Mein Name ist Claudia, bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern.
Meine momentane Situation über Bulimie möchte ich Euch kurz schildern.
Eigentlich bin ich als jüngstes von drei Kindern glücklich aufgewachsen. Esstörungen hatte ich sozusagen mein ganzes Leben lang. War ein leicht übergewichtiges Kind und schleppte mich mit unzähligen Diäten durchs bisherige Leben. Mit 20 Jahren begann eine Zeit in meinem Leben, wo ich immer mehr und mehr zunahm (hormonelle Störungen). Schlußendlich hatte *kg Übergewicht und nahm davon in einer Zeit von 5 Jahren *kg durch Kalorienreduktion ab. In dieser Zeit folgten Hochzeit, Umzüge ecpp.
Als leicht üppige, hübsche, junge Frau mit 28 Jahren waren mein Mann und ich in einer für uns finanziell, auswegslosen Situation. Mein Mann berufstätig als Schreiner, ich geringfügig als Friseurin angestellt,reichte es vorne und hinten nicht mehr. Ich entschloss mich schweren herzens, mich zu prostituieren um wenigstens meinem Mann und mir ein erträgliches Leben zu ermöglichen. Parallel habe ich wie mit *Geisterhand* das kotzen angefangen und erbrach somit,außer Frühstück, jede Mahlzeit. Ich nahm toll und wunderbar ab, bis ich jetzt im laufe der Zeit von eineinhalb *kg abnahm. Eigentlich bin ich bei meiner Größe von m *kg recht normal und gutaussehend proportioniert. Aber letztendes macht mir diese Seite unheimlich viel Angst. Ich erbreche [mehrmals] täglich und habe dies nun so gesteuert, dass ich Gewicht halten kann. Ich war auch bei meinem HA, ich beantragte Kur, die KK lehnte ab

Der Stand der momentanen Dinge sind die, dass meine Ehe sehr darunter leidet, ich die Prostitution aufgab, da mir alles zuviel wurde.
Ich wünsche mir nichts sehentlicheres, als diese furchtbaren Fressattaken los zu werden und nicht alles wieder zu erbrechen!!!!

Ich vermute, davon niemehr loszukommen....Ich bin zwar nun schlank....dennoch traurig....was war ich nur für eine lebenslustige Frau.....heute bin ich sehr nachdenklich, ruhig und sehr traurig!
Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen!
Manchmal sag ich mir....Esstörungen hatte ich das ganze Leben,ob mit oder ohne Erbrechen,...nur so bin ich Schlank, Fett w#äre ich ohnehin nicht alt geworden!
Ich danke Euch!!!!
C.