Traurig

Hallo, ihr Lieben!

bin grad soooooooooo traurig :(
habe dieses we mit der family verbracht...es war das letzte we bevor mein kleiner bruder zum bundesheer einrückt. es war ein total schönes we und ich hab es genossen, sie alle um mich zu haben.
aber nun bin ich wieder in meiner wohnung...alleine und total traurig. ich will nicht, dass mein bruder weggeht! wobei ich weiß, dass ich mir das alles schlimmer vorstell, als es ist, weil er kann ja ab und zu an den wes sicher n hause und so. aber trotzdem...er ist mein kleiner bruder und ich will ihn irgendwie immer vor der "bösen welt" da draussen beschützen, obwohl ich weiß, dass er eh stark genug ist um selbst klar zu kommen.
aber es fällt mir so schwer :cry: und jetzt sitze ich hier alleine, es ist so still und ich bin einfach nur traurig...

LG, euer Träumelinchen

hey du nicht traurig sein ich bin seit 5 jahren beim bund und glaub mir ihm wird es dort gut gehen.
denke auch an dich und daran wie du deine einsamkeit verringern kannst.
dein bruder ist dort gut aufgehoben und so klein ist er nicht mehr. aber da du die große bist, gehe als gutes beispiel voran, nämlich in dem du dein leben wieder in den griff bekommst

Danke für die aufbauenden worte :D

ja, ich weiß es, dass er nimmer klein ist und s in der welt behaupten kann...bloß fallen mir veränderungen so schwer und mein "kleiner bruder" ist halt jetzt auch schon erwachsen...
ja, ich sollt m echt besser drauf konzentrieren, dass ich mein leben in den griff bekomm...daran arbeite ich eh ständig und stücklweise gehts auch voran...langsam, aber es wird.

und das find ich schonmal richtig gut.
vielleicht solltest du auch in deinem leben ein bissl was verändern. färbe deine haare anders oder streiche deine wohnung oder zimmer. räume deinen schrank aus und alles was du eh nimmer anziehst raus....einfach so...etwas verändern...das tut dir gut da bin ich mir sicher