Liebe Reyno!
Schön wieder von Dir zu lesen!!! Und es freut mich, dass Du Dich freust wieder zu Hause zu sein!!! Zu Hause geht es einem ja meist besser als irgendwo anders! Welcome back und ich hoffe wir lesen Dich jetzt wieder öfter??
Bussi Nadine
Willkommen zurück, Reyno. Wenn es dir subjektiv gut geht und dich auf/über dein Zuhause freust, das ist doch schon mal was.Reyno hat geschrieben:Es ist ganz erstaunlich, was man plötzlich als "gut" empfindet....
lg
aire
Ach Reyno. Ich möchte immer das kleine I-Ah unter der Wolke hervor holen und abtrockenen....

Mmh. inwiefern geht's dir denn schlechtetr als vorher?
lg
aire

Mmh. inwiefern geht's dir denn schlechtetr als vorher?
lg
aire
Hört sich ja grausam an. Und die Ärzte haben keine Ahnung, woher das kommt, oder was man dagegen tun kann?
Liebe Reyno,
dein Schicksal ist ziemlich hart und leider pure Realität. Ich finde es wirklich toll das du so offen über deine heftigen Probleme redest. Es ist zwar sehr erschreckend zu lesen, aber genau das braucht man manchmal damit einem die Augen geöffnet werden. Ich hoffe dein Topic lesen hier ganz viele, damit sie sehen was für Konsequenzen diese Scheiße haben kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du bist total stark, meinen vollsten Respekt. Ich hoffe dir kann bald besser geholfen werden.
dein Schicksal ist ziemlich hart und leider pure Realität. Ich finde es wirklich toll das du so offen über deine heftigen Probleme redest. Es ist zwar sehr erschreckend zu lesen, aber genau das braucht man manchmal damit einem die Augen geöffnet werden. Ich hoffe dein Topic lesen hier ganz viele, damit sie sehen was für Konsequenzen diese Scheiße haben kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du bist total stark, meinen vollsten Respekt. Ich hoffe dir kann bald besser geholfen werden.
Glaub nicht alles was du fühlst.
Liebe Reyno,
ich warte noch auf ein Foto von dir. Nicht unbedingt eines auf der Dialyseliege. Aber ich wüsste gerne wie du aussiehst.
lg
aire
ich warte noch auf ein Foto von dir. Nicht unbedingt eines auf der Dialyseliege. Aber ich wüsste gerne wie du aussiehst.
lg
aire
Ein richtiges Foto?? Was ist denn das? nie gesehenReyno hat geschrieben:denn es ist noch ein richtiges Foto, so auf Papier und so.....

Liebe Reyno,
wie lieb von dir, uns zu schreiben!!
Dass du dich vor schmerzen krümmst, kann ich mir lebhaft vorstellen. O weia. Eine Glückssträhne stelle ich mir shcon anders vor. Ich bewundere das immer, wie du es mit Fassung trägst und noch Witze machen kannstt.
Was machen derzeit eigentlich deine Ödeme und der Shunt?
Ich wünsche dir gute Besserung (muss doch hinzukriegen sein.
)
lg
aire
wie lieb von dir, uns zu schreiben!!

Ich wünsche dir gute Besserung (muss doch hinzukriegen sein.

lg
aire
Re: Dialyse
#74Liebe Reyno,
ja, gewöhnungsbedürftig hier... egal, schön, dich wieder zu haben!!
Was machen denn die ödeme? Hast du immer noch überall Stühle in der Wohnung? Und weswegen musstest du noch mal unters Messer? Was neues an der Spendernierenfront?
Erzähl bitte!
lg
aire
ja, gewöhnungsbedürftig hier... egal, schön, dich wieder zu haben!!
Was machen denn die ödeme? Hast du immer noch überall Stühle in der Wohnung? Und weswegen musstest du noch mal unters Messer? Was neues an der Spendernierenfront?
Erzähl bitte!
lg
aire
Re: Dialyse
#75Ich bin wahrlich gründlich und nehme ausnahmslos alles mit, was auf meinem Weg liegt.......
Na, den Eindruck habe ich auch....

Wundert mich, dass außer deiner sonnenbräune dein Humor nicht im OP liegen geblieben ist.

Zum glück warst du zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht alleine.. ?!Ich musste nochmal zurück weil mein Kalium dramatisch abgefallen ist
lg
aire