EYYYY ich fühl mich gemoooobbt...ich bin auch 184 und somit gehöre ich wohl der voluminösen und plumpen Cornettofraktion (hat das was mit Eis zu tun??) an...ach wisst ihr, ich finds manchmal auch total bescheuert so groß zu sein, aber 1) kommts nicht drauf an 2) hats auch so seine Vorteile (wer soll den Zwergen sonst sagen, was es da oben oder hinten noch so zu sehen gibt :lol: ) und 3) siehe erstens :lol:

Grüße vom Cornetto (oder was auch immer)

Also ich finde groß oder klein vollkommen egal. Manchmal wäre ich gern noch größer, weil man erhabener und respekteinflößender wirkt. Oder kleiner, weil man zierlicher wirkt und mehr Beschützerinstinkte auslöst.

Aber ich Laufe der Zeit bin ich draufgekommen, dass es mit 1,75 ja auch geht. Sich mit seinem Äußeren zu arrangieren ist bloß eine Frage des Selbstbewusstseins.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja das die einstellung auch eng mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt weiss ich. Aber dies ist eben bei mir nichgt sehr gross, wenn überhaut vorhanden.

Liebe Grüsse von Larissa

Hallo an euch alle, egal ob groß oder klein :)
Also ich bin leider auch nur 1,57m groß und wurde wegen meiner geringen Größe und dem daraus FÜR MICH folgendem nicht vorhandenen Selbstbewußtsein essgestört. Ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir sofort auffällt, wenn ich mal ein bißchen zugenommen hab, weil sich das bei einer kleinen Größe ja nicht so gut verteilen kann. Deswegen wollte ich immer nur abnehmen um ja nicht KLEIN und auch noch dazu DICK zu sein, das hätte ich gar nicht ertragen können. Und jetzt ist mir mit der Zeit meiner Therapie klar geworden, dass meine Größe gar nicht so schlimm ist und es viel viel Schlimmeres auf der Welt gibt als meine 1,57m. Versuche auch Vorteile zu sehen und habe endlich einen großen Vorteil entdeckt, mein kleines süßes Pony:) Nachdem ich 8 Jahre lang Volleyball gespielt habe und jedes mal total frustriert war, wenn ich an dem hohen Netz gestanden habe, habe ich wieder angefangen zu reiten. Habe jetzt sogar mein eigenes Pony und gehe mit ihm auch auf Turniere und trete gegen die großen Pferde an (mein Pony ist 1,30m, passt also super zu mir). Wenn ich größer und schwerer wäre, dann könnte er mich gar nicht mehr jeden Tag tragen. Und ich liebe es Ponys zu reiten und mag es nicht gern, Pferde zu reiten. So, ich glaub ich habe schon zu viel geschrieben,
liebe Grüße
Lunadream.
Von dem Menschen zu träumen, der du sein möchtest, heißt den Menschen zu vergeuden, der du bist.

Paula11 hat geschrieben:Also ich finde groß oder klein vollkommen egal. Manchmal wäre ich gern noch größer, weil man erhabener und respekteinflößender wirkt. Oder kleiner, weil man zierlicher wirkt und mehr Beschützerinstinkte auslöst.

Aber ich Laufe der Zeit bin ich draufgekommen, dass es mit 1,75 ja auch geht. Sich mit seinem Äußeren zu arrangieren ist bloß eine Frage des Selbstbewusstseins.
Man hätte es nicht besser ausdrücken können :)

Und zu dem Cornetto-Ausdruck: :lol: :lol: :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ih wollte auch mal meinen Senf dazugeben :lol: :

Ich bin 1.60m klein. Ich wünschte oft, ich wäre nbisschen grösser, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Wenn ich meine Verwandtschaft so ansehe, kann ich eigentlich wirklich froh sein, dass ich es bis zu 1.60m geschafft habe *grins*

Meine Grossmutter ist zB 1.40m gross!!

Naja, wenn deine Verwandtschaft wirklich so klein ist, dann stimmt es vielleicht schon das du von Glück reden kannst das du 1,60m gross geworden bist.
Bei mir ist es anders, meine Verwandtschaft (vorallem die Eltern sind ja entscheidend), mit über 1,70m eher gross sind....ja...und da komm ich, mal 1,58m jetzt nur noch 1,54m 'raus...Hahaha.....Das ich nicht lache.

Aber naja.

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich bin auch so knapp 1,70, was witzig is weil bei uns niemand unter 176 is, und das is meine mutter, meine brüder sind alle mindestens 1,83 und der größte so knapp 1,94 , 1,95.. :D :D :D

komm mir auch immer vor wie ein zwerg :D
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

@Larissa

Wahrscheinlich liegt das schon an der Magersucht bei dir.. Aber ich finds nicht schlimm wenn man klein ist. Ist doch niedlich :)

...und da komm ich, mal 1,58m jetzt nur noch 1,54m 'raus...
geschrumpft oder wie?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.