Hallo an euch alle, egal ob groß oder klein
Also ich bin leider auch nur 1,57m groß und wurde wegen meiner geringen Größe und dem daraus FÜR MICH folgendem nicht vorhandenen Selbstbewußtsein essgestört. Ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir sofort auffällt, wenn ich mal ein bißchen zugenommen hab, weil sich das bei einer kleinen Größe ja nicht so gut verteilen kann. Deswegen wollte ich immer nur abnehmen um ja nicht KLEIN und auch noch dazu DICK zu sein, das hätte ich gar nicht ertragen können. Und jetzt ist mir mit der Zeit meiner Therapie klar geworden, dass meine Größe gar nicht so schlimm ist und es viel viel Schlimmeres auf der Welt gibt als meine 1,57m. Versuche auch Vorteile zu sehen und habe endlich einen großen Vorteil entdeckt, mein kleines süßes Pony:) Nachdem ich 8 Jahre lang Volleyball gespielt habe und jedes mal total frustriert war, wenn ich an dem hohen Netz gestanden habe, habe ich wieder angefangen zu reiten. Habe jetzt sogar mein eigenes Pony und gehe mit ihm auch auf Turniere und trete gegen die großen Pferde an (mein Pony ist 1,30m, passt also super zu mir). Wenn ich größer und schwerer wäre, dann könnte er mich gar nicht mehr jeden Tag tragen. Und ich liebe es Ponys zu reiten und mag es nicht gern, Pferde zu reiten. So, ich glaub ich habe schon zu viel geschrieben,
liebe Grüße
Lunadream.
Von dem Menschen zu träumen, der du sein möchtest, heißt den Menschen zu vergeuden, der du bist.