Ist ein Afm m*ssbr**ch bereits ab einer verdoppelung der angegebenen dosierung zu bezeichnen? Obschon ich mehr nehme als nur das doppelte der angegebenen menge,...muss ich (einweig leider) sagen.
m*ssbr**ch ist schon, wenn man überhaupt afm nimmt, mit dem hintergedanken, abzunehmen.
afm sollte man nur im akutfall nehmen, wenn was los ist. aber doch nicht regelmäßig und nur, weil man "abnehmen" will (was sowieso nicht stimmt).
und jede tablette ist eine zu viel. es ist doch vollkommen egal, ob man die doppelte dosis oder mehr oder weniger nimmt. das resultat ist das gleiche und die schäden sind verheerend!
Aber man kann aufhören. Ich habe 9 monate lang ein osmotisches afm m*ssb**ch*, wirklich nach jeder kleinigkeit. und ich hoffe und bete, dass es mir mein körper verzeiht, denn die folgeschäden können jeden moment auftreten.
ich habe aber aufgehört aus angst um meine gesundheit. es war schwer, dem drang zu widerstehen. aber letzten endes dachte ich jedes mal an meinen körper, dem ich afm doch nicht mehr zumuten könnte, es sei denn, ich will elendig krepieren. -.-