ich weine kaum und wenn dann muss schon was ganz heftiges passieren , so wie es in der letzten zeit war !

womit kannst du dich am besten ablenken , wenn sich situationen einstellen , mit denen du nicht oder nur sehr schwer klar kommst ?

vor nen paar wochen hätt ich noch gesagt: mit ner Flasche wein, aber das habe ich als wenig zielführend derzeit zu den Akten gelegt... Musik machen oder auch nur hören, die Hanteln schwungen, Schwimmen - meinen Körper erfahren auf welche At auch immer und ihn als Teil meiner Person wahrnehmen lernen.. manchmal rede ich auch einfach drüber, was da zwirbelt -- aber die frage würde ich gerne noch offen lassen - bei mir sind diese situationen sowas von selten geworden -- vielleicht haben da andere wertvollere Tipps auf Lager!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich hätte jetzt auch Telefonieren und Klavier spielen gesagt

Hurra. Endlich gibts hier mal sinnvole Fragen. Und nicht: Wie ist das WEtter?

Danke Gargamel

*G* war das jetzt eine Frage oder nicht? - ansonsten: Wetter ist schwül, der Himmel leicht bedeckt und für ältere Damen mit Kreislaufproblemen nicht wirklich angenehm ;)

und was die andere Frage angeht: Ablenkung>ich ertappe mich immer öfter dabei bewußt mein Hirn auszuschalten sprich, ich sitze wirklich da und stiere in die Luft und da tut sich rein garnix. - ist irgendwie cool aber ob es wirklich zielführend ist, das sei dahingestellt :roll:

Wie versucht Ihr mit Problemen am Arbeitsplatz umzugehen (z.B. Leuts, die eigentlich das machen sollten, was Ihr ihnen sagt tun es einfach nicht und behaupten dann auch noch, Ihr hättet es niemals gesagt)

ihnen in den hintern treten :wink:
stimmt nicht ganz , bin ein geduldsmensch und daher wird meist vernünftig und manchmal mit etwas nachdruck gesprochen !

was hindert dich daran dich durchzusetzen ?

petra1984 hat geschrieben:Geh jetzt mal baden, und dann durch den Ort Mondsee spazieren.
bin in etwa... 18km von dir entfernt ;) :lol:

find ich grad amüsant.

Hoffe, du gehst zur Konditorei "Frauenschuh" :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

bei ansprüchen mir selber gegenüber ist es bequemlichkeit und das wissen, dass ich ein glückskind bin und immer irgendwie überall durchgewurschtelt komme. dieses Wissen macht träge.
Bei anderen ist es oft der Wunsch, es recht zu machen nicht zu verletzen, nicht als rechthaberisch und kalt, egoistisch und biestig zu gelten - oder als Kampflesbe... :roll:

ich glaube ich setze mich aber doch schon ganz schön oft durch...

mit wem müsstest du noch ein offenes Wort reden, dich entschuldigen oder eine Entschuldigung annehmen, wenn er oder sie morgen stürbe?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

definitiv mit meiner ersten freundin... es gibt einfach noch ein paar ungeklärte dinge...

Hinterfragst du Dinge, die du nicht nachvollziehen kannst, oder akzeptierst du sie auch manchmal?

Ganz klar: ich akzeptiere sie einfach, da ich Angst habe was zu Fragen. Und was Fragen verbinde ich gleich mit dumm sein :?

Wie war dein Wochenende?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Schön!

Lieblingsbeschäftigung?

Im internet surfen :? (das belstet mich eher, bin glaube ich Internetsüchtig)

Deine Lieblingsfarbe?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

lila :D

was ist deine lieblingsfarbe?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

grün :lol:

Was ist dein Lieblingsessen?

hab meherer..unter den Favoriten: Rahmspinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei...njamnjam..

herzhaft oder süß?

morgens lieber süß, mittags eher herzhaft und abends beides :wink:

der sommer ist schon wieder verschwunden :cry: kommt der denn jemals wieder dieses jahr?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben