A-Tritt brauch

Ich glaube ich bräuchte mal einen kräftigen A-Tritt. Ich fange schon wieder an mir zu überlegen, nicht zum SNF(oder wie das eben heißt) zu kommen. Dabei gab ich mir doch schon mindestens 70% *grumml*.
Da sind plötzlich die Ängste wieder stärker da. Mal die Angst, dass ich nicht ganz damit klar kommen werde, eine mega f*** unter lauter dü** zu sein. Angst vom Alter her einfach nicht zu all den Jungen zu passen(obwohl ich mcih doch meist eh total kindisch benehme-schäm-).
Angst davor zu Getränken zu greifen, die ich eigentlich gar nciht will(nur um mir selber zu schaden-doppel schäm).
Verdammt ist es richtig dort hin zu kommen? Ist es o.k., dass ich überhaupt komme? Ich meine ich merke mir doch absolut keine Namen zu den GEsichtern.(auser Hedi). Wenn alle sich mit ihrem Nick vorstellen, hab ich doch absolut keine Ahnung wer das grad ist, auch wenn ich sicher schon was im Forum ausgetauscht hatte. Dies macht mir eigentlich am Meisten Angst und ich schäme mich sehr dafür. Trotzdem , ich würde es irgendwie so gerne wagen zum Forumsfest zu kommen aber ich glaube ich brauche da noch ein paar A-Tritte.

cogito

Hallo Cogito,

für A**tritte bin ich ja hier da, nicht wahr, Jan? Aaaaalso

*rechten Fuß vom Boden löse*

*aushole*

*ziele*

*Bein elegant nach vorne schwinge, die Cogito an der gewünschten Stelle erwische, so dass sie bis zum SNF vor die liebe Hedi fliegt*

Neinneinneinneinnein!! So was liebes wie dich kann ich gar nicht treten! Du wirst jetzt sanft herglockt....

Also lauter Dünne? Letztes Jahr schon mal nicht. :wink: Rein vom uns anschauen hättest du nicht gedacht, dass da lauter ESler sitzen. Ist ja auch kein Wunder, wir sind ja kein MS Forum.... Ansonsten kann ich noch sagen: gestörte Selbstwahrnehmng. Wollen wir das Thema ausweiten am Samstag?

Mit den Getränken, ich weiß nicht welche du meinst, aber wenn du meinst, was ich meine, dass du's meinst, werden die Hedi und Caruso schon wegzischen ehe du da ist. :P
hab ich doch absolut keine Ahnung wer das grad ist, auch wenn ich sicher schon was im Forum ausgetauscht hatte
Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? So früh liest ja keiner mit :P: Genau dafür ist das Teffen da!!! Damit Leute sich sehen können, die sich sonst nie sehen dürften

So, alles widerlegt, jetzt musst du kommen. Alleine um mich kennen zu lernen, lohnt es schon. :lol:

lg

aire

danke aire für deine Worte.
Aber den A-Tritte hättest du mir ruhig geben können, verdiene ich sowieso immer-g-.
Und natürlich will ich dich und alle Anderen kennen lernen, weiß nur noch nicht ob ich es schaffe mir selber den Tritt dorthin zu verpassen(naja, so gelenkig bin ich ja nun auch wieder nicht-g-).

aire, kannst du auch nicht mehr schlafen?? Hoffe du hattest eine halbwegs angenehme Nacht und keine schlimmen Träume??

Einen Guten Tag wünsch ich dir und allen Anderen heute jedenfalls!!

Liebe Grüße
cogito

Liebe cogito.

*aushol*

*ganzvorsichtigaberbestimmtinA***trete*

Sooo. :)

Schafe, Drachen, kuck mal, wenn sich so konträre Tierchen verbünden, dann heißt das was ;)

Einfach den Mut zusammennehmen, der Schritt ist schwierig, ich weiß.
Aber er lohnt sich

*lächel*

Guten Morgen

*zuerstmal ordentlichen a-tritt gebe*
*treeeeeeeeeeet*

Und jetzt noch zu der Altersfrage.
Hahahaha. Drei 50er sind vor Ort und du hast Angst alt zu wirken? *lach*
Und ich könnte dir jetzt noch einige mehr aufzählen, die dort sind und weit über 30 Jajaj. Darf ich aber nicht, weil es will ja niemand, dass man sein Alter sagt :wink:
Also es befinden sich dort Leute im Alter zwischen 16 und 55 Jahren.
Wie es halt so ist bei einem Fest.

Du kommst. Keine Wiederrede.
Und ehrlich, willst du mich traurig machen? Ich hab mich schon so auf dich gefreut.

WOOOOOOOOO SIND DIE NÄCHSTEN ARSCHTRITTE :?: :!: :twisted:

Kussi

Also es befinden sich dort Leute im Alter zwischen 16 und 55 Jahren
ich korrigiere ungerne UNSRE hedi....
ABER, es befinden sich dort Leute im Alter zwischen 1/2 und 55. (wenn Lina auch mitkommt, sonst würd ich sagen 1).
:lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

:lol: :lol: :lol:
Buuuuuuubroooooo :wink:

O.k. das sind aber doch noch Hosenscheisser oder? :wink:
Und Benjamin denke ich kommt ja auch :P

Und wenn meine Mutter vorbei kommt, dann 76 :roll:

man, die A-Tritte tun ja richtig gut. Hab mir heute eine gute Ausrüstung gekauft(Igelball), da wird es vielleicht auch leichter-g-
ich werd es schaffen, ich werd es schaffen, ich werd es schaffen(hoffe ich zumindest)

cogito

haben gewirkt! :wink:
freu mich schon auf morgen, cogito!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"