Da ich nach der Therapie aber gute Laune hatte, habe ich mit einer Freundin telefoniert ob ich noch vorbei kommen kann und sie meinte "Ja klar, sind aber noch zwei Freunde da" ich dachte mir "Ach egal, geh trotzdem hin, mal schauen vielleicht wird´s ja sogar ganz okay"
Es war total schrecklich, die haben mir nicht einmal "Hallo" gesagt

Ich war einfach nur noch froh, als ich wieder daheim war.
Das sind diese Horror-Erlebnisse, warum ich seit ewigen Zeiten nicht mehr abends weg war.
Ich habe immer Panik davor, auf andere Leute so unfähig zu wirken bzw., dass man eben nicht mit mir redet und wenn ich wieder weg bin über mich lästert, wie dumm, hässlich ich bin...
Das ist mal wieder eingetreten und das obwohl ich mich diesmal echt so gut gefühlt habe, ich eben gut gelaunt war.
Warum passiert mir das immer???
Dann wollte ich heute mit einer Freundin auf´s "Fest" (immer ein schönes Event) und jetzt hat sie mir abgesagt, ich hatte mich soo drauf gefreut, doch mal wieder "raus zukommen" und mit der war ich noch nie weg... Toll, ich denk immer das liegt an mir, deswegen sagt die mir ab.
Jetzt gehe ich mit einer anderen Freundin "Schloß in Flammen" anschauen, ist auch ganz okay, nur ich wollte auf´s "Fest", weil ich ganz tief im inneren die leise Hoffnung habe, bei solchen Veranstaltungen neue Leute kennen zu lernen und jetzt dachte ich gehst schon mal mit wem weg der einen ziemlich unternehmungslustigen Eindruck macht dann wird das vielleicht was.
Wieder nix!!!

Das macht mich echt voll traurig.
Habe gestern auch nochmal meine Thera aufn AB gesprochen, dass ich wieder irren f*- und k*-Druck habe...
Aber auch dass ich mich über ihren Satz immer noch sooo freue

Jetzt mal schauen wie das mit der Freundin wird, ihre Eltern gehen auch mit; gut das finde ich jetzt nicht weiter schlimm, die sind nett.