Hey Sabbie!
habe einen wirklich schrecklichen tag hinter mir :-(( bin alleine zuhause gewesen und ich sag nur: Schokoglasuren, Nutella, Mousse au chocolate, Schogetten, Zucker, Honig, Marmelade...in der Früh bin ich aufgewacht und hab mir gesagt heute schaffe ich es einmal normal zu leben aber es geht nicht!!!! Du hast recht: Ich hätte auch lieber eine richtig abgemagerte Figur als dieses leben was ich gerade führe...Ich verstehe nicht wieso ich nicht normal leben kann, ich hätte ein richtig schönes leben denke ich mir oft, aber naja...Heute habe ich mich so gefreut, als ich erfahren habe dass ich mich für einen internationalen Wettkampf qualifiziert habe und als ich es erfahren habe habe ich mir als erstes gedacht, ab jetzt beginnst du wieder normal zu essen damit dein Körper wieder halbwegs fit wird aber es hat nicht geklappt und jeden tag gehe ich zu Bett und denke: Morgen wird`alles anders...
Gute Nacht
Hey schein ***
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Qualifizierung. Das klingt ja wirklich super!
Tut mir Leid, dass du gestern so einen schrecklichen Tag hattest. Aber ich finde es wirklich nett von dir, dass du davon geschrieben hast. Wenn ich einen Essanfall hab dann fühl ich mich so ekelig und beschämt das ich mich am liebsten nur noch in meinem Zimmer einschließe.
Mir geht es leider genauso wie dir. Ich nehme mir es jeden Tag vor, ab heute ein neues Leben zu beginnen und den ganzen Mist hinter mir zu lassen...
Das schlimmste ist ja, ich belüge mich immer selbst
Vor allem bin ich nie um einen "Anlass" verlegen. Mal denke ich mir morgen beginnt ein neuer Monat - jetzt wird alles anders oder lauter so dumme sachen eben...
Ich habe aber leider schon erkannt, dass mein Verhältnis zu meinen Eltern vor allem zu meinem Vater eine große Rolle spielen ( er beschimpf mich sehr oft und äußert immer nur negatives)
Danach muss ich mich einfach vollfressen. Hab auch shcon wirklich Angst vor den Sommerferien weil ich mir gar nicht vorstellen kann den ganzen Tag Zuhause zu sein
Naja 2 Wochen hab ich ja noch....
Hoffe dein Tag war heut besser?
Ganz liebe Grüße
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Qualifizierung. Das klingt ja wirklich super!
Tut mir Leid, dass du gestern so einen schrecklichen Tag hattest. Aber ich finde es wirklich nett von dir, dass du davon geschrieben hast. Wenn ich einen Essanfall hab dann fühl ich mich so ekelig und beschämt das ich mich am liebsten nur noch in meinem Zimmer einschließe.
Mir geht es leider genauso wie dir. Ich nehme mir es jeden Tag vor, ab heute ein neues Leben zu beginnen und den ganzen Mist hinter mir zu lassen...
Das schlimmste ist ja, ich belüge mich immer selbst

Vor allem bin ich nie um einen "Anlass" verlegen. Mal denke ich mir morgen beginnt ein neuer Monat - jetzt wird alles anders oder lauter so dumme sachen eben...
Ich habe aber leider schon erkannt, dass mein Verhältnis zu meinen Eltern vor allem zu meinem Vater eine große Rolle spielen ( er beschimpf mich sehr oft und äußert immer nur negatives)
Danach muss ich mich einfach vollfressen. Hab auch shcon wirklich Angst vor den Sommerferien weil ich mir gar nicht vorstellen kann den ganzen Tag Zuhause zu sein

Hoffe dein Tag war heut besser?
Ganz liebe Grüße