schein*** hat geschrieben:Und wie schauts mit deinem freund aus?? Bist du glücklich mit ihm??
ohne meinen freund wäre ich wahrscheinlich noch nicht so weit im heilungsprozess wie jetzt. er hat so viel verständnis, er ist immer für mich da, er versteht mich, er merkt sofort wenn es mir schlecht geht, er nimmt sich zeit zum reden.... ohne ihn könnt ich mir mein leben nicht mehr vorstellen. ich bin ihm so dankbar. er hat mir von anfang an beigestanden und keine vorwürfe gemacht, im gegenteil: er weis dass es ein langer weg ist bis es besser wird. ich bin ihm so dankbar
Jemand hat gewollt das es dich gibt !

Leibe summsumm...
tut mir jetzt total leid aber leider muss ich jetzt acuh schon zum Training und kann deshalb nicht mehr schreiben!! Aber ich schreibe dir ganz sicherlich wieder zurück und bin mir sicher du hast bald wieder bessere Phasen im Leben!!!!!!!!!!!

schein*** hat geschrieben:Das vesrstehe ich jetzt nicht...Machst du reiten als leistungssport oder Laufen oder beides???...
reiten mach ich zum ausgleich und laufen fast als leistungssport

ok, viel spass im training. und nicht übertreiben ! danke das du für mich da warst.
würde mich freuen wieder von dir zu hören und natürlich auch gern mehr über dein training erfahren

Hey summsumm :-)
war lässsig das Training! Ich hoffe dir ist es egal wenn ich dir nicht soviel von meiner Sportart erzähle, da ich irgendwie angst habe dass mich jemand kennt...Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich schon seit 8 Jahren Leistungssport mache und naja schon ziemlich gut bin und wenn ich Erfolg habe dann geht es mir auch total gut immer aber das kennst du ja...und wenns dann mal nicht so läuft bin ich am boden zerstört usw...
Ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser!!!
Ganz liebe grüße