Hört sich doch gut an!! Auch schon mal walken oder so ausprobiert?? Soll ja Wunder wirken! Ich seh se hier immer zu Tausenden (ok...leicht übertrieben) mit ihren Stöckern durch den Wald galoppieren und das witzige ist: Die sind fast so schnell wie ich beim Joggen was aber vielleicht auch an meiner Reisegeschwindigkeit oder besser Antigeschwindigkeit liegt
Siiiehste, Du warst schon in einer Gruppe! Dann wird das auch wieder klappen!! Da muss man sich ja auch nicht umarmen oder sowas, also wirst Du das auch hinkriegen!!! Und die MS-Zeit ist ja GOTT SEI DANK Vergangenheit!!!
Also das nimmst Du sofort zurück!! Würdest Du lieber ein Klappergestell sein?? Nein würdest Du nicht und ein Fettklos biste garantiert auch nicht... und jetzt KEINE Antwort, dass das DOCH so ist...Quatsch mit Sauce..
Monster...so ein BLÖDSINN! Monster sind die Zombies aus nem Horrorfilm...also Dein Hang zur Übertreibung ist wirklich ausgeprägt!! Ach und wenn schon Monster..dann müsst ich ja auch eins sein..laut unserem "Freund" dem BMI bin ich auch ÜG...naja und ich würd mich nicht als Monster bezeichnen...Nööööö