Habt ihr Tattoos?

Sers,
habt ihr irgendwo nen Tattoo oder nen Pircing? Ich bin ja stark am überlegen ob ich mir was stechen lassen soll.
Problem: Meine Haut ist sehr empfindlich :( Muss mich nur kratzen dann wird das schon dick und so weis.

Ich hätte gerne das Chinesische Zeichen für Treue oder
C
A
I
N
E
die wirbelsäule runter

Wo habt ihr eure? :) Oder wollt ihr eins?

Hi!

Hab seit 1 jahr ein tattoo...
und zwar ein tribal auf der rechten seite der Wirbelsäule.. also da bei der hüfte.... schwer die genaue stelle zu beschreiben....

lass mir jetzt wieder eines stechen.. Aber diesmal zeichne ich es selbst...
einfach damit es für mich persönlich was bedeutet....

außerdem hab ich noch ein Bauchnabel-piercing.....

Lg, sistera :D

Hi Caine, ich hab keine Tattos oder Piercings oder sonst was... wollte mal ein Zungenpiercing, aber meine Ma hats mir nicht erlaubt und jetzt, wo ich es selber entscheiden dürfte bin ich zu feig...

Aber ein Tattoo glaub ich lass ich mir schon bald mal eins machen. entweder zwischen, den Schulterblättern, oder da an der Hüfte, wos auch vom Bikini-Höschen noch verdeckt wird :wink: so ein kleines Herz oder ein chinesisches Zeichen...
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

Gegen Piercings hab ich eine Abneigung, aber ein Tattoo möcht ich total gern. Wenn ich 18 bin, lass ich mir gleich eins am Puls machen. Motiv weiß ich noch nicht, aber da findet sich bestimmt was :-)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Zungenpircings bei Frauen finde ich ja *sabber* ;)
Bin einmal in den genus gekommen eine Frau mit Zungenpircing zu küssen und so, das ist nur goil ;) Aber es wäre kein muss :)

Ich will unbedingt nen Tattoo haben *grml* habe aber angst wegen meiner Haut...kann ein Hautarzt mir wohl sagen ob ich da allergisch drauf reagieren könnte?

also ich hab ein tattoo am bein (unterschenkel)etwa 15x15 und noch ne kleine todesrune rechts überm arsch*gg* ach ja und zwei piercings in der unterlippe
undmeine haut hat net rebelliert...die is zawr trocken aber ich hab ne gute heilung..und dass mit dem dick und weiß...brauchts dir keine sorgen amchen so is des bei mir auch.die ganzen hautschuppen gehen ab und um das weiße wirds rot,aber is schnell wieder verschwunden :)

lg romi

Habe sowohl Piercing als auch Tattoo.
Piercings: normale Ohrlöcher, allerdings rechts drei übereinander, dann auch am rechten Ohr durch diesen kleinen Knorpel, der da so leicht dreieckig zur Wange hingeht (wenn ihr wisst, was ich meine), dann hatte ich bis vor anderthalb Jahren ein Lippenbändchenpiercing, habe seit zwei Jahren ein Zungenpiercing. Aber mehr muss nich :)

Tattoo: zwischen den Schulterblättern. Etwa 6cm hoch und 12cm breit. Ist ein Tribal mit Kreis in der Mitte, in dem Kreis ist eine Sonne. Hab es mir damals (vor drei Jahren) aus mehreren Vorlagen zusammengestellt und mich dann mit dem "Meister" hingesetzt, der mir daraus dieses Tattoo entworfen hat. Ich liebe es! (Und mein Freund auch. :) Allerdings findet der auch das Zungenpiercing mehr als toll ;) )

Hi!

Also, war irgendwie so von deinem Posting motiviert, dass ich mich gleich gestern an den tisch setzte, um mein neues motiv zu zeichnen...

also, jetzt steht zur entscheidung: Entweder so ne tribal am rechten unterschenkel, oder ein Strichcode, unter dem : BE YOURSELF steht, am nacken...

hmmm bin no am überlegen......

lg, sistera

sistera hat geschrieben:Hi!

