Hmm.. sind deine "Schwiegereltern" auch der Meinung dass deren Tochter Bulimie hat?

WIe haben sie denn reagiert? Das ist sehr mutig von dir, dass du so offen reden kannst, sei es mit deinem Freund oder Schwiegeretlern.
Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?

Mir geht es eigentlich gut. Esse in letzter Zeit viel. Weiss nicht so genau, ich bin der Meinung dass es zu viel ist. Habe das Gefühl je mehr die Zeit vergeht, desto mehr traue ich mich zu essen, aber so langsam wird kritisch, denn ich esse jetzt wirklich viel. :shock:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Die Eltern von meinen Freund wussten ja, dass wir uns in der Klinik kennengelernt haben und ich will nicht mehr lügen und drum habe ich ganz offen mich mit Ihnen schon mehrmal unterhalten. Sie hat extrem abgenommen und Sie haben Sie auch schon erwischt bei meim erbrechen. Ich gebe Ihnen Tipps, wie Sie damit besser umgehen können und ich versuche auch meiner zukünftigen Schwägerin zu helfen, aber das braucht Zeit, weil Sie mir erst noch ganz vertrauen muss.

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist noch etwas angespannt, aber es wird besser. Meiner Ma würde es nichts ausmachen, wenn ich zu meinen Freund ziehen würde und das ist ja der Hammer, aber so fällt mir wenigstens der Abschied leichter und ich werde es meinen Freund auch sagen, dass mich hier wirklich nichts mehr hält.

Mit dem Essen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Du holst jetzt das nach, was Du die ganzen Jahre versämmt hast und das ist ja echt viel. Ich esse auch Jeden Tag mehrer Tafeln Schokolade.

Findest du dass du jezt tbesser aussiehst nachdem du zugenommen hast? Ich weiss nicht mehr ob du vor der Klinik UG oder NG warst? Und jetzt neheme ich mal an, dass du im NG Bereich liegst?

Isst du nach Plan? Mit dem Plan meine ich 5 Mahlzeiten (3H und Zw) oder isst du wie du lustig bist? Ich meine ich z.B. esse jetzt viel süßigkeiten, aber auch viel normale Mahlzeiten. Ich erzestze normale Mahlzeiten mit Süßigkeiten nicht.

Wollt ihr schon heiraten?

Wohnt dein Freund bei seinen Eltern? wollt ihr zusammenziehen? Ich meine dich hält da wirklich nichts mehr. Und deine Eltern haben ja auch nchts gegen.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich hatte zuvor Normalgewicht und jetzt habe ich Übergewicht. Es ist mir Wurst, hauptsache ich fühle mich gut und ich denke nicht mehr ans Gewicht.

Ich esse 3 Mal täglich, aber das ist auch schon die Einzige Regel an die ich mich halte und extrem viel, wie ich schon geschrieben habe.

Mich hält hier nichts. Mein Freund meint, dass er erst mit 30 heiraten will und ans Heiraten denke ich noch nicht direkt. Wir wollen uns aber noch diese oder Nächste Woche Partnerschaftsringe kaufen und ich wäre gerne in seiner Nähe und darum überlege ich jetzt echt ernsthaft rauf zu Ihm zu gehen.

Mein Freund hat eine Eigene Wohnung mit 5 Zimmer und ich werde Ihm es heute sagen, dass ich mir echt vorstellen kann, dass ich bei Ihm wohne und auf Dauer eine Fernbeziehung das ist ja auch nicht der Hit.

Hast Du einen Freund?

Hey, das mit dem Freund hört sich doch gut an! Als was arbeitet er denn? Kann er die Wohnung zahlen? Wenn es keine finanzielle Hindernisse gibt, dann würde ich auch an deiner Stelle zu ihm ziehen.

Ja ich habe ienen Freund und wie wohnen schon seit mehr als ein Jahr zusammen. Finde das schön :)!

