Meine Gefühle....

Ich schon wieder, tut mir leid, wahrscheinlich nerve ich schon... aber ich weiß auch nicht was los ist :roll:

Ich meine, ich habe diese Gefühle schon eine halbe Ewigkeit, aber in letzter Zeit sind sie wieder so schlimm... :cry: Fühl mich einsam, ja wirklich einsam, obwohl ich liebe Menschen um mich rundum habe! Aber das Schlimmste ist, ich habe das Gefühl egal wo ich sitze, stehe, schreibe etc... , ich gehe jedem auf die Nerven und bin ein Ballast... ja teilweise überkommt mich auch das Gefühl, wenn mich jemand kennenlernt, dann mag er mich und irgendwann werd ich dann zu anstrengend :cry: ... aber ich möchte es doch jedem Recht machen und gemocht werden!!! Ich weiß schon, dass mein Freund mich liebt, aber ich hab trotzdem Angst und diese Gefühle verlassen zu werden, zu nerven, anstrengend zu sein, zuviel zu fordern... weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich weiß, dass ich ihn mit meiner ES belaste und das belastet wiederum mich :x Ich würde immer jedem gerne helfen und fühl mich dann als Versager, wenn ich nicht die richtigen Worte weiß od einfach keinen Rat und wenn ich einen Rat gebe, dann mein ich, der ist wahrscheinlich eh scheiße... Ich will sicher nicht im Mittelpunkt stehen, auf keinen Fall :shock: Ich wünsche mir irgendwie auch eine beste Freundin, also wie soll ich sagen... ich kenne das nicht (bzw. ich kenne das schon, wurde nur so entäuscht von der), eine Freundin zu haben, mit der ich über alles reden kann, die jederzeit für mich da ist und für die ich da bin, einfach die wie eine Schwester für mich ist... kann das nicht erklären :roll: Vielleicht verlang ich auch wirklich zuviel! Tja und es ist zwar nix konkretes mit meinen Eltern jetzt vorgefallen, aber zur Zeit bin ich so froh wenn ich sie nicht sehe :shock: da ist so ein Gefühl der Ablehnung und der Wunsch nach anderen Eltern :shock: Sie wären furchtbar entäuscht, traurig und was weiß ich noch alles, wenn sie das wüssten... aber...., ja aber....

Kennt, od hat jemand von euch die selben Gedanken, Gefühle??? Wie komm ich da wieder raus? Ich träum da sogar davon, dass ich verlassen werde und alle hassen mich, ich steh alleine da... und dann wach ich weinend und mit Herzstechen auf :( Ich will sicher kein Mitleid, aber diese ganzen Sachen belasten mich zusätzlich zu meiner ES! Danke fürs lesen und sorry falls ich doch nerve...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

liebe anschenputtel!

im moment finde ich nicht dir richtigen worte um dir vielleicht irgendwie weiterhelfen zu können

kann dir nur anbieten, wenn du reden möchtest ich hör dir gern zu

p.s. du nervst nicht!!

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Liebe Sasi,
im moment finde ich nicht dir richtigen worte um dir vielleicht irgendwie weiterhelfen zu können
das macht doch nix, aber ich finds schön, von dir zu lesen!
kann dir nur anbieten, wenn du reden möchtest ich hör dir gern zu
danke, dass ist lieb und weiß ich zu schätzen!!!

Diese Gedanken machen mich halt fertig... dann denk ich mir wieder, vielleicht wäre es besser gar nicht mehr da zu sein od einfach für immer alleine zu bleiben und dann kann ich keinen belasten und und und, aber die Einsamkeit würd ich auch nicht aushalten! Gestört, ich weiß :roll:

Wie gehts dir und was machst du heute noch?

Liebe Grüße

im laufe meiner b** habe ich mich von allen menschen emotional immer weiter distanziert. ich wollte sozusagen "vorbeugen" um nicht verlassen und verletzt werden zu können. dass ich dadurch sehr einsam war, hab ich in kauf genommen... :roll:

mir gehts nicht so...
wirklich was vorgenommen hab ich mir nichts heute

lg
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

das ist es ja, dass man sich immer mehr isoliert und eigentlich genau immer das tut, was man nicht will :roll: Verkehrte Welt...

Wie ist das bei dir? Das muss sich doch jetzt dann auch gebessert haben, od? Also ich meine, bist du jetzt wieder mehr unter Leuten und wie kommst du damit zurecht?

