Sorry, kann gerade nichts ermunterndes schreiben. Deine pn beantworte ich aber auch noch... Ähm, rede doch deiner Therapeutin auf den Ab. Ich schreibe meiner jetzt auch einen Brief. Und wenn sie hn erst in vier Wochen liest. :roll:

Liebe aire,
mach Dir bloß kein Stress wegen mir (auch mit der PN beantworten, laß Dir ruhgi Zeit; weiß ja jetzt dass Du mir antwortest und das freut mich voll und mach das einfach wenn Du Kraft etc. dafür hast) :wink: Du stehst mir ja sonst immer mit Rat und Tat zur Seite, das ist so unglaublich lieb und freut mich total.
Ja schreib den Brief, egal wann sie ihn liest. Aber das hilft!
Ich sprech meiner jetzt auch noch (*ups-mal-auf-die-uhr-guck; egalt*) aufn AB.
Also, ich hoffe Dir gehts nachdem Brief bissl besser und geh am Besten schlafen, da kommt man meist etwas "runter". :roll:
Gute Nacht, liebe aire *drück-Dich-wenn-Du-magst*
&
liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

So habe eben meiner Thera aufn AB gesprochen, weil mir das so leichter fällt als es ihr persönlich zu sagen und ich es bis dahin soweiso als "nicht so wichtig" abtun würde :roll:
Geh jetzt aber wirklich schlafen.
Bild
! ;)

Juhuuuuuu, ich hab´s geschafft!!!
und es war gar nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte, im Gegenteil; es war soagar ganz witzig.
Vor morgen habe ich auch keine Angst mehr, da ich schon mit einer ausgemacht habe, dass wir da zusammen bleiben und ich kann mir schon noch vorstellen, wer da vielleicht noch dazu kommen könnte. Mit dem einen habe ich auch heute bissl mehr gelabert.

Jetzt heißt es nur noch: Mittwoch rumkriegen, Ruhe bewahren und cool bleiben wegen dem Frühstück...(wobei da habe ich noch extreme Panik und Horror)

Aber ich wollte mal mitteilen, wie sehr ich mich gerade freue :wink:
Bild
! ;)

Supi, Jule *freufreufreu*

Hat es gestern Abned eingentlich ohne FA geklappt? Hast du deiner Therapeutin auf den AB gesprochen?

Ich drücke dior die Daumen für morgen und Mittwoch!

lg

aire

Liebe aire,

ach schön dass du dich mit freust :wink:

Ja also ohne k*!! :lol:
Habe meiner Therapeutin um 2Uhr noch aufn AB gesprochen. Hat zum Glück - mal wieder - geholfen nicht auf´m Klo zu landen.

Danke für´s Daumen drücken, find ich voll lieb von Dir!

Und bei Dir? Geht es Dir wieder ein bisschen besser?? Hoffentlich!! :roll:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Der Zoo war heute totale scheiße. Die eine, mit der ich hingehen wollte und somit nicht alleine gewesen wäre, war nicht da :evil: So ne dumme ***, es hatten sowieso 10Leute kein Bock dahin zu kommen...
Nun ja das end vom Lied war, dass ich mich zuerst eine Gruppe angeschlossen hatte, die nur durch den Zoo "gejagt" ist um irgendein komisches Rätsel ausm Internet zu lösen (hatte schon mit den Zoo Figuren dort zu tun, aber naja....), okay als diese Gruppe dann auf den Spielplatz ist und ich mir sowieso wie das fünfte Rad am Wagen vorkam, bin ich zu ner anderen Gruppe, dort war es zwar auch nicht so (naja, so wird es ja in dieser Klasse eh niemals :roll: ) hammer, aber im Vergleich trotzdem viel angenehmer als bei den anderen Leute da.... Wir sind dann Boot gefahren und ich musste zuerst in das Boot (*kreisch, d.h. ich muss zuerst einsteigen, hilfe, da hatte das Boot dann Schlagseite, als ich allein da drin war, ahhh), naja ansonsten war des echt ganz lustig, der Rest war irgendwie trotzdem nicht soo toll.
Auf jeden Fall war ich froh als ich mich dann mit einer Freundin getroffen habe und wir in die Stadt gegangen sind und ich die "Gesichter" nicht mehr sehen musste*freu*
Ich hasse es wenn ich mir so alleine und verlassen vorkomme :cry: :cry: :cry:

Jetzt nur noch morgen irgendwie überstehen, haben zwei Std. Klassenlehrer und danach dürfen wir gehen, wie ich erfahren habe, ich bin jetzt schon froh wenn es wieder vorbei ist und ich endlich meine Ruhe vor denen habe!!!
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Wir sind dann Boot gefahren und ich musste zuerst in das Boot (*kreisch, d.h. ich muss zuerst einsteigen, hilfe, da hatte das Boot dann Schlagseite, als ich allein da drin war, ahhh),
:lol: Sorry, fand das jetzt witzig!!

