hallo aire,

ich hoffe du hast bereits wieder wasser !!

schließe mcih der frage an - wie war dein thera , wie geht es dir ??

glg
gargamel

Na, dann erzähle ich euch noch, wie's mir geht... von der Therapie erzähle ich diesmals aber nichts. Zu privat. :oops:

Der Druck ist ziemlich hoch... Heute morgen (na gut, Nachmittag :roll: lag ich im Bett und wollte nicht aufstehen. Bett ist schön. Keine FA's. Nix bedrohliches. Kurz liefen mir die tränen über die Wangen, weil Blueberry weg ist. Wem soll ich denn schreiben, wenn es mir nicht gut geht?? Alleine der Gedanke macht mich total fertig. Obwohl es ja auch noch andere Leute im Forum gibt. Und im Moment gibt es ja auch noch keine Krise. :roll: Essenstechnisch ging es auch. War aber schwer. Ich weiß nicht, wie oft ich heute zum Kühlschrank gelaufen bin, ihn aufgemacht habe, die kalte Luft eingeschnauft habe, mir alles angeschaut habe und dann wieder zu gemacht habe. Oder ich habe mir eine Tafel sChokolade geholt, hinter mich gelegt, und dann doch nicht gefressen. Als ich am Dönerladen vorbeilief, hätte ich fast die Reste auf den Tellern gefressen. Vorhin habe ich dann wieder zu viel gegessen. Trotz Pause einlegen. :roll: Na ja. Muss ich durch. Und meine Therapeutin ist auch im Urlaub. Ich glaube, ich werde ihr einen Brief schreiben. SObald ich die rechten Worte finde. Eigentlich sollte ich meine WOhnung aufräumen, zwecks Besichigung. Na ja. Werden diehalt Chaos besichtigen müssen. Die rennen da eh nur fünf Minuten mit ihren schmutzigen SChuhen durch.

Fühle mich so alleine...

lg

aire

bin noch wach liebe aire, hör gern zu wenn du reden magst

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Liebe Sasi,

das ist lieb von dir. Habe sonst eigentlich gar nichts zu sagen. Brauche eher jemanden, der mir ein Ohr abkaut.... :(

Trotzdem danke für das Angebot.... Was hält dich denn wach?

lg

aire

Liebe Leute,

*was von der Seele schreiben muss* Wollte den Thread ja zwischenzeitlich mal ":)" umbenennen, aber das geht jetzt gerade nicht... :(

Fühle mich gerade total abgezogen.... Eben um vier Uhr klingele ich bei meinem Vermieter um zu erbitten, dass ich am 01.08. nochda sein kann, weil ich abends erst umziehen kan. Vormieter meines Zimmers wohnt da bis 31.07. :( Seine Antwort: "Heute Abend kommt noch mal jemand sich das Zimmer anschauen, wann sind Sie da?" Sage ich: "Bis 18:00. Da geh ich noc mit den Hunden." Meint er: "Dann sage ich dem, er soll vor sechs kommen." Soweit, so kurzfristig. Da war ir schon anders. Dann kommt einer - gerade als ein für einen EW Studenten interessanter Beitrag im Radio kommt - und guckt sich das an. Ich erzähle halt, dass ih noch die Möbel verkaufen will, ob er was braucht. Und er, nein, er habe selber Möbel. Aber eine Waschmaschine bräuchte er. Ich erzähle ihm also, dass ich die vor einem jahr für 300 Euro gekauft habe. und er meint, er entsorgt mir die Möbel, wenn ich ihm die Waschmaschine gratis überlasse. Ich meinte ich entscheide mich bis morgen Abend. Ehrlich gesat hätte ich doc gehofft, die Möbel wenigstens für 30 Euro pro Stück verkaufen zu können. Seit ein paar Tagen wäre ich auch zum Verschenken bereit.. Aber die teure Waschmaschine. :cry: Sollich das Angebot jetzt annehmen? Bleibt mir ja fast nichts anderes übrig....

Ich trenne mich eh schon so schwer von dem Kram... Da hätte h es lieber gesehen, irgendjemand benutzt es noch....Ich kann eh nur 2 Semester in dem Wohnheim wohnen bleiben, danach sitze ich wieder zimmerlos da... und wer weiß, vielleicht brauche ich dann wieder Möbel und kann ein par Hundert Euro dafür ausgeben - wo sollen die herkommen?? :cry:

Und auf den Heubeitrag kommt jetzt bestimmt obendrein keine Antwort, weil es genau einer dieser Sch*** Situation Beiträge ist, wo eh keiner was sagen kann.... :cry:

Achja, obendrein komme ich mir noch vera*** vor, weil der Mann, der sich die Wohnung angesehen hat, nebenbei noch meinte, da käme noch ein zweter Typ zum Ansehen... Das hat mir natürlich auch keiner gesagt.... Ich erfahre alles immer last minute und komme mir vor wie der letzte Drck....

lg

aire

Ach, aire, das ist ja auch eine total blöde Situation und ehrlich gesagt, weiß ich auch wirklich nicht, was ich dazu schreiben soll.
Ist alles doof, auch, dass du deine Möbel nicht verkaufen kannst, dass du wahrscheinlich deine Waschmaschine nicht behalten kannst..
Keine Ahnung.... *schlaf*

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe aire,

also ich würde das Angebot mit der Waschmaschine annehmen. Das erspart dir viel Stress, du kannst die ganzen Sachen einfach dalassen und hast nichts mehr damit zu tun. Weiß ja nicht wie viele Möbel es sind. Dü könntest aber trotz Entsorgung noch nen 50er verlangen. Finde ich jedenfalls (wäre natürlich gut wenn du noch die Rechnung der Waschmaschine hast, dmait er noch Garantie hat).
Wegen der Kaution. Bekommst du nicht von deiner alten Wohnung die Kaution wieder? Hast du jemanden der dir Geld leihen könnte und du nicht den Druck hast, dass du es innerhalb eines Monats zurückzahlen musst?

Ich finde es übrigens ziemlich unverschämt von deinem Vermieter / Makler (wie auch immer) die Besichtigungstermine nicht anzusagen. So ein ***.

Hoffe du kannst noch bis zum 1. in der Wohnung bleiben *daumendrück*
Ganz liebe Grüße
Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

Liebe Kleene,

dankeschoön, ich habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet... Jedenfalls nicht hier.

Das, was mir zu denken gibt, ist das ndie meisten Antworten (bis eben halt alle) von außerhalb des Forums kamen. Danke an Faith und Marykate!!!

Zum Glück haben die (und meine schwester am Telefon) mir abgeraten, das angebot anzunehmen. Sonst hätte ich mich wohl über den Tisch ziehen lassen.... Und heute morgen habe ich einen Anruf bnekommen, dass jemand sich die Waschmaschine ansehen will morgen Abend. Hofft mal, dass sie sie dann nimmt. (oder lasst es bleiben) Das wäre mal ein Teil weg. Und den Elektromüll wollte Peter für mich raustellen. *erleichtert bin*

lg

aire

Na wenn du schon einen weiteren Interessen hast ist ja gut. Habe halt nur gedacht, dass dir das vielleicht arbeit erspart. Und wenn du noch weitere Unterstützung hast find ich das super. Hoffe es läuft alles glatt.

Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.