Also, war irgendwie so von deinem Posting motiviert, dass ich mich gleich gestern an den tisch setzte, um mein neues motiv zu zeichnen...

also, jetzt steht zur entscheidung: Entweder so ne tribal am rechten unterschenkel, oder ein Strichcode, unter dem : BE YOURSELF steht, am nacken...

hmmm bin no am überlegen......

lg, sistera
Ich wollte nen Barcode mal im nacken machen wie "Hitman" Pc spiel aber meine Freundin war dagegen ;)
Ich würde aber nun eher nen Tribal nehmen, zeig mal deine vorlagen falls du ne möglichkeit hast mit digicam oder so

Ich hab 2 Tatoos eines auf dem Oberarm und eines rechts bei der Bikinzone..und ich hatte mal ein Zungenpiercing..hab ich aber rausgegeben..da es mein Freund nicht wollte..

Ich habe ein kleines chinesisches Schriftzeichen auf meinem Oberarm. Angeblich bedeutet es Frau. Ich hoffe mal das es der Wahrheit entspricht. :lol: Da ich es nicht genau weiss, kann es ja auch A****loch heißen, dann habe ich natürlich ein Problem :wink:

lg Matinka

hallo

ich hab ein tattoo am rücken.
ich bin froh das ich es gemacht habe. vor ca.3 jahren.
aber die schmerzen waren nicht ohne.
vor allem wenn er direkt auf der wirbelsäule sticht.
mir wurde gleich schwindelig.
aber mit etwas traubenzucke ging es wieder. :wink:

lass es dir dort machen wo du es imm alter mit kleidund überdecken kannst, falls es dir
mal nicht mehr gefällt.

Hallo - ich hab auch ein Tatoo und ein paar Piercings!
Mein Tatoo hab ich selbst entworfen. Ist so eine Art Tribal zwischen den Schulterblättern! Aber eine zweite möchte ich nicht! Eins ist genug! Ich hab dafür 4 Piercing! Davon kann ich nicht genug kriegen! Ich denke es stimmt wenn einige sagen das man davon echt süchtig werden kann!
Na ja! Das war mein Beitrag dazu!
Bussi und Baba!
deine Poison

hallo .. muss auch noch schnell meinen senf dazugeben :wink:

also ich hab mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen (damals hatte das noch nicht jeder .. vor 4 jahren .. jetzt leider schon) .. ich bin wirklich auf soviel allergisch - ohrringe vorallem .. das piercing hab ich jedoch von anfang an super vertragen!

tätowieren möcht ich mich auch noch unbedingt lassen .. auch schon seit einigen jahren .. früher wollt ich ein arschgeweih .. hat ja aber mittlerweile auch schon jede zweite ..
ich werd mir eins selbst designen und am kreuz stechen lassen .. oder im nacken .. das sieht auch echt super aus ..

nagut .. das wars dann auch schon wieder ..

alles liebe

blume1

soo.. auch meinen senf:

wollte auch immer ein tatoo, doch jetzt bin ich irgendwie dagegen seit einiger zeit. war oft in tatoostudios und so.. hab mich auch hier in australien mal ein wenig umgeschaut. aber nein.. ehrlich gesagt find ich es cool, wenn ich jung bin, doch nicht spaeter. zudem hab ich ne total schlechte haut und deshlab kommt es fuer mich an der stelle wo ich es wollte nicht in frage und bei der 2. stelle.. naja.. dort bin ich mer ned so sicher. zudem hab ich mein tribual ned gefunden und ja.. irgendwie bin ich wohl echt dagegen.. keine ahnung. moechte auf keinen fall handeln bevor ich sicher bin. das mit dem hirschgeweih stimmt voll!! find das mittlerweilen echt ekelhaft. hat mir mal gefallen, doch jetzt hats ja jede!
piercings hab ich: ohr, nase und bauch.
Das am Bauch macht mir schwierigkeiten.. Habs zwar auch schon 10 monate.. seufz..

gruesse