Sorry, kann gerade nichts ermunterndes schreiben. Deine pn beantworte ich aber auch noch... Ähm, rede doch deiner Therapeutin auf den Ab. Ich schreibe meiner jetzt auch einen Brief. Und wenn sie hn erst in vier Wochen liest. 

Moderator: Moderatoren
Jule hat geschrieben:Wir sind dann Boot gefahren und ich musste zuerst in das Boot (*kreisch, d.h. ich muss zuerst einsteigen, hilfe, da hatte das Boot dann Schlagseite, als ich allein da drin war, ahhh),
Sry, da war ich jetzt zu dappich für und hab´s nicht verstanden.aire hat geschrieben: beinhaltete allerdings erst die Schilderung unserer Schulfrühstücke: Absprechen, wer was mitbringt und dann frühstücken und konnte daher auch niht verschoben werden...
Also is ja nich so dass ich die nicht mag aber ich finde halt nich so recht den Anschluss den ich mir wünsche.... die treffen sich ja und ich bin nur nie eingeladen, dass macht es schwer die Leute wirklich zu mögen....aire hat geschrieben:Finde ich schon ein bißchen traurig, dass du deine Schule und deine Mitschüler so wenig magst, dass du dich so freust, sie nicht mehr zu sehen. Wünschte, es wäre eher eine Gemeinschaft, die dir Halt gibt...