#16
Camuflage, ich hatte dir gestern um 19:29 noch eine pn geschickt, die immer noch in meinem Postausgang hängt, obwohl du seither mindestens zwei Mal online warst :? :? :?

#18
Ich war am Wochenende bei meinen Eltern.
Und seit dem habe ich wieder den Wünsch wieder zuzunehmen!!

Aber ich denke zunehmen darf man.. solange das im Rahmen bleibt..

Also ich habe festgestellt warum ich diesmal zunehmen will. Hab meine jüngere Schwester gesehen. Sie sah so verdammt gut aus! Mensch, sie ist im NG und sieht so verdammt gut aus! Ich will auch so aussehen! Neben ihr fühle ich mich so klein (bin auch viel kleiner als sie), soo dünn (sie ist sehr sportlich und hat große Oberweite).

Und ich habe das Gefühl, dass wenn ich zunehme meine Eltern würden mich mehr lieben. Mensch, früher dachte ich dass wenn ich abnehme ich ANerkennung bekomme, jetzt ist das umgekehrt.

Das Problem ist nur, dass ich mit mir selbst kämpfe.. Ein Teil sagt mir, pass auf!!! nicht dass du zu viel isst!! ein anderer Teil sagt mir, oh du hast heute nicht so viel gegessen, iss noch was, du willst doch zunehmen!

Und so geht es mir die ganze Zeit. Mal ist ein Teil von mir stärker, mal der anderer..

Wir wurden fotografiert.. und seit dem hasse ich mich nochmehr.. ich finde mich hässlich (Gesicht), aber auch mein Körper finde ich wieder so schrecklich, weil ich irgendwie nicht so große Oberweite habe :(

Und mit meinem Vater habe ich nur zwei Sätze gesprochen.. Er wusste nicht wie er mit mir ins Gespräch kommen soll, dann hat er angefangen mich auszufragen, was er mir am So kochen soll :shock: Ich war so genervt! Und am liebsten würde ich sofort nach Hause fahren.. Das ist total schlimm... ich weiss nicht worüber man mit seinen Eltern reden kann.. ich kann nicht mit denen reden.. Wir reden übers essen oder Schule.. mehr Themen haben wir nicht.. das ist unglaublich aber wahr.. am liebsten würde ich jetzt wieder heueln...

Fazit: Das war ein beschiessenes Wochenende und mir geht es sehr schlecht
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

#19
Liebe Camuflage,

hört sich sehr anstrengend an, dein innerer Kampf: Darf ich das jetzt noch essen - oder artet das schon evt. in einen FA aus. Der dann zum Klo führen könnte auf Dauer...?

Ich kann nur bitten: Reduziere dich nicht auf deinen Körper!! Egal, ob er zu dünn, zu dick ist, ein in dein Augen hässlches Gesicht hat oder eine zu kleine Oberweite. Du bist schön wie du bist!! Du kannst Ewigkeiten nach Fehlern an dir suchen - und du wirst sie immer finden. ODer du kannst dich nehmen wie du bist. Kriegst sowieso keinen anderen Körper, also arrangiere dich besser damit. :P Das Leben ist zu kurz, um seinen Körper kurz und klein zu hassen und dann mit 50 sich zu wünschen, man hätte wieder den Körper, den man mit 20 so gehasst hat.

Absurde WElt, oder? Lies mal den letzten Beitrag von Blueberry in dem Thread "So ein Mist" von Carla.

Ich bin eigentlch meinem Körper recht warm gesonnen im Moment - und fresse und kotze trotzdem. :? Bin schon abartig....

lg

aire

#20
Genau so geht es mir.. das ist wirklich sehr anstrengend..denn esse ich zu viel, könnte daraus ein FA werden..esse ich zu wenig, nehme ich sofort ab :shock: Und diesen Gleichgewicht zu bekommen, kostet mir viel Nerven und viel Kraft..

Natürlich hast du Recht, was den Körper betrifft..ich verstehe das auch.. bloss in der Praxis umsetzen kann ich das leider nicht..

LIebe aire, ich habs gelesen, dass du gebr** hast.. weisst du woran das lag? :(
Lass dich nicht unterkriegen, ich drücke dir die Daumen, dass morgen bzw. heute schon, mit dem Essen besser klappt :!:

Mensch, um das alles durchzustehen, braucht man wirklich viel Kraft und Motivation, die leider nicht jeden Tag da ist :evil:

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

#21
camuflage hat geschrieben:LIebe aire, ich habs gelesen, dass du gebr** hast.. weisst du woran das lag? :(
Lass dich nicht unterkriegen, ich
Ich würde mal sagen, es lag daran, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Job will oder nicht. :? Siehe anderer Thread. Dann der Stress mit dem sich vorstellen - ich wusste ja nicht, was die erwarten? Ausführliches Interview, Einweisen, Probearbeiten??

Dann, dass ich wieder das Gefühl habe, ich stelle mich an wegen Dingen, die andere mit links erledigen.... und einfach nur von mir abfordere, dass ich funktioniere ohne Rücksicht auf Gefühle... Ich werde jetzt wieder Rücksicht auf mich nehmen. Dank Come to think of it bin ich wieder motiviert. :) Werde meine Ängste nicht als bescheuert abstempeln, sondern als "Wenn ich es schlimm empfinde und es mich überfordert, ist es schlimm". Damit bin ich immer besser gefahren.

Und jetzt male ich mein Schild - wozu habe ich meine Buntstifte?? Und hänge es an den Kühlschrank - den ich verkaufen muss :cry: Und dann gehe ih ins Bett...

lg

aire