lg

aire

Du willst mir damit bitte nur sagen, dass das ganz normal ist?!? Dann muss ich schon wieder mitlachen, wenn ich Dein Kommentar lese :lol:
Jaja, so ist das bei mir, muss oft lachen :D

Ein kleines Bsp. dazu:
Ich habe eine Tasche, ide ich voll gerne trage, aber ich war der Meinung, sie sähe zu Therapie-Patienten-mäßig aus (wie das auch immer aussehen mag... :roll: ). Ich fragte meine beste Freundin, ob man daran nicht "erkennen" kann, dass ich in Therapie bin! Meine Freundin "Ja, kann man!!" Ich schaute sie nur total geschockt an :shock: ...was macht meine Freundin, schaut mich an, sieht mein Gesicht und fängt mega-mäßig an zu lachen und sagt "July, dass sieht Dir doch kein Mensch an!!!" Ich lag derweilen auch schon halber unterm Tisch vor lauter lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Einer der Gründe warum ich meine beste Freundin über alles liebe, bring mich in so Fällen immer wieder auf den Boden der Tatsachen!!!

Deshalb mein Kommentar oben, aire :wink:
Bild
! ;)

Geschafft!! Vorbei (zumindest für 6 1/2Wochen)!! Niemand mehr sehen, weder Lehrer noch Mitschüler!! Niemand!! Juhuuuuu!!!

Wir haben gar nicht mehr gefrühstückt, es gab Zeugnisse dann noch ein paar Mitteilungen von unserem Klassenlehrer was das Schuljahr im Rückblick anging und wie, wann und wo es nächstes Jahr weiter geht (d.h. Datum, Uhrzeit, Zimmer, etc.).
Ich war also nur eine halbe Std. dort, bin um 9:00Uhr mit dem Bus hingefahren und war um 11:30Uhr wieder zuhause.
Auf dem Rückweg habe ich noch zwei Freundinnen von der Realschule getroffen und wir haben gleich mal unsere miserablen Zeugnisse ausgetauscht und irgendwie war jeder froh zu sehn, dass man nicht alleine so grotten schlecht ist :lol:

Naja, aber mal ganz im Ernst, irgendwie k* es mich schon an, das Zeugniss ist das schlechteste in meinem ganzen Leben, einen Durschnitt von 3,4 und eben alles in allem grotten-schlecht und zufrieden oder gar glücklich bin ich nicht. Ich bin allerdings froh, diese Klasse geschafft zu haben und habe mir für die Sommerferien ein bisschen was vorgenommen, also realisierbare Ziele, was das lernen angeht!!
Ich muss jetzt schauen wie ich mich wieder - so wie in der Realschule - motivieren kann und das auch schaffe und wieder an mich glaube bzw. mir eben Sachen wieder zutraue und nicht von vornerein denke "Ach, wird doch sowieso nichts also musst Du es ja auch gar nicht versuchen/probieren!" :arrow: gaaaaanz dumme Einstellung bzw. Denkweise, aber ich habe sie auf dem ollen ernährungswissenschaftl.Gymn. nie raus bekommen :roll:
Naja, mal sehen wie ich jetzt so meine Ferien beginnen...

Wirklichen Urlaub möchte ich mir sowieso nur in der einen Woche gönne, in der ich mit meinen Eltern nach Dänemark fahre, darauf freue ich mich aber ganz arg und kann es nun ja auch mehr genießen, da ich mir keine Gedanken darum machen muss, was ich nach den Ferien mache, da ich ja danach wieder in die Schule gehen kann/darf/"muss" und mir nicht was anders suchen muss.

So jetzt einfach mal sehen, jetzt räume ich mein Zimmer auf und putze es wieder, da fühle ich mich schon einmal viel wohler und "sauberer". :D
Bild
! ;)

Liebe Jule,

jetzt wollte ich vorhin ne Antwot schreiben und dann ist mein Laptop abgestürzt.... Kennst du den WItz: Vor Jahren hat der kleine Bill Gates beim Bau eines Hauses ein Fenster abstürzen sehen und hatte eine Inspiration....

Jedenfalls war die Antwort dann weg... beinhaltete allerdings erst die Schilderung unserer Schulfrühstücke: Absprechen, wer was mitbringt und dann frühstücken und konnte daher auch niht verschoben werden...