PS: und wegen deinem Gewicht, finde ich gut dass du keine Gedanken darüber machst, aber du muss schon ein wenig aufpassen, damit du nicht in eine andere ES reinrutschst.

Wirst du denn jetzt von einem Arzt beobachtet? oder wurdest du jetzt einfach so entlassen?

Und was ich noch sagen wollte, das ist stark, dass du jetzt seit 3 Wochen clean bist!

Er ist noch Krankgeschrieben, aber er will auch wieder arbeiten gehen und die Wohnung kann er sich leisten und ich bekomme ja auch noch Geld und bevor, ich ihr ewig bin.

Ich bin einmal in der Woche bei meinen Thera und einmal in der Woche bei meinen Normalen Doc und da werde ich dann überwacht. Ich war gerade auf der Waage und es geht gerade noch.

So ich werde dann noch in die Stadt fahren und dann zu meiner Tante und danach zu meinen Freund. Ich werde am Freitag wieder im Forum vorbei schauen, wenn alles so läuft, wie ich es mir denke.

Mich hat es ein bisschen geschockt, dass es meiner Ma gar nichts ausmacht, dass ich überlege, zu meinen Freund zu gehen.

Hallo Schlumpfine,
das finde ich auch echt stark von dir, das mit den 3 Wochen!
Also, dass deine Mutter kein Theater macht, wenn du zu deinem Freund ziehen würdest, ist doch eigentlich normal? Du bist doch 24 Jahre alt, wenn man da von zu Hause auszieht, ist es doch ok. Toll, dass deine Eltern dich ziehen lassen, es wäre doch schlimm, wenn sie dich bedrängen würden, dass du noch daheim wohnen bleiben sollst, weil du unfähig wärst oder aus was für gründen auch immer.
Eigentlich müßte es sich mit der Zeit legen,d ass du so viel Schoki essen mußt. Außer, du würdest echt in eine andere Sorte von Es reinrutschen. Meist holt man ersteinmal nach, was man lange nicht hatte, und irgendwann hat man dann genug und es langt, wenn man nur ein paar Stücke isst. So pendelt sich der Körper dann auch ein, mit der Zeit.
Ich kenne es nämlich von mir auch, als ich anfing, Dinge zu essen, die ich mir total verboten hatte, mußte ich erst unmengen davon essen, das war echt schlimm. Anfangs hatte ich dann dagegen angekämpft, aber das gab nur essanfälle...als ich nicht mehr dagegen angekämpft habe, hat es mit der Zeit aufgehört. Im Buch von Geneen Roth (ich glaube so heißt die)steht dieses Phänomen auch erklärt.
Viele Grüße
Tine

So Ihr lieben, bin wieder mal da.

Gestern hatte ich voll den Ausraster, weil eine Mitapatientin von meinen Freund uns aus dem Raum gebeten hat, der mit einen Schrank abgeteilt ist und Sie war in den Anderen Raum. Ich finde das voll unverschämt. Das war der Hammer. Gestern habe ich unsere Ringe geholt und wir tragen Ihm beide am Ringfinger. Mein Thera meinte, ich soll meine Grenzen wieder wahrnehmen und mein Doc meinte, ich soll meine Wut richtig rauslassen. Ich bin zum Glück noch immer clean, war es gestern echt eine mega Herausforderung war. Morgen werde ich mit meinen Freund wieder nach Regensburg fahren. Vielleicht lerne ich da seine Freunde kennen.

Hi Du!

Es ist irgendwie komisch, dass meine Ma mich so ohne jedes Wort ziehen lässt und noch total ungewohnt.

Du hast recht, dass mir der Schokolade legt sich bestimmt, weil wenn ich daran denke, dann wird mir gerade schlecht.

Ich werde dieses Wochenende mein Kosmetikzeug bei Ihm oben lassen.

Ich hoffe, Ihr seit mir nicht böse, dass ich schon wieder verschwinde, aber ich will mit meinen Freund in die Therme fahren.

Ich werde mich unter der Woche noch mal melden. Also dann bis bald und haltet die Ohren steif!