Noch etwas zum Mittwoch, ich habe in der Stunde ein Thema angesprochen, was mich extrem Nahe geht (versetzte öfter Freunde, verabrede mich nicht, obwohl ich es schon irgendwie will, aber der Horror größer ist und ich deswegen gar nicht erst hingehe oder wieder absage - kurz voher).
Da ich nach der Therapie aber gute Laune hatte, habe ich mit einer Freundin telefoniert ob ich noch vorbei kommen kann und sie meinte "Ja klar, sind aber noch zwei Freunde da" ich dachte mir "Ach egal, geh trotzdem hin, mal schauen vielleicht wird´s ja sogar ganz okay"
Es war total schrecklich, die haben mir nicht einmal "Hallo" gesagt :( genau vor so Sachen, habe ich totalen Horror. Die haben kein Wort mit mir geredet und mich nicht beachtet, ich hätte genauso gut auch weg bleiben können. . .
Ich war einfach nur noch froh, als ich wieder daheim war.

Das sind diese Horror-Erlebnisse, warum ich seit ewigen Zeiten nicht mehr abends weg war.
Ich habe immer Panik davor, auf andere Leute so unfähig zu wirken bzw., dass man eben nicht mit mir redet und wenn ich wieder weg bin über mich lästert, wie dumm, hässlich ich bin...
Das ist mal wieder eingetreten und das obwohl ich mich diesmal echt so gut gefühlt habe, ich eben gut gelaunt war.

Warum passiert mir das immer???

Dann wollte ich heute mit einer Freundin auf´s "Fest" (immer ein schönes Event) und jetzt hat sie mir abgesagt, ich hatte mich soo drauf gefreut, doch mal wieder "raus zukommen" und mit der war ich noch nie weg... Toll, ich denk immer das liegt an mir, deswegen sagt die mir ab.
Jetzt gehe ich mit einer anderen Freundin "Schloß in Flammen" anschauen, ist auch ganz okay, nur ich wollte auf´s "Fest", weil ich ganz tief im inneren die leise Hoffnung habe, bei solchen Veranstaltungen neue Leute kennen zu lernen und jetzt dachte ich gehst schon mal mit wem weg der einen ziemlich unternehmungslustigen Eindruck macht dann wird das vielleicht was.
Wieder nix!!! :cry:
Das macht mich echt voll traurig.

Habe gestern auch nochmal meine Thera aufn AB gesprochen, dass ich wieder irren f*- und k*-Druck habe...
Aber auch dass ich mich über ihren Satz immer noch sooo freue :)

Jetzt mal schauen wie das mit der Freundin wird, ihre Eltern gehen auch mit; gut das finde ich jetzt nicht weiter schlimm, die sind nett.
Bild
! ;)

Liebe Jule,

wer hat denn da meine Signaturidee geklaut? :lol: :lol: :lol: Können wir tauschen? Ich gehe nächste Woche und du in einem monat (und zwei Tagen)? :P

Das erste, was ich gedacht habe, als du gemeint hast, die zwei Mädels haben nicht mal "Hallo" gesagt, war "Was für zwei ignorante unerzogene tanten. Mit denen hat man am besten weiter nichts zu tun." Ich meine, jemanden, der rein kommt, zubegrüßen, gebietet schon die Höflichkeit. Wenn da nix kommt, dann hat das nichts mit dir als Person zu tun. Nur du beziehst es gleich auf dich. :wink: Ich finde es gut, dass du deiner Therapeutin aufs Band gesprochen hast und dich noch an ihren Satz erinnerst. In solchen Situationen vergisst man ja gerne alles Posititve!

Also, probiere weiterhin, rauszugehen, du machst das schon gut so!!

lg

aire

Hi aire,
aire hat geschrieben:wer hat denn da meine Signaturidee geklaut? :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich nich sauer?! :?
Fand des nur so cool und hab´s sogar hinbekommen 8) :lol:
aire hat geschrieben:Können wir tauschen? Ich gehe nächste Woche und du in einem monat (und zwei Tagen)? :P
Ich nehm Dich einfach mit :P
aire hat geschrieben:Ich finde es gut, dass du deiner Therapeutin aufs Band gesprochen hast und dich noch an ihren Satz erinnerst. In solchen Situationen vergisst man ja gerne alles Posititve!
Ja, man vergisst sehr gerne alles positive, aber irgendwie fand ich den Satz so lieb, dass er ein bisschen über dieser Scheiß-Geschichte hier stand/steht! Was mich irgendwie immer noch durch die Bank weg freut, eben auch, dass mir das gleich im Kopf geblieben/wieder gekommen ist, trotz dieses abends :D
aire hat geschrieben:du machst das schon gut so!!
Damti hast du mich jetzt zum lächeln gebracht *freu* Danke liebe aire!!! :wink:
Aber es ist (leider) trotzdem schwer.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Der Abend heute war eigentlich voll schön, bin schon um 18Uhr zu meiner Freundin gefahren (das hat mich am meisten Überwindung gekostet, überhaupt erstmal in die Gänge zu kommen...) und dann war´s echt lustig, wie immer am Labern und PC surfen oder TV schauen, nebenbei noch am Essen.
Das Schöne daran ist, dass ich so hunger hatte und es mir schon voll peinlich war die ganzen Kekse leer zu essen und ich immer wieder gefragt hab, ob ich das auch essen darf und meine Freundin "Ja klar, ess doch!" ja das Schöne fand ich eben, dass ich mich getraut(!) habe und ich unterstelle ihr nicht, dass sie mich in Hintergedanken eh nur "mästen" will, sowie ich es bei meiner anderen Freundin denke; außerdem tut es mir sehr gut, jemanden zu haben der ein "normales" Verhältnis zum Essen hat. Eine Freundin, bei der ich mich (wenn ich mich aufraffe zu ihr zu gehen) auch sehr wohl fühle, ich weiß auch nicht, ich kenne sie noch von meiner Realschulzeit und ja, bei meiner jetztigen Klasse ist das nicht so, aber da fühlt man sich irgendwie so "gut aufgehoben" und man kennt eben die Denkweisen des Anderen und weiß, dass sie so ähnlich sind wie von einem selbst und naja es ist eben was anderes als meine jetztige Schule, deshalb bin ich froh noch Kontakt mit ihr zu haben (trifft übrigens auf alle Freunde von mir zu, kenne die entweder aus der früheren(!) Schule oder Freizeit [Tanzkurs vorallem]).
So gegen 22:15Uhr sind wir dann mit ihren Eltern los in die Stadt und haben uns das Feuerwerk angeschaut, das war echt voll schön; sooo sehr (wie sonst) habe ich mir die Leute um mich herum gar nicht angeschaut, nur nach Paaren (gut, war irgendwie auch schon schlimm genug...) aber nach Figur habe ich gar nicht geschaut, gut kann auch daran gelegen haben, dass es ja schon ziemlich spät war und man eh nicht mehr so gut gesehen hat... :lol: :shock:
Danach haben mich die Eltern meiner Freundin noch heim gefahren und jetzt habe ich mich noch in die Küche gestellt und mir was zum Essen gemacht.
Hatte eigentlich den Vorsatz "Das k* du wieder aus!" Aber jetzt, wo ich mir hier mal wieder was von der Seele geschrieben habe geht es mir wieder besser und ich denke "Nö, du gehst jetzt schön schlafen!" Außerdem (ich wiederhol mich voll...) fällt mir immer noch der Satz von meiner Therapeutin ein, einfach genial! :D
So gute Nacht und schlaft schön.
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

na das ist doch ein toller ERfolg! Ich hätte mich nicht getraut, die ganzen Kekse zu essen, aus ANgst, verfressen zu erscheinen. :roll:

Und das du nicht kotzen gehst, finde ich gerade noch besser!! Ich habe gerade auch wieder für drei gegessen, aber ich gehe jetzt auch nicht kotzen. Ein bißchen was am mir von alleine hoch, aber das war ja keine Absicht. Auch wenn manche Aussagen einen hier ziemlich runter ziehen, à la: "Ich brauch nur Frühstück und Abendbrot" :evil:

Also, gehe ins Bett, Bett ist immer gut. Wenn du schläfat, fühlst du auch nicht mehr deinen Bauch. :wink:

lg

aire

Hallo, guten "Morgen" liebe aire,
aire hat geschrieben:Ich hätte mich nicht getraut, die ganzen Kekse zu essen, aus ANgst, verfressen zu erscheinen. :roll:
Ja das kenne ich nur zu gut von mir, ich mache so etwas auch nur bei bestimmten Freunden, bei denen ich mir "sicher" bin, dass sie nicht von mir denken "Oh Gott, wie verfressen ist denn die :shock: !"
Außer meine eine Freundin, bei der konnte ich mich letztens nicht beherrschen, da denk ich immer "Jetzt freut die sich, dass ich mehr esse wie sie, damit ich mehr zunehme als sie..." (die, bei der ich denk sie will mich "mästen" bzw. naja die wo auch meine Thera immer so schlecht gemacht hat :x ).
Ja aber bei dieser Freundin war ich voll stolz, dass ich mich das getraut habe und weißt Du was sie dann zu mir gesagt hat?! "Ess doch, ich würde das auch ganz leer essen!" (in einem freundlichen Ton). :wink:
aire hat geschrieben:Auch wenn manche Aussagen einen hier ziemlich runter ziehen, à la: "Ich brauch nur Frühstück und Abendbrot" :evil:
Ohhhhja! Aber ich kann Dich vllt bissl beruhigen, ich komme mit Frühstück und Abendbrot nicht aus, nee nee das ist mir zu wenig; da krummelt dann immer mein Bauch vor lauter Hunger. Geht nicht!
Oder sagen wir mal so, würde ich so essen, würde ich mich quälen und das ist echt nicht schön und zieht einen nur noch mehr runter.

Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist, normalerweise schlafe ich jeden Samstag voll lang (~13Uhr oder länger), heut bin ich um 11Uhr aufgestanden, geduscht und (naja) GZSZ :lol: geschaut.
Dann hatte ich mir mal "ausgemalt" heute zum Bäcker zu gehen... ja und ich war eben auch beim Bäcker und habe mir was gekauft, aber nicht das was ich ursprünglich vor hatte (liefe eigentlich auf einen FA hinaus), sondern einfach was, wo ich mir wirklich gegönnt habe, ohne die Gedanken ans k* zu haben und ohne schlechtes Gewissen oder zumindest weniger stark ausgeprägt wie sonst. 8)

Nachher gehe ich zur Verwandtschaft in den Garten, obwohl mir bei dem Gedanke auch nicht ganz wohl ist, da ich dort Leute wieder sehe, die ich auch beneide. Die Eine ist ein Jahr jünger wie ich und ist voll beliebt, hat einen Freund, einen riesigen Freundeskreis, findet überall gleich Anschluss :roll:
Das ist übrigens die bei der ich auf dem Geb. letztes Jahr war und wo ich keinen Anschluss gefunden habe. . . :cry:
Naja, aber der eigentliche Grund warum ich dahin gehe ist die Freundin von meinem Cousin, mit der verstehe ich mich voll gut und sie hat mich gefragt ob ich da auch komme und nur deswegen gehe ich da eigentlich hin. Weil mit der kann ich labern und labern und freue mich voll, sie mal wieder zu sehen. :wink:

Nur leider plagt mich die Frage, was soll ich anziehen?! Da könnte ich des öfteren voll ausflippen vor meinem (vollgestopften) Kleiderschrank... :?

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

So nun bin ich wieder da.
Es war ganz schön, da die eine die ich erwartet hatte schon wieder zu Hause in Hessen war.
Der Rest der "Mannschaft" - wie immer zum Brüllen. Ich war um kurz nach vier dort und bin bis zum Schluß (20Uhr) geblieben und habe danach gleich meiner Mum vom Geschäft abgeholt.
Fast die ganze Zeite habe ich mich mit der Freundin von meinem Cousin unterhaltn, es gab auch Essen. Ich habe mit der Freundin immer zusammen gegessen, war echt lustig, weil uns die gleichen Sachen schmecken :wink:
Ja habe auch ein schönes Fotos mit ihr, voll witzig (StudiVZ :lol: ).

Nur die eine Cousine meiner Mutter meinte dann so als sich ein paar unterhielten, es ging darum, dass meine Tante soviel zu Essen mitgebracht hatte (es war eben so, dass jeder was mitgebracht hat) und da meinte meine Tante "Ja wir sind doch zu viert gekommen[ihr Mann und Kinder]" darauf die Cousine "Ja oder Deine Nichte [d.h.ich] kommt noch und die isst ja auch immer ordentlich" *ahhhhhh----im-erdboden-versink* :x Ich musste irgendwie kurz schlucken, dachte mir dann aber so "Ähm..ja ich ess´gern wenn was da ist, was mir schmeckt, na und?!"
Diese Einstellung bzw. Haltung ist zwar ziemlich gewohnungsbedürfitg, aber naja ein kleiner Anfang ist damit doch gemacht - so sehe ich es zumindest. :)
Aber ich gebe zu - recht schwer, sich damit anzufreunden. :?

Das Schönste war aber, dass mich die Freundin von meinem Cousin gefragt hat, ob ich nicht heute Abend mit ihnen auf´s "Fest" gehen möchte. Wie ich später erfahren habe, gingen da noch 6andere Leute von denen mit und die wollten mich immer noch mitnehmen!! Ich war echt erstaunt und habe mich voll gefreut, aber da ich meine Mum abholen musst und naja es war echt übelstes Regenwetter da wollt ich dann nicht und wenn ich ehrlich sein soll habe ich mich auch nicht so recht getraut, weil ich Angst hatte die ganze Zeit an meinem Cousin und seiner Freundin "zu kleben", weil ich ja sonst niemand kannte... :(
Aber freuen über diese "Einladung" tue ich mich trotzdem!

Jetzt gehe ich ins Bett, gute Nacht, wollte das nur noch schreiben.

Ach und ein Kompliment für meine Klamotten habe ich auch noch bekommen, dass braun mir gut stehen würde und dass das Scjwarz dazu auch voll schön und edel aussehe. Fand ich voll toll (der Satz kam übrigens von der, mit der Essens-Geschichte vorhin...). :shock:
Bild
! ;)

Liebe Jule,

lass dich von seo dummen Kommentaren nicht runter ziehen. Es ist nichts Schlechtes daran, zu essen! Solange du dich dabei wohl fühlst und nicht sopfst, bis dir der Bauch weh tut, ist es vollkkommen okay. der eine braucht halt mehr, der andere weniger. :wink: Aber das ist shcon okay, dass du isst.

Ja, braun kann ich mir auchs chön vorstellen bei dir... Kannst ja mal eine Foto bei StudiVZ reinstellen von dir in der Klamotte? Bitte :)

lg

aire

Liebe aire,

ja da hast Du recht!!

Ja ich hab die Fotos gerade hochgeladen bei StudiVZ kannst Dir es ja mal ansehen, wenn Du magst.

Leider habe ich keins mit meiner braunen Jacke (außer mein Profilfoto, da habe ich sie gerad an). :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Sehr hübsch!! Lass dich nicht fertig machen von dummen Kommentaren. Muss übrigens deiner Therapeutin Recht geben. Bist sehr hübsch!!

Oh Danke liebe aire.
Habe eben noch ein paar Hochgeladen ( :arrow: meine Fotoalben, weil ich nich alles verlinkt hab) :wink:
Mir gefälln Deine aber auch, am Klavier, total schöööön :D
Ich find Dich übrigens auch voll süß :wink:
Bild
! ;)

Es ist komisch, dass ich ernsthaft hier rein schreibe, nur weil ich mich "frage" ob ich k* soll oder nicht, also eigentlich hatte ich es nicht vor, doch als ich all das leckere Abendessen gesehen habe... gings irgendwie los mit dem essen und noch ein Teller... jetzt sitz ich hier und ärgere mich über mich selbst.
Ich wollte ursprünglich mal meiner Thera aufn AB sprechen, wie gut es mir geht und jetzt das.
Ich bin gerad ein bissl "hibbelig", weil ich glaub ich weiß warum ich mich mal wieder mit dem Essen beruhigen wollte, ich habe mal wieder schlicht und ergreifend Angst vor der Schule morgen! Na ganz klasse! Ich habe doch nur noch drei Tage Schule, in denen folgendes passiert:
°Mo.: 10Uhr bis 14.30Uhr Schule, 1h Mathe, 1h Physik, 3h Chemie (Theorie und Laborräume putzen :arrow: Horror, ich habe Angst mal wieder alles falsch zu machen und unfähig rumzustehen, nicht wissen was ich machen soll oder mich dumm anzustellen :( )
°Di.: 9.15Uhr bis 12.30Uhr: Klassentag, d.h. wir gehen in den Zoo :lol: Da freue ich mich aber eigentlich drauf und hoffe nur, Anschluß an eine Gruppe zu finden und nicht alleine da zu stehen :shock:
°Mi.: 10Uhr bis 11.30Uhr Schule, gemeinsamen Frühstück(Hiiilfeee!) :shock: , danach Zeugnisausgabe und endlich Ferien, weg und muss niemand weder Mitschüler noch Lehrer 6Wochen lang sehen - juhuuu
Ja davor habe ich wohl irgendwie mega Angst und habe deswegen so viel gef*, ich habe soweiso schon wieder zugenommen... hmmm.... :roll:

Ich wünschte diese drei Tage wären schon rum :?
Ich sitze immer noch hier und denke über´s k* nach, ich sollte es eigentlich lassen - das weiß ich ja selbst, wäre auch eigentlich fast kein thema hätte ich nicht zugenommen :oops:
Bild
! ;)