Coca-Cola light (koffeinfrei)
#16Ich wollet fragen, ob es wirklich stimmt, dass Coca-Cola light (koffeinfrei) keine Kalorien enthält? Nur in 100ml sind es < * kcal. Stimmt das eigentlich oder nicht?
Moderator: Moderatoren
< * kcal
......übrigens CL ist nicht koffeinfrei....Manya hat geschrieben:Ich wollet fragen, ob es wirklich stimmt, dass Coca-Cola light (koffeinfrei) keine Kalorien enthält? Nur in 100ml sind es < * kcal. Stimmt das eigentlich oder nicht?
Also irgendwie lese ich in diesem Thread nirgendwo, dass Dich jemand als "pro" hinstellt. Das mit den Mengenangaben bezog sich zunächst auf Manya, deren Thread an Deinen gehängt wurde!Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:at Bertha Sophie:
JA ich weiss dass es nicht gerade schön klingt. Aber es ist halt so, dass es mich wirklich oft sehr aufregt und nervt dass kaum eröffne ich einen Thread, schon wenn es rein nur um Coca Cola geht (!!!) fangen viele anzu sagen das meine Beiträge Pro sind. Ich selber kann nicht recht beurteilen ob Pro oder nicht, aber ich finde es von einigen fies, auch wenn es sie triggern mag, ja, aber ich finde es echt fies wenn man dann gleich mit solchen Äusserungen kommt.
Liebe Grüsse
-es tut mir also eigentlicht leid wenn sich meine Aussage nicht so leicht liest! Sorry
und genau so sehe ich das auch. Ich wohnte mal ein 3/4 jahr in einer betreuten wg und da waren alle light produkte VERBOTEN!!! das muss ja wohl seine gründe haben! 1. ists ein schritt zurück in die ES* mit dem ganzen kcal zählen 2. ists erwiesenerweise ziemlich ungesund (wie ich schon im süssstoff-thread gepostet habe "die menge macht das gift"Plia hat geschrieben:Und ich glaube, das das gerede in nem ES forum echt am falschen platz ist...
Du selber kannst es nicht recht beurteilen, nervst dich aber über diejenigen denen das ganze suspekt vorkommt (und deine beiträge, so leid es mir auch tutLarissa aus der Schweiz hat geschrieben:Ich selber kann nicht recht beurteilen ob Pro oder nicht, aber ich finde es von einigen fies, auch wenn es sie triggern mag, ja, aber ich finde es echt fies wenn man dann gleich mit solchen Äusserungen kommt.