Bitte um Hilfe: Überweisung -> Quartal???

Hallo zusammen!

Bräucht mal kurz eure Hilfe:
Meine Ärztin bei sowhat hat mich zu einem Oberbauch-Ultraschall überwiesen, weil meine Leberwerte und die Amylase leicht erhöht waren, die Überweisung hat sie mir aber kurz vor Ende des letzten Quartals ausgestellt und hat deshalb das Feld "Beiblatt/Quartal" links oben noch nicht ausgefüllt - sie meinte, das soll ich halt dann ausfüllen, wenn ich gehe... Und morgen ist's dann so weit, dass ich meinen Termin hab! :shock:

ABER: Ich bin erst vor kurzem von der BVA zur WGKK gewechselt und falls es so ein Feld bei BVA-Überweisungen auch gibt, hab ich da noch nie drauf geschaut. Bin jetzt echt überfragt, was ich da reinschreiben muss... :oops: :cry:

Wenn sich also da jmd. auskennt, wär es super, wenn ihr mir kurz schreiben könntet, was man da einfüllen muss!

Das Feld schaut so aus:

Beiblatt Quartal
./..

-> dort wo die Punkte sind gehört irgendwas eingefügt, aber was???? :|

Wär echt dankbar für eure Hilfe!!
gglg, :twisted:

Hallo Schatz,

Hier geht es nur darum, dass die Anzahl des Quartales (also jetzt grad 2. Quartal) und die Jahreszahl angegeben ist.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn du es dir vom Facharzt ausfüllen läßt.

Wichtig ist, dass draufsteht, was der Facharzt untersuchen muss. Damit er eben Bescheid weiß. Dafür ist die Überweisung wichtig.

Also mach dir bitte keinen Kopf.

Wünsche dir alles Gute
Hedi