Quatsch nich schlimm^^
Ohja und wie der gefallen ist^^
Oh gott ich hatte eben voll en Ausetzer

es war so schlimm....ich weiß garnicht wies kam...
Mein Freund und ich motzten uns ein bisschen an, un er macht ja dann immer "nen spaß" und packte mich immer fest, und ich wurd immer böser....hatte echt ne stimmungsschwankung und schrie echt schon, hör auf, lasse es, verpiss dich eheh...
und i wann steigerte ich mich so rein in dieses ganze gefühlschaos, in das geärgere, an unsere eziehung, wie cih mich wieder plötzlich verhalten hatte ihm gegenüber....oder es auch oft tue und ich nicht so sein will....
Aufienmal weinte ich

und wie ich weinte....
ich wollte nicht das er mich anfasst, er ärgerte noch kurz weiter, ich lag ja im bett neben ihm...i wann merkte er das es kein spaß war....
es war so komisch ich weinte, ich schubste ihn weg, schrie rum, ich weinte und weinte, dachte plötzlich immer mehr dran wie assi ich eig. zu ihm war,
oh es war so schlimm, ich bekam keien luft, mir gingen 10000 sachen durch den kopf, ich war wie weg, immer wieder nahm er mich ihn den arm ich schire lass mcih los, lass mich los...ich war echt wie in trance....das ganze ging 10 min oder länger bis meien oma hysterisch runter rannte und fragte warum cih weinte....ich schrie das sie gehen sölle.
mein freund, wie er mich anschaute, wie er immer versuchre mcih zu beruihgen...doch ich konnte diese nähe nicht, ich wusste ncih wieso...ich fing an mcih richitg zu hassen, ich kniff mich, ich schlug auf mich ein, ich weiß jetzt noch nicht wieos ich dies tat, er nahm mich in den arm und hielt meine hände fest, "schatz hör auf, hör auf" immer und immer wieder sgate er das....ich war immer nach luft am hecheln....mein gesicht war nass voller schweiß,tränen, alles....
ich bekam einen richtigen krampf im bauch, ich bekam keine luft ich dachte ich ersticke...ich war wie weg....
immer haute er mir leicht auf die backe, er dachte wohl cih wäre ohnmächtig, so sah cih bestimmt aus...mit meinem leeren blicken, ich war auch "seelisch ohnmächtig" ich war in einer anderen welt....
immer wieder wollte ich mich "bestrafen" mir wehtun...immer hiet er meine hände, dann schaute ich in seine augen un sagte "ich hasse mich so, guck mich an, sowas brauchst du nciht, ich will dir das nciht zutumen es tut mir so leid alles so leid"
Dabei entschuldigte er sich immer, ich weiß nciht wieso....
immer wieder sagte er nein ich liebe dich, wir schaffen das!
Oh gott, was war los mit mir?wie konnte ich so einen, ich nenns echt zusammebruch haben...oh gott...ich fühlte mich wie ein anderer mensch....
Hattet ihr auch schonmal so ein Erlebniss?

"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.