Schon wieder...

hallo...
ich kann von mir nicht sagen, dass ich neu hier bin....ich bin hier schon ziemlich lange angemeldet...früher hatte ich mich hier angemeldet, weil ich zu jener zeit seit einigen wochen angefangen habe nach dem essen zu erbrechen.....ich habe viel abgenommen....aber nachdem irgendwann vieles rausgekommen ist durch meine eltern bin ich wieder zu normalen essgewohnheiten zurückgekehrt...zumindest im allgemeinen...
hin und wieder gab es zeiten wo ich wieder erbrochen habe....aber das hatt ezum größten teil keine gewichtsdifferenzen zustande gebracht...
und nun...nun steh ich wieder vor einem riesigen fragezeichen...ich erbreche wieder...verdammt...irgendwo in mir drinnen schreit es dass ich da was falsches mache...theoretisch weiß ich ja welche gefahren damit verbunden sind....aber ich tus trotzdem wieder...nicht so oft...aber es häuft sich mit der zeit...und ich weiß einfach nicht mehr wo mir der kopf steht... :(

Hallo Zurück! Du bist das Mädchen mit den traumhaftesten Augen :wink:

was ist passiert als du das erste mal wieder erbrochen hast? Was war der Auslöser! ?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo sonja!

durchlebst du im moment eine schweree zeit? hast du streit mit irgendwem, prüfungsstress oder ist sonst irgendwas los bei dir?

es gibt denk ich ursachen, dass sich deine es verschlimmert hat.
du hast erwähnt, dass du gerade nicht mehr weißt wo dir der kopf steht.

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

...

du erinnerst dich noch an mich? ...o.O ;)

ich weiß nicht mehr genau was mir durch den kopf ging...es passiert immer wieder...und ein "erstes mal" gibts im grund genommen nicht da es noch nie wirklich aufgehört hat ...

ja...schulstress hab ich gerade schon...mit den freunden...mhh...ist viel passiert dieses jahr...aber ich denke das ist bei jedem gleich...ein tiefer schnitt oder ein sehr prägendes erlebnis sind nicht geschehen/passiert...glaube ich...mhh :/

wieso ichs mach...ich weiß es nicht..klar will ich abnehmen...fühl mich schlecht in meiner haut...die hose sitzt zu eng...ich schau morgens in den spiegel und muss mich mehrmals umziehen bis ich einigermaßen so zufrieden bin, dass ich aus dem haus kann...es ist wohl schwachsinn aber es geht nich aus mir heraus... :(( ihr werdet es ja wahrscheinlich selber kennen...mhh...und danke schonmal für die antworten...

Hi SonjaX90,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist einer deiner Auslöser Probleme mit deinen Freunden?

Lassen sich diese Probleme mit sinnvolleren Lösungen lösen? (zB Aussprache mit deinen Freunden)

Warst oder bist du in Therapie? Hast du schon eine Ernährungsberatung gemacht?

Was hat bei dir dazu geführt, dass du einige Zeit clean warst? Villeicht hilft es dir ja dich daran zu erinnern?

Auf jeden Fall find ich es schon mal super, dass du dich hier meldest und versuchst da wieder rauszukommen :)

lg
mart1

hey...

ich kann und möchte meinen freunden nicht den auslöser "zuschieben" ...es ist sicher nicht hilfreich wenn gerade alles nicht so klappt mit den freunden...

aber ich denke die schuld kann ich größtenteils bei mir suchen...mich hat ja keiner auf die idee gebracht es zu tun, keiner von meinen freunden...und andere menschen haben ja auch probleme mit dem bekanntenkreis..und entwickeln nicht gleich so ein verhalten...

ach cih weiß auch nicht ;(

was mich dazu geführt hat einige zeit clean zu sein? gewiss nicht die zufriedenheit....mit meinem körper bin ich schon immer unzufrieden...zumindest meistens...mhh ... meine eltern warens, die mich stark kontrolliert haben, als sie es bemerkt hatten...das war im im herbst 2006 ...dass ichs danach, als die kontrollen nachgelassen haben, wieder getan hab, haben sie nicht bemerkt..aber hier durfte ich es mir auch nich mehr so oft erlauben und musste ganz vorsichtig sein, sodass es oft auch ganz unmöglich war...

nein nein, ich war noch nie in therapie...es ist ja nicht ausgeprägt...denk ich...darüber hinaus weiß ja keiner bescheid...udn sehen tut mans auch nicht^^ ...

mhh...vielen dank fürs schreiben und zuhören...wirklich danke...

liebe grüße,
sonja