Hallo Bärta,
kann ich dir n Kaffee anbieten?

Hmm was schönes? Da fällt mir leider grad nix ein bin so ziemlich fertig. Mein Rücken macht aua.
Ok, jetzt nicht mehr so doll dafür sieht er aber ganz zerstochen aus :?

Chronische Erschöpfung? Dann gehörst du auch ins Bett, da hast du allerdings recht. Das muss garnicht noch n Weilchen gehen. Irgendwann is auch ma schluss. Sonst liegst du hier auch bald so wie ich tagelang rum und hast aua. Is echt nicht erstrebenswert
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Kein Kaffe erlaubt? Oh man, wüsste nicht was ich dann machen sollte.

Massage? Oh ja gerne! Da sind ganz viele Gnubbel drin und da hat der grad reingepiekst. Da wär ich dem fast zusammen geklappt. Konnte mich aber glücklicherweise noch retten.

Ich machs mir schonma bequem, ja? :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bätha, einfach nur wunderheeerlisch

Oh, das wollte ich garnicht so schreiben. Sorry!

Hmm.. ich habe eine Woche lang schon Ohren schmerzen(bzw. meine Ohren sind dann soz. dicht), nachdem ich Kaffe e getrunken habe.. Ich verstehe nicht warum.. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Und ob jemand sowas auch kennt??

Ich war leltze Woche beim Arzt, mir wurde Blut abgenommen, *kg gemacht und Lunge gecheckt. Heute meinte der Arzt, dass mit mir alles in Ordnung ist und meine Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Aber warum habe ich denn nach dem Kaffee (also ist meine Vermutung, dass das am kaffee liegt) so einen Schwindel und Ohrenschmerz?

Ich muss sagen, dass ich iegrendwie nach dem Kaffee süchtig bin, weil ich immer niedrigen Blutdruck 60 zu 90 habe und brauche koffein, um in die Gänge zu kommen..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich lege mich auch mal hier hin und mach gar nichts mehr
ich besitze nun an der rechten und an der linken hand einen Schwarzen Dingen drum wo eigentlich ein Gips sein sollte ich mach gar nichts mehr

was ist passiert, Nudel ?? :shock: :shock: :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ha, wusste doch das du da bist. Hast noch immer Nads am Telefon? Hab euch beide versucht anzurufen. Aber es geht keiner ran :cry:

Der Nudel gehts gut, die schläft jetzt und geht morgen nochma zum Arzt.

Aua aua aua!
Da is mein Rücken dank Tablette endlich ein wenig besser und jetzt tut mein Bauch weh. So ein sch....

Und nichtmal telefonieren kann ich :cry:
Kann mir jemand helfen?

Hab euch beide versucht anzurufen. Aber es geht keiner ran
*türülüüüüüüü* 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*mich reinschlepp*

bräuchte was gegen magen-darmgrippe. und gegen 40 fieber. und bitte was für meine geschundene speiseröhre. und am besten mal 12h schlaf am stück oder so... lässt sich da was machen?

*zauberngeh*

einstweilen quartier ich meinen absoluten lieblingsdrachen in meinem absoluten lieblilngsbett am fenster ein *cute ins bett stopf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ok...
weil der drache eine wärmflasche braucht und ich selber auch total marod bin....
*im chefdoczimmer krankschreibung unterzeichne*

*zurück ins krankenzimmer kriech*

*vorm drachenbett schlappmach*

hilf mir mal rauf!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*hochzieh*

na damit haben sich das wärmflaschen- und unterknuddelt-problem gelöst ^^

jeb, habe wir!