#31
CiinDereLLa hat geschrieben:@ Plia du ich weiß nicht obs dir bewusst ist was für folgeschäden kommen können aber spiel das nicht so herunter wenn sich ANDERE dafür interessieren außerdem KINDCHEN ich bin fast 17 und du 16 und du sagst dann Kindchen? außerdem hast du geschrieben man könnte meine 6 Monate bei dir mehrmals mal nehmen.. bist du irgendwie stolz darauf? Das kommt mir nämlich so vor... 6 Monate ist zwar nicht so lange wie 10 Jahre oder so aber trotzdem eine lange zeit und das ist hier glaub ich kein wettbewerb
könntest du BITTE mal aufhören dich so maßlos aufzuregen? -
ICH kenn die verfluchten schäden und nach nem halben jahr krepierst du nicht dran. Das heißt noch lange nicht das ich der meinung bin das du fröhlich weiterkotzen darfst/kannst...

Du erkennst ziemlich früh das es nicht "normal" ist sei doch FROH :!:
Ich? - STOLZ :?: Jo, ich steh auf selbstmitleid :twisted:
also bitte. Und das wir bald gleichaltrig sind ändert nichts an der tatsache das man sich ankeift

Ich versuche mir gerade vorzustellen wies gewesen wäre wenn ICH es schon nach 6 monaten wahrgenommen hätte.
ich finde es von DIR eine bodenlose frechheit das du der meinung bist das ich in irgendeiner art und weise stolz darauf wäre :shock: :evil:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#32
Hallo Lea ANgel,


Ich glaube, bei Zornröschen, das war einfach typisch. In dem Moment, wo sie sich keinen Erfolgsdruck (mehr) gemacht hat, schwanger zu werden, ging's ganz schnell. Also, komme mal auf andere Gedanken, lass es laufen und dann gehts schneller als dir lieb ist.

lg

aire

#33
aire hat geschrieben:Hallo Lea ANgel,


Ich glaube, bei Zornröschen, das war einfach typisch. In dem Moment, wo sie sich keinen Erfolgsdruck (mehr) gemacht hat, schwanger zu werden, ging's ganz schnell. Also, komme mal auf andere Gedanken, lass es laufen und dann gehts schneller als dir lieb ist.

lg

aire
Danke, Aire, liebe von dir :)

Chancen habe ich auf natürlichem Wege so gut wie keine.
Aber die Medizin kann mir helfen.

Ich habe sehr sehr gute Chancen Zwillinge mal im Arm nehmen zu können und ich weiß, dass es passieren wird.
Da vertraue ich auf mein Schicksal.

Wünsche dir auch ganz viel Kraft das Boot zu verlassen... du weißt was ich meine.

Liebe Grüße
Lea

#34
Hi Ihr!

Letztens war ich beim Kieferorthopäden, um die letzte Kontrolle zu machen. Seit der 3. Klasse war ich dort in Behandlung, doch jetzt ist sie endlich abgeschlossen!!

Auf jedenfall ist die Frau Dr. total erschrocken und sagte, dass ich ein totaler Zahnschmelzverlust hätte! Ich solle sofort aufhören zu erbrechen! (Sie hatte mich wirklich fast angeschrien und das in Gegenwart von anderen Patienten!!!))
Ich war total durcheinander und entsetzt, weil ich ihr nie erzählt hatte, dass ich an Bulimie leide.. Die anderen Patienten starten mich dann echt komisch an..

Sie sagte dann zum Schluss noch, dass wenn ich nicht aufhören würde, dass sehr schmerzhaft werden würde.

Es war mir so peinlich. Ich war echt froh, dass sie mich dann gehen liess. Zum Glück ist meine Behandlung bei ihr nun abgeschlossen!