#61
Danke, meine liebe Gargamel. Schön, dich mal wieder hier zu lesen im Forum.

Leider bin ich gar nicht ruhig. Mir ist schön übel....

#62
Bleibt es bei dem Gespräch um 17h?

Ich drück dir ganz fest die Däumchen :) *energie schick*

stell dir vllt vor, das bist nicht du, die da hingeht, sondern jemand anderes, den du bewunderst und stark findest- erleichtert sowas manchmal =)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#63
sakuranbo hat geschrieben:Bleibt es bei dem Gespräch um 17h?

Ich drück dir ganz fest die Däumchen :) *energie schick*

stell dir vllt vor, das bist nicht du, die da hingeht, sondern jemand anderes, den du bewunderst und stark findest- erleichtert sowas manchmal =)
Ja. Ich bin jetzt blueberry. :lol:

#64
punkt 17 uhr bin ich gedanklich bei dir!! :wink: :D
wird schon, die aufregung legt sich schnell

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#65
Sehr gut :lol:

hast du sie schon mal in natura gesehen? oder stellst du dir dich selber jetzt als riesige, blaue Beere vor, im Schafspelz?? :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#68
Ah ja. Keine Ahnung. War ein Gespräch von zehn Minuten. Kurze Aufklärung über evt. künftige Arbeit von mir, zeigen des Arbeitsplatzes. Die brauchen schon ab Freitag drigend jemanden. Schauen sich noch zwei Bewerberinnen am Montag an und sagen mir dann Montag Abend acht oder neun Uhr Bescheid. :?

#70
Flo, du bist mir unheimlich. Kannst du Gedanken lesen?? Das selbe frage ich mich auch gerade.. :shock:

Einerseits - ich fand die Leute da nicht sooo sympathisch. Aber vllt kommt das noch? :? Und es ist ein triggernder Job. Essen um michrum. Leere Yoghurtschüsseln, die man ausschlecken will, statt in die Spülmachine zu hauen.... DAs habe ich jetzt schon gemerkt. :roll: :( Ich bin halt leicht zu triggern. Ihr wisst das ja.

Andererseits: Ich brauche einen Job, ich brauche eine Strukturim Tag. Und ich brauche Geld. Und Jobs gibt es nicht wie Sand am Meer. Weiteres Suchen belastet mich nur. Da habe ich grad keine Kraft für.

lg
aire

#71
Hm.... es klingt für mich eher so, als wäre das wirklich nicht so ganz das Richtige für dich.

Aber: Es spricht überhaupt nichts dagegen, erst einmal damit anzufangen (es ist nämlich ein geiles Gefühl, endlich GELD zu verdienen!!!) und dir weiter etwas zu suchen.

Falls du dort anfängst, dann such weiter - so lange, bist du etwas gefunden hast, was dich mehr erfüllt!!!

Ich drück dich ganz lieb!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

#72
Leute, ich kriege gerade zuviel :evil:

Aebr davon später. Von Anfang an. (Ach ja – ihr seid nicht schuld. :wink: )

Der Tag fing mit einer Erkenntnis an – und einem guten Vorsatz. Die Erkenntnis war: Wenn ich die drei tage bis zur Thrapie auch noch verkotze, dann werde ich Probleme haben, der guten Frau adequat und lebendig zu schildern, welche Probleme/Gefühle! Bei mir entstehen, wenn ich clean bin. Die immer wieder zu einem Rückfall führen. Bloß – nahc einer Woche kotzen und fressen usw. sind diese Gefühle wieder in weite Ferne gerückt. Also muss ich jetzt wieder durchhalten – nur wenn ich mich gerade in der entsprechenden Situation befinde, kann ich sinnbringend darüebr reden. Macht Sinn, oder? Weiß ja nicht wie’s euch geht. Also: Aire, habe ich mir gessagt, reiß dich am Riemen. Drei Tage kriegst du hin, ne? Leider wurde mir schon eine halbe Stunde später klar: Selbst die läppuischen drei Tage werden schwer. :( Morgens hatte ich schon Heißhunger auf Schokolade, obwohl ich erst um neun gefrühstückt hatte, war ich um 12:00 schon in der Mensa und futterte mich da erst durch mein eigenes Mittagessen und schlang dann noch die Pommes von zwei abgeräumten Tabletts in mich rein. Anschließend kaufte ich mir noch was Süßes am Automaten. Da ich mit dem Stück dann nicht an den PC gehen konnte (Essen da verboten), musste ich im Erdgeschoss bleiben. Studiere ich also die Pinnwand nach Jobs, dachte ich. Ein organgefarbener Aushang fiel mir auf: Da suchte eine Firma in Berlin nach Leuten, die Flyer verteilen. Werbemäßig halt. Kennt ihr auch. Stehen am Bahnhof, quatschen einen an und drücken einem einen Zettel in die Hand – ob man will oder nicht. War mir klar: Das ist kein Job für mich – bin nicht der extrovertierte Typ. Las aber trotzdem mal fertig durch. Bedingungen : Anquatschertyp sein, gepflegtes Äußeres, Deutsch können. So weit, so einsichtig. Unten stand dann. Schicken Sie uns eine Formlose Mail mit: „Name, Alter, Adresse, Telefonnummer, Konfektionsgröße, Foto“. Haaaaaalt! Mooooment. Ich dachte, ich sehe nicht richtig: Konfektionsgröße????? Jetzt geht’s aber los, oder was?? Muss man jetzt schon Größe ** haben (aufgrund der Verbote im Forum schreibe ich **, denkt euch eine Größe, in die ich mit NG nicht reinpasse) um überhaupt eingeladen zu werden zum Vorsprechen?? Ich habe versucht, über meine Rage hinwegzukommen, und eine „harmlose“ Erklärung zu finden. Zum Beispiel, dass die ein Outfit zur Verfügung stellen für die Arbeit mit dem firmenlogo und daher die Größe wissen müssten. Aber selbst wenn das der Grund wäre – das muss man nicht beim Erstkontakt wissen. Das reicht, wenn man da klärt, wenn der Arbeitsvertrag fertig ist.

So eine Diskriminierung, das kann doch nicht legal sein, oder?? Man darf ja nicht mal nach Schwangerschaft fragen, und in den USA ist sogar das Foto optional. Dann kann die Angabe doch nicht gefordert werden, oder? Ich will was dagegen tun. Ich fürchte bloß, wenn ich eine Beschwerdemail schreibe, lachen die sich einen und löschen sie. :evil: Jurastudenten und Experten, was sagt ihr dazu?? Was kann man machen?

Und da wundern wir uns über Essstörungen?? Also, ich gebe Kats recht: Ein Wunder, dass es noch Fraune ohne Esstörung gibt!!

Lg

aire

#74
mir wäre es genauso gegangen wie dir aire wenn ich den aushang gesehen hätte!

doch das hat ein mensch fabriziert, dem das gar nicht weiter auffällt welche reaktionen die frage nach der größe auslöst.
ein mensch, der wahrscheinlich keine ahnung von essst** hat

warum keine beschwerdemail? lesen werden sie die mail bevor sie sie löschen

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#75
aire hat geschrieben:Also, ich gebe Kats recht: Ein Wunder, dass es noch Fraune ohne Esstörung gibt!!
..ehrlich?
Ich glaube es gibt wirklich fast gar keine!

Und ich finde es auch eine Frechheit, nach der Größe zu fragen!!!!!!!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)