ich bin fett!!!!
#1Hy ich muss mir das jetzt einfach von der seele schreiben...es ist etwas total schreckliches passiert....gestern bei der arbeit(ich arbeite in nem wettbüro) hatt so ein typ zu mir gesagt ich hab einen fetten hintern.obwohl ich hab normalgewicht...also ich selber finde mich auch total fett aber jetzt wo es mir jemand anders gesagt hatt bin icht total am ende....ich bin fett und häßlich.was soll ich machen???in der zeit als ich noch ms hatte hab ich mir geschworen niemand wird mehr zu mir sagen können ich sei fett!!°!ich bin am ende ich traue mich nicht mal mehr aus der wohnung weil es soll niemand sehen wie fett ich geworden bin,,,,früher haben mich alle bewundert und mir gesagt wie dünn ich doch sei und wie hübsch und jetzt solln sie mich so sehen????ßich hasse mich mein leben und meinen dicken fetten körper oh gott was soll ich machen?ich fühle mich schrecklich!!!!und überhaupt weiß ich nicht wie ich mein leben so noch führen soll!ich kann mich nicht mehr frei bewegen und vermeide meine umwelt überhaupt schlaf ich nur noch und will nicht mehr aus dem haus gehen was soll ich nur machen?????