ja,ich werd weiter machen.
Zunächst muss ich nächte woche zu meiner Hausärztin(erschickt die Ergebnisse)und dann se ma mal.............. :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

soll ich dir mal was sagen?

ich bin stolz auf dich das du dich überwunden hast.
und auch dein körper wird es dir danken.
mach weiter so

Kann das was sein, wenn man unten rechts wo Bauch ist Schmerzen hat, irgendwelche Folgen von ES sind?
Ich habe ab und zu dort Schmerzen und es dauert schon eine Zeit so. Ich habe nicht ganze Zeit die Schmerzen, nur ab und zu.

Hallo,
und was würd es Dir helfen,wenn ich ja sagen würde?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Manya hat geschrieben:Kann das was sein, wenn man unten rechts wo Bauch ist Schmerzen hat, irgendwelche Folgen von ES sind?
Ich habe ab und zu dort Schmerzen und es dauert schon eine Zeit so. Ich habe nicht ganze Zeit die Schmerzen, nur ab und zu.
Differenzialdiagnostik im rechten Unterbauch gehört zu den kompliziertesten Kapiteln der gesamten Medizin.

Die Differenzialdiagnostik im rechten Unterbauch gehört wegen der engen anatomischen Verhältnisse zu den kompliziertesten Kapiteln der gesamten Medizin. Sie ist nur interdisziplinär zu lösen, denn die Ursachen können urologischer, gastroenterologischer, gynäkologischer oder chirurgischer Natur sein. Und in jedem Fall hat der Röntgenologe ein gewichtiges Wort mitzureden.

vgl. http://www.aerztewoche.at/viewArticleDe ... cleId=2200

In Kurzform: GEH ZUM ARZT.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich gehe jetzt jede Woche freiwillig zu meiner Hausärztin. Sie will mir helfen. Es ist so, dass sie mir ein Essensplan gemacht hat usw. Naja grad klappt das damit nicht so gut, weil ich immer nach dem Essen erbreche....
Die andere Sache ist, dass ich oft Brennen in Speiserröhre hab und das tut weh und noch habe ich immer Mgaenschmerzen, sogar wenn ich was trinke. Ich werde jetzt bis zu dem Termin bei meiner Ärztin nicht mehr essen. Aber das Problem ist, dass ich Angst hab, der Ärztin die Sachen zu sagen, weil ich habe Angst, dass sie mich in eine Klinik schicken wird oder ins Krnakenhaus auf eine Untersuchung. Und das will ich niht...
Von wo können die Magenschmerzen kommen? Dass ich vielleicht jeden Tag immer erbreche? Und das Brennen in Speiserröhre ist auch komisch...Manchmal steigt mir das vo nselber in die Speiserröhre hoch, dass ich einfach erbrechen MUSS. Und manchmal kommt von selber was raus...

Ich weiß ja nicht was sich die Leute hier immer denken. Beitrag rein, Diagnose raus, oder was? Warum haben wir eigentlich Ärzte?? Weil es so nicht funktioniert. Wir haben hier nicht mal eine komlette Anamnese, keine Blutunersuchung von dir, keinen Ultraschall, kein Röntgenbild, keine Endoskopie. Was also sollen wir sagen, außer geh zum Arzt??

Das alles mögliche sein. Helicobacter pylori oder was weiß ich. Oder vom Kotzen. Oder was ganz anderes.

Prinzipiell hast du aire Recht.

Ich habe z.B. sehr schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht. Das könnte der Grund sein.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Genau, wenn man zum Arzt geht, schickt er dich gleich in eine Klinik und das war's. Okay meine Hausärztin ist nicht so. Also, sie versucht mir zu helfen und will mich jetzt nirgendswohin schicken, aber sie meinte, wen nes nicht besser wird, muss ich in eine Klinik für 5 Monate gehen. Deswegen kann ich zu ihr nicht sagen, wocih Schmerzen hab usw. Ich habe nur gefragt, weil vielleicht hatte das schon jemand...