Liebe Grüße

mehr unter leuten bin ich. ich kann diese zeit auch genießen und hab einfach spaß. denk nicht die ganze zeit ans essen bzw. nichtessen oder wo kann ich das was ich jetzt gegessen hab wieder loswerden oder sag eine verabredung ab wegen eines fa's.
um ehrlich zu sein dreht es sich in meinem kopf nach wie vor oft ums absagen wenn ich irgendwo eingeladen bin. ich versuche dem einen riegel vorzusetzen un denke daran wie es schön es wird und ich die leute schon lang nimmer gesehen hab usw.
also ganz frei bin ich noch lange nicht
aber kleine schritte sind ok

ich verbringe nach wie vor viel zeit mit mir allein. aber die wähle ich mir bewusst
und wohin er Dich führt,

also ich unternehm auf jeden Fall was mit meinem Freund und auch mit Freunden, auch wenn ich oft überhaupt keine Lust nicht hab!
denk nicht die ganze zeit ans essen bzw. nichtessen oder wo kann ich das was ich jetzt gegessen hab wieder loswerden
ich finde es immer wieder "unglaublich", dass jede(r) Essgestörte(r) so ziemlich die selben Gedanken hat :shock: Das ist mein "Hauptbegleiter" und Problem wenn ich ausgehe! Kann mich auf viele Sachen nicht konzentrieren weil ich nur über diese Sachen nachdenke!
um ehrlich zu sein dreht es sich in meinem kopf nach wie vor oft ums absagen wenn ich irgendwo eingeladen bin. ich versuche dem einen riegel vorzusetzen un denke daran wie es schön es wird und ich die leute schon lang nimmer gesehen hab usw.
also ganz frei bin ich noch lange nicht
aber kleine schritte sind ok
das sag ich mir auch immer! Sch***egal, auch wenn du dich heute nicht gut fühlst und du am liebsten wieder zu Hause bleiben willst, mach es trotzdem! Wie gesagt ich fühl mich zwar meistens dann nicht wohl, aber ab und zu verschwindet das dann auch nach einer Weile und es kann sogar ein schöner Abend werden! Ja und auch meinem Freund und meinen Freunden zuliebe komm ich schon mit, was würden die sich denn denken wenn ich ständig absage! Ist ja auch nicht schön!
ich verbringe nach wie vor viel zeit mit mir allein. aber die wähle ich mir bewusst
das find ich schön, dass du dir deine Zeit bewusst wählst und mit dem füllst was dir Freude macht! Und sicher braucht man mal auch Zeit für sich selber!!!

Liebe Grüße

Oh ich versteh dich zu gut!
Ich fühle mich auch immer alleine...egal wo...
Ich weiß auch nciht was ich dir für Tipps geben kann wie es besser wird...die suche ich selbst!
Ich hätte auch gerne eine gute Freundin...oke habe ich...wir kennen uns seit über 8 Jahre, sind uns in der Zeit sehr ähnlic geworden, das es soagr manchmal nur witzig ist, da wir oft das selbe denken, sagen oder tun...sie ist meine einzige un beste freundin...doch kann ich nicht mit ihr über meine tiefsten gefühle reden...den sie machst auch ciht bei mir....ich dneke sie würde mie zuhören...aber ka würd nix bei ruaskommen...ich wünsche mir auch oft eine freundin so richtig die ich oft sehe un was unternehme unso...aber naja....

Ich will auch immer am liebsten nur zuhause sein, bloß nicht raus!
Ein bsp. war am We. ich sollte kuchen backen helfen, und bin wochenlang nicht ans tele gegangen weil ich nicht wusste was ich sagen soll...
Anfangs freu ich mich und denke ja gehste hin...und dann lass ich mir ausreden einfallen weil ich von jetzt auf gleich keine lust mehr habe.... :(
Ich habe sogar überlegt nicht nach Frankreich zu fahren...meinem Vater die 180 euro zu geben die er bezahlt hat und fertig....aber das will ich meine freundin nicht antun...wärr ja fies....
Aber meine größte angst ist wegen dem essen...ich hoffe meine oma redetet net drumrum und sagt es den eltern das sie mcih nicht zwingen....

Letztens hatte ich auch wieder so nen kleinen "zusammenbruch"
da lag ich in den armen meines feundes undweinte und sagte immer" ich bin alles sschuld ich nerv dich, ich wein nur tut mir leid...mein vater hat recht ich bin alles schuld , ich tu allen nu weh...besser du trennst dich und und....

Ich weiß auch oft nciht mit meinem gefühlen umzugehen, immer die angst eine geliebte person zu verlieren...dieses gefühl zerfrisst mich...
ich weine oft wenn mein freund abends geht....dann lieg ich da und weine...einfach weil ich so traurig bin, und mcih allein fühle
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Hallo liebe Windhündin,

schön dich wieder zu lesen! Oh ja diese Gefühl zerfrisst einen regelrecht! Ich kann heute nicht wirklich was passendes od produktives Schreiben... bin im Umzugsstress! Heut morgen um 7.00 aufgestanden und um halb 10 Abends wieder heimgekommen :roll: Aber morgen sollte dann alles vorbei sein, nur dann gehts hier wieder weiter mit auspacken und aufräumen... Samstag wär wieder ein größeres Fest in der Stadt... hab jetzt schon wieder keine Lust und eigentlich hab ich auf gar nichts Lust!!! Möchte nur in meinem Bett liegen bleiben, schlafen und alleine sein!

Aber fahr auf jeden Fall nach Frankreich! Ich glaub, wenn du nicht fährst, bereust du es! Und meistens wenn man in Urlaub fährt, wirds sowieso schön! Weg von zu Hause, dem ganzen Alltag...

Liebe Grüße