von *Tine*
Hallo Schlumpfine,
das finde ich auch echt stark von dir, das mit den 3 Wochen!
Also, dass deine Mutter kein Theater macht, wenn du zu deinem Freund ziehen würdest, ist doch eigentlich normal? Du bist doch 24 Jahre alt, wenn man da von zu Hause auszieht, ist es doch ok. Toll, dass deine Eltern dich ziehen lassen, es wäre doch schlimm, wenn sie dich bedrängen würden, dass du noch daheim wohnen bleiben sollst, weil du unfähig wärst oder aus was für gründen auch immer.
Eigentlich müßte es sich mit der Zeit legen,d ass du so viel Schoki essen mußt. Außer, du würdest echt in eine andere Sorte von Es reinrutschen. Meist holt man ersteinmal nach, was man lange nicht hatte, und irgendwann hat man dann genug und es langt, wenn man nur ein paar Stücke isst. So pendelt sich der Körper dann auch ein, mit der Zeit.
Ich kenne es nämlich von mir auch, als ich anfing, Dinge zu essen, die ich mir total verboten hatte, mußte ich erst unmengen davon essen, das war echt schlimm. Anfangs hatte ich dann dagegen angekämpft, aber das gab nur essanfälle...als ich nicht mehr dagegen angekämpft habe, hat es mit der Zeit aufgehört. Im Buch von Geneen Roth (ich glaube so heißt die)steht dieses Phänomen auch erklärt.
Viele Grüße
Tine