kenn doch noch garnichts,aber möcht mir am Liebeste alles sofort kaufen 8) ..........................no kohle :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Bor, Musik kann die Stimmung so heben.
Ich hätte Lust auf ein Tape auf Reisen, Wichtelmäßig.
Aber das finden bestimmt manche riskant. Schadeee!

Mhhm..
Tipp: Such mal nach Bandnamen + rapidshare bei Google.
Meist findest du da alles mögliche von denen... :twisted:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

ich kenn LP schon sehr lange,mag das Album "Hybrid Theorie" am liebesten,die anderen sachen warn schwach fand ich.ABer live fand ich sie gut!War eine meiner Einsteigerbands zum Metal...viel Spaß;)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ooooooooooooooh Goooooooooooooooott.

Meine LIEBLINGSBAND seit ich in die Pubertät kam- hab das nie ganz abgelegt :lol: finde sie immer noch unglaublich gut-

hab sie alle, Hybrid Theory, Reanimation, Meteora, Live in Texas... na gut ihr aktuellstes Album fehlt mir- aber das KOMMT noch.

Ihre Musik hat mir schon oft geholfen- zum Abreagieren oder wenn ich mich allein gefühlt hab- und ich greife immer noch drauf zurück. Und die Texte sind auch großteils super.

Reanimation war früher mein Liebling- weil die Remixes ziemlich gut gemacht sind, und wenn man die Lieder schon von Hybrid Theory kennt... aaah herrlich, zurücklehnen und genießen :)

Da wir schon dabei sind- was sind eure Lieblingslieder von LP?? :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

warum heißen die eigentlich so?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wikipedia hat geschrieben:Linkin Park hießen bei ihrer Gründung 1996 noch Xero. Erst nach dem Hinzukommen von Bennington im Jahre 1998 benannte man sich in Hybrid Theory um, was später der Titel des ersten Albums werden sollte. Aufgrund möglicher rechtlicher Probleme (es existierte schon eine andere Band unter diesem Namen) wurde eine zweite Umbenennung vorgenommen und man einigte sich auf Linkin Park.

Dieser Name geht auf den Lincoln Park in Santa Monica zurück, welcher heute aber eine andere Bezeichnung trägt. Aufgrund der Tatsache, dass es unzählige Lincoln Parks in den USA gibt, wurde die anfangs überregional unbekannte Band laut eigener Aussage häufig für eine neue Nachwuchsgruppe aus der Gegend gehalten und kam auf diese Weise schnell zu Aufmerksamkeit.

Die Abwandlung der Schreibweise in Linkin Park war rein pragmatischer Art, denn die Band wollte sich eine .com-Domain sichern. Erleichtert wurde diese Entscheidung dadurch, dass man Lincoln Park in Kalifornien tatsächlich wie Linkin Park ausspricht.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hab mir heute meine 2.CD gekeuft,obwohl das das Essensgeld für 2 Tage war :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hör ich schon seit meinen schlimmsten depres-fasen mmmh... herrliche band..

lieblingslieder..schwer...pushing me away,Easier to run,... sind alle so gut.... eure?
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?