[quote]GC an effortil-tropfen, aspirin und koffein[/quoteklingt nach einerspaßigen Mischung

Bibi hat geschrieben:Boa, ihr alle mit euren ABs. Ich will doch mit euch reden. Nicht mit dem AB.
Bär, Nads einer von euch muss jetzt ran gehen. Sonst werd ich verrückt! So.

Oh neiiin...Süße ich war schon im Bett...ach DUUU warst das. Hab heut morgen die Nr. gesehen und dachte es wäre Lieblingspasta gewesen.. ich war sooo müd und endlich hab ich sogar geschlafen..Nicht böse sein, im Schlafzimmer hör ich Tel nicht mehr.. hoffe Dir gehts heute Rückentechnisch besser?

Bibi hat geschrieben:Boa, ihr alle mit euren ABs. Ich will doch mit euch reden. Nicht mit dem AB.
Bär, Nads einer von euch muss jetzt ran gehen. Sonst werd ich verrückt! So.

Oh neiiin...Süße ich war schon im Bett...ach DUUU warst das. Hab heut morgen die Nr. gesehen und dachte es wäre Lieblingspasta gewesen.. ich war sooo müd und endlich hab ich sogar geschlafen..Nicht böse sein, im Schlafzimmer hör ich Tel nicht mehr.. hoffe Dir gehts heute Rückentechnisch besser?

Aso, du hast geschlafen also das solltest du ja.
Mir gehts ein bisschen besser, aber gut is was anderes. Werd jetzt nochma los zum Orthopäden. Hab es endlich geschafft denen begreiflich zu machen das ich schmerzen habe und ich muss ja schließlich bis samstag fit sein.
Ich melde mich später
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

nudel hat geschrieben:
GC an effortil-tropfen, aspirin und koffein[/quoteklingt nach einerspaßigen Mischung
und dazu noch 11 stunden arbeit :roll:
jeb, war spaßig gestern...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an staubwischen !!

*gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an :arrow: endlich Termin bei der Ärztin ausgemacht haben :roll:

Meine Mama und einkaufen... :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an Gynärztin so einfühlsam wie möglich untersuchung zu machen

Meine GC geht heute an die 7 Monate :D
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

kann nicht anders tschuldigung...

GC an den 6. august und was da in meinem kalender steht! :D

*duck*
*wegrenn*
:lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Caruso!!!!

*immer noch am Grinsen bin und mir gar nicht blöd vorkomme* :D

Was is denn am 6. August? *blöd frag*

GC an den heiligen Dienstag Abend. Er bringt mich immer wieder ein wenig in die Höh.

GC an die Wasserhähne der Uni