#1171 von ja,ne,is klar i net gibts Schwule in Deiner familie? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1172 von piccola ich weiß von keinem, aber meine familie ist riesig, also wer weiß?? was machst du wenn du nicht schlafen kannst? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1173 von ja,ne,is klar ne Pille einwerfen. hat dir schonmal wer ne Wumme unter die Nase gahalten? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1175 von ja,ne,is klar was machst Du grad? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1176 von piccola ich schreibe... hast du mal was von mir gelesen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1178 von piccola naja... ich glaub das jeder selbst entscheidet, welchen weg er geht. und du? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1180 von piccola nicht nur eines. viele! (btw: danke für das kompliment! *rotwerd*) hast du geschwister? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1181 von ja,ne,is klar nicht wirklich wieviel Kleiderbügel besitzt Du? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1182 von piccola *lol* müßte ich jetzt zählen gehn! warumß weißt du, wie viele du hast? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1183 von ja,ne,is klar weiß i doch nett,wollt nur mal fragen zu welcher Tageszeit bist Du am besten drauf? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1184 von piccola nachts! und du? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#1185 von ja,ne,is klar wenn ich penn. wer ist Dir am Wichtigsten? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben