am boden zerstört - kurz vor dem abgrund :-(
#1warum wird man nach ner eigentlich ganz gut verlaufenen thera stunde so depressiv ? ich halt diesen zustand nicht mehr aus. ich will doch nur die bulimie loswerden und als dank, dass ich an mir arbeite, kommen diese depressiven gedanken hoch. sie bestimmen grad so schlimm wie noch nie mein leben. ich weis langsam nicht mehr wie ich den alltag noch meistern soll. diese quälerei - ich wollte von der B* loskommen, aber um welchen preis ? das ich keinen sinn mehr sehe ? das ich auf einmal nicht mehr davon überzeugt bin, dass die B* nicht doch besser ist ? dieses extrem kann ich einfach so nicht mehr aushalten. in den therastunden bin ich immer so optimistisch, denke dass ich es schaffen kann, doch diese tiefschläge jetzt - ich kann damit nicht mehr umgehen. es ist alles so sinnlos geworden. wofür soll ich kämpfen ? wie soll ich wissen, dass es besser wird ? nichts kann mich momentan wieder aufbauen. nicht einmal mein pferd, obwohl es mir immer gut getan hat. im moment ist mir grad alles egal, egal was passiert, ich kann nicht mehr ...............
Jemand hat gewollt das es dich gibt !