Finde ich schon ein bißchen traurig, dass du deine Schule und deineMitschüler so wenig magst, dass du dich so freust, sie nicht mehr zu sehen. Wünschte, es wäre eher eine Gemeinschaft, die dir Halt gibt... :(

lg

aire

So nun ist die Stunde rum.
Ich musste heute mit dem Bus runter fahren, da mein Dad das Auto gebraucht hat. Er hat mich aber zum Glück wieder mit heim genommen, rief um kurz vor 12Uhr auf meinem Handy an*grml* war doch erst kurz nach zwölf feritg, zum Glück hab ich ihn noch erwischt (der is sehr ungedulig)...
Zuerst meinte meine Threapeutin, dass sie meinen Anruf bekommen hat (jaaa genau, den nachts um 2Uhr) und was da los ist, dass es mir ja gerade mit dem Essen nicht so gut geht und warum.
Ja und wir hatten es die ganze Zeit eigentlich davon, dass ich nicht mehr abends weggehe,..was mich schon voll fertig macht; das Thema war mir ziemlich wichtig. Dass ich jede Kleinigkeit was Leute tun oder sagen wenn ich mit ihnen weg bin und die Leute nicht so richtig gut kenne, sofort auf mich beziehe und denke dass ich nicht in Ordnung bin. :?
Meine Therapeutin hat mir dann auf allen (Um-)wegen erklärt, dass das in 90% der Fälle nicht an mir liegt und es auch nicht auf mich gemünzt ist (irgendwelche Kommentare, die ich gleich auf mich als Person beziehe). Jetzt hat sie mir eine Aufgabe gegeben und zwar, dass ich am Samstag, abends weggehen soll. Auch mit Angst!!!
Ich soll ihr dann auf jeden Fall bescheid geben, sie anrufen oder ne SMS schreiben, wie es war. Und da meinte sie "Sie melden sich auf jeden Fall, und wenn sie nur schreiben sie waren doch nicht weg!" und lachte ein bisschen, da musste ich aber auch lachen :D
Sie hat mich dann gefragt, wann wir den nächsten Termin machen sollen, in einer oder zwei Wochen.. Ich meinte dann nur so "Ähm...in einer!"
Da war die Stunde auch wieder rum.

Bin gerad am Überlegen, wen ich noch so fragen könnte, wegem Weggehen. Vielleicht die Freundin von meinem Bruder?!? Ich mag sie und würde sie irgendwie gerne fragen, mein Bruder ist da eh schon im Urlaub.
Mal schauen, ich hoffe nur instendig, dass ich jemand find. :roll:

So jetzt noch was zum lachen, mein Vater fragte mich dann bei welchem Arzt ich den war und ich dann so "Beim Psychoarzt." und darauf er "Und bist Du noch zu retten?" Ich "Ich denk schon!" Wir mussten beide lachen, weil er das in einem witzigen Ton zu mir gesagt hat. :lol: :lol:
Bild
! ;)

Hi aire,
aire hat geschrieben: beinhaltete allerdings erst die Schilderung unserer Schulfrühstücke: Absprechen, wer was mitbringt und dann frühstücken und konnte daher auch niht verschoben werden...
Sry, da war ich jetzt zu dappich für und hab´s nicht verstanden. :oops:
aire hat geschrieben:Finde ich schon ein bißchen traurig, dass du deine Schule und deine Mitschüler so wenig magst, dass du dich so freust, sie nicht mehr zu sehen. Wünschte, es wäre eher eine Gemeinschaft, die dir Halt gibt... :(
Also is ja nich so dass ich die nicht mag aber ich finde halt nich so recht den Anschluss den ich mir wünsche.... die treffen sich ja und ich bin nur nie eingeladen, dass macht es schwer die Leute wirklich zu mögen.... :roll:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

hey jule, tut mir leid, ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durch gelesen, aber deinen letzten beitrag! :lol: und, das mit den bewertungen anderer kenn ich total gut. ich hatte es früher extremst... ich konnte meine wohnung nicht mehr verlassen. in der klinik haben sie mich dann dazu getreten... immer wieder raus. unter leute. dieses erledigen. dieses besichtigen. alleine ins kino. und einkaufen. und in ein cafè. es wurde dann besser. und derzeit, wo ich mich wieder so zurück gezogen hab, ist es wieder schlechter geworden!

ich würde dir auch empfehlen, nütze jede gelegenheit, unter leute zu gehen. DIESE ANGST kann man wieder in den griff bekommen. und es ist wirklich nichts falsch an uns! es liegt NUR an unserer bewertung!

Alles Liebe
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hey Butterbrot!

Danke, dass Du geschrieben hast, war interessant zu lesen wie es anderen damit geht.

Oh wie schön, Du warst alleine im Kino und Café?! Um ehrlich zu sein hat mich das meine Thera auch gefragt ob ich sowas nicht machen würde/könnte und ich würde es gerne machen, denke mir nur immer "Was denken denn dann die anderen von Dir, -Die ist so armselig und hat keine Freunde, muss sie alleine gehn" oder ich schaue neideisch auf andere.
Aber hmm...eigentlich würde ich es gerne mal (wieder , früher war ich oft mal alleine im Café und hab sogar ein Stück Kuchen gegessen 8) )wieder machen - auch alleine. Im Prinzip kann ich mir sowas soagr richtig schön machen, wenn ich nicht immer sowas denken würde. :roll:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)