nach ner Wohnung suchen,wie jeden tag...

freust Du Dich auf den Winter?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Nein, ich ich liebe zwar schnee, aber freue mich definitiv nicht auf winter.
Ich möchte dieses jahr noch sonne geniesen.

Was kann ich einer Freundin, die ich noch nciht so lange kenne zum Geb schenken? Wollte was kleines und persönliches.. Hast du vielleicht eine Idee?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

kennst du Jemanden,der sie auch kennt?
ansonsten ein bischen "aushorchen und beobachten" :twisted:

vor welchen Tieren hast Du angst?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Nein, ich kenne keinen, der sie kennt. sie hat auch eine ES. Hmm..

Angst? Hmm..fehlt mir ejtzt so spontan nichts ein.

Und Du?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Libellen :shock:

was hört sie denn für Musik?
Oder ein gutes Buch?
Oder ein schöner ausflug zusammen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so genau was sie hört und was sie liest.. hmm.. und ausflug kommt leider auch nicht in frage, weil ich ja umziehe...

Sie ist gerade dabei wieder clean zu werden. Und ich dachte vielleicht ein ein Gegenstand, der sie motiviert?! Also so als Symbol.. mit fehlt aber nichts ein..

Hattest du schon mal solche Geschenke gemacht?

ja,hab ich.
So geschenke sind was ganz Besonderes :!:

was ist ihre Motivation aufzuhören?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Sie had das schon sehr lange! Und war schon mal 1 jahr clean. Und durch mehrere Faktoren ist sie ieder rückfällig geworden.
Jetzt denkt sie sie ist soweit, sie will nicht mehr so leben. Die genauere Motivation weiss ich leider nicht. Denn die Motivation setzt sich aus mehreren Sachen zusammen.

Hmm.. welche besondere Geschenke waren es denn, die du verschenkt hast? Wenn ich fragen darf?

Kraftsteine
Engel
Heldenbilder
wunderschöne Sprüche
diese süßen Stofftieranhänger
Kettenanhänger............

was würdest du denn gern Ihr damit sagen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich möchte ihr sagen, dass sie nie aufgeben soll... und dass sie obwohl wir uns wenig kennen, sie mir ans herzen geachsen ist. und dass sie mich auch immer anrufen kann. Obwohl ich jetzt umziehe, will ich trotzdem mit ihr im KOntakt bleiben.

Und was für Sprüche und wo stehen sie? Auf der Karte oder wo?

Über welches Geschenk würderst DU dich freuen?

gesundheit, welche von menschenhand nicht geschenkt werden kann :roll:

was bedeutet für dich liebe ?

Liebe bedeutet für mich nähe und geborgenheit, ein gefühl bei diesem menschen keine angst zu haben, seine gefühle zu teilen und sich zu öffnen, sich diesem menschen voll und ganz hinzugeben und ihn am liebsten nie wieder los zu lassen.

Und für dich?
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Jemanden nehmen wie er ist, Vertrauen haben, Nähe genießen zu können, da zu sein, alles teilen zu können, Freiraum zu haben und gleichzeitig zu geben, zusammen lachen oder auch weinen können und Probleme auch zu lösen statt gleich aufzugeben.

Der perfekte Abend?

Es ist warm drauße und Hase und ich fahren mit dem Motorrad irgendwo hin, legen uns in die Wiese, sehen die Sonne hinter den Bergen verschwinden, trinken ein Glas Wein und rauchen eine Marlboro dazu und ich bin meilenweit entfernt von meiner Essstörung. :D

Wie schaffe ich es, endlich einen Block zur Hand zu nehmen und 10 mittelfristige Ziele draufzuschreiben, um wenigstens vorübergehend nicht mehr so derart in der Luft zu hängen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*malfreundlich in hintern tret*
jetzt besser? ;)