Hallo ihr lieben,
ich muss hier jetzt einfach ma was niederschreiben. Ich hab irgendwie ganz komische Gedanken heute. Ich bin nun seit ca 4 Jahren clean, so genau weiß ich es gar nicht aber 4 Jahre dürften so in etwa hinkommen.
Naja, nu lieg ich hier im Krankenzimmer in meinem Bettchen und denke nach. Denke nach über die Bulimie, über meine Vergangenheit...
Viele fragen mich wie ich es geschafft habe, beneiden mich darum das ich so weit gekommen bin. Ich denke grad nicht so. Ich sehe es als lächerlich an das ich so "toll" sein soll. Ich habe nichts außergewöhnliches getan, ich hatte einfach nur Disziplin. Ich denke grad ich war längst nicht so krank wie viele hier. Die haben es wirklich schwer, ich hatte es leicht. Es waren nur zwei Jahre und das nichtmal durchgehend. Ich musste meine Pausen die ich schon immer hatte einfach nur ausweiten und gut is. Ich hab die Zeit ausgesessen in der es mir schlecht ging und irgendwann ging es mir wieder gut. Mehr habe ich nicht getan.
Was wäre gewesen wenn es mir wirklich so richtig schlecht gegangen wäre? Hätte ich es dann auch geschafft? Hätte ich die Kraft dafür aufbringen können? Ich weiß es nicht, doch es interessiert mich brennend. Um das herausfinden zu können is die logische Konsequenz das es mir richtig schlecht gehen muss. Und was das heißt kann sich wohl jeder hier denken. Besser erklären kann ich meine Gedanken leider grad nicht.
Ich weiß, es klingt bescheuert, aber so denke ich grad. Weiß auch nicht warum.
Rückwärtsgang nach 4 Jahren?
#1"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde