgen!!!!!!!! aaaaaaaargh
warum gehst du nicht eine runde spazieren? oder rufst eine freundin an?
und von ein paar duplos nimmt man keine unmengen zu. das ist tatsache. wir fühlen uns danach nur so.
tu dir doch was gutes... nimm ein bad. versuch dich ein bisschen abzureagieren.... gibt es nichts, was dir eine freude bereiten könnte?
und von ein paar duplos nimmt man keine unmengen zu. das ist tatsache. wir fühlen uns danach nur so.
tu dir doch was gutes... nimm ein bad. versuch dich ein bisschen abzureagieren.... gibt es nichts, was dir eine freude bereiten könnte?
jetzt sitz ich hier und esse ananas
1. gehört sie zu "safe food" und 2. muss man die erst umständlich aufsschneiden..........hoffe, dass das mich so weit abblenkt, bis die gefahr gebannt ist........
1. gehört sie zu "safe food" und 2. muss man die erst umständlich aufsschneiden..........hoffe, dass das mich so weit abblenkt, bis die gefahr gebannt ist........
ich finde butterbrots idee, die was gutes zu tun super!
nimm dir ein bad, zünde ein paar kerzchen an und versuch zu entspannen.
oder dich aufs sofa kuscheln und musik hören
oder geh raus, raus aus der wohnung und vom essen
nimm dir ein bad, zünde ein paar kerzchen an und versuch zu entspannen.
oder dich aufs sofa kuscheln und musik hören
oder geh raus, raus aus der wohnung und vom essen
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,