Hey, meine Liebe, gesteh dir doch zu, dass du momentan nicht kämpfen kannst und verschwende nicht deine Energie auf diese destruktiven Gedankengänge.
Du hast doch bald Ferien, und dann wird das doch in der Klinik... Dann siehst du erstmal andere Dinge und lernt mit dir besser klarzukommen und neue Strategien, um zu kämpfen...

LG, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

So, ich hole meinen Heulthread mal wieder aus dem Keller, weil es echt nicht mehr sein kann.

Zwei Tage in Folge gehen erstens überhaupt gar nicht, zweitens raubt mir diese verdammte Krankheit gerade wieder alles, was mich ausmacht. Oder ist dabei. Und dabei zuzugucken, sehenden Auges zuzusehen wie alles schwindet ist einfach nicht so lustig. Und wenn ich diese Euphemismen mal lassen könnte, dann wäre es noch besser. :roll:

Keine Ahnung, was das alles soll. Werde jetzt aufräumen, schlafen gehen, hoffentlich den morgigen Tag überleben, Tour gucken und auf Donnerstag warten...

Alles Liebe, Colourful

Hey Colourful,
ist doch manchmal gar nicht so verkehrt zu heulen :!:
Ich habe mich schon ein manchens Mal gefragt, wie es sein kann, dass sich die Erde weiter dreht. Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf - ganz freiwillig :?:

Die scheint nie einen schlechten Tag zu haben oder sie schickt genug Wolken vor, um ihre Heulaugen zu vertuschen. :D

Entschuldige, ich möchte Deinen Thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Mir hilft es manchmal, wenn mir jemand sagt, wie riesig das Universum ist, wie wichtig jeder einzelne Tag ist und wie unbedeutend dann doch ein Einzelwesen ist

.....und wie ich selbst für mein Leben und Gülck verantwortlich bin--> jeden Tag aufs Neue, auch wenn die letzten Tage sch**ße waren

Liebe Grüße
sunbeam :)

Colourful hat geschrieben:So, ich hole meinen Heulthread mal wieder aus dem Keller, weil es echt nicht mehr sein kann.

Zwei Tage in Folge gehen erstens überhaupt gar nicht, zweitens raubt mir diese verdammte Krankheit gerade wieder alles, was mich ausmacht. Oder ist dabei. Und dabei zuzugucken, sehenden Auges zuzusehen wie alles schwindet ist einfach nicht so lustig. Und wenn ich diese Euphemismen mal lassen könnte, dann wäre es noch besser. :roll:

Keine Ahnung, was das alles soll. Werde jetzt aufräumen, schlafen gehen, hoffentlich den morgigen Tag überleben, Tour gucken und auf Donnerstag warten...

Alles Liebe, Colourful
Liebe Colourful,

Euphemismen? Wie, ist es noch schlimmer? Woran hängt es denn? Quälst du dich noch mit deinem "alten Studium"? Weiß ja nicht, ob Semesterferien überall zur gleichen Zeit anfangen.... :?

Kommst du eigentlich nun zum SNF? *hoff* Dann könnte ich dich mal live sehen. Büddde.

lg

aire

Danke für eure Antworten...

@aire

Nee, habe ja Semesterferien, Zeit zum Überlegen, Zeit zum sich nicht entscheiden, Zeit zum ich weiß nicht was tun. Mache ein Praktikum und ja, mir geht's auch wieder besser...

Weiß noch nicht, was mit Wien ist... Keine Ahnung, kann das im Moment alles nicht...

Alles Liebe, Colourful

Ach, Colourful, gib dir einen Ruck!! In Wien bauen wir dichwieder ein bissl auf... Oder ich versuche es zumindest... ch sage mir auch immer, wenn ich erst in Wien bin, da kann ich dann Kraft auftanken von lauter lieben Menschen und Umarmungen... muss dann wieder ein Jahr reichen... komm, so schnell gibt's die Chance nicht mehr....

Und Praktikum ist doch schon mal was... und entspanne dich ein bißchen...

Mit dem Essen geht's besser? :?

lg

aire

Außerdem kosten die Flüge im Moment noch über 300 Euro, und das ist mir einfach viel zu viel... :?
Ich weiß ja, wie toll das ist, aber... Irgendwie...
Essen geht wieder, ja, komme da ja schnell wieder rein...

Danke für die Antwort!

Hm, ist ja mein Thread, und da ich mir heute keine AK geben wollte, schreibe ich jetzt mal hier.

Nein, ich habe heute noch immer Tag 4, was aber auch dadurch bedingt ist, dass ich aufgrund von Neurodermitis im Gesicht, die nicht verheilen wollte, meinen ZUckerkonsum drastisch eingeschränkt habe und ich das auch will. Also gibt es auch keine Süßigkeiten, und kein Pseudo-zuviel essen...

Trotzdem ich bin so dumm, habe heute Morgen und gestern dann *unbeabsichtigt* zu wenig gegessen, was für mich fatal ist, wenn ich den ganzen Tag Praktikum habe und nur laufe. Und morgens um sechs anfange... Bin also so ein paar Mal fast umgekippt, schwindelig, und dieser ganze Mist, wollte nichts essen...
Und ich war sogar aggressiv, als meine Mutter heute Mittag gekocht hat, gesunde Dinge, die ich mag. Und habe das Salatdressing so komisch beäugt.
--> Stopp! Hier nicht weiter! Ende im Gelände. Jetzt wird gegessen.

Geht ja, nur muss ich der Haut wegen wirklich auf den ganzen Kram verzichten, den ich total gern esse, der auch dann ein paar Kalorien bringt, da mein Gesicht ansonsten mit offenen Stellen übersäht ist. Und das ist eben mit der ES nicht so einfach, da ich dann merke, dass ich schnell wieder in diese "Nur-gesund" Schiene rutsche, zu wenig esse und so weiter, das geht dann wieder nach Hinten los.

Dazu kommt noch, dass ich mir ja einbilde, dass ich, wenn ich kein sehr wenig Zucker esse, auch etwas abnehme, und in diesem Leben damit auch noch mal schlanker werde. :roll: Da ich auch weder Fleisch, noch Wurst, noch Käse wirklich mag...

Musste das nur mal schreiben, bin ja dabei dagegen zu gehen.

Alles Liebe, Colourful

Heute gut gegessen, vor allem mal ausreichend und nichts da mit komischen Klo-Aktionen. Ich bestehe meine Klausuren ja nur, wenn ich AUFHÖRE! :D

P.S. Der Thread (sorry, wenn ich als Rechtschreibtante nicht Fred schreibe) heißt jetzt anders... Außerdem fehlte im alten Titel ein Komma...