Heute morgen wache ich auf und bin schon spät dran weil ich heute wieder einmal bis vier uhr morgens wach lag und endlich in einen Unruhigen Schlaf gefallen und stelle fest, das ich eigentlich spätens vor 35 min hätte aufstehen müssen.
Gut egal auf die Dusche und auch auf das Frühstück wurde verzichtet um noch rechtzeitig bei der Arbeit zu sein.
Als ich die Augen aufmachte hätte ich mal meiner Intuition folgen sollen und einfach liegen bleiben, aber als gewissenhafter Arbeitnehmer stehe ich dennoch auf. Warum verschlafen weil es immer so dunkel wie die NAcht war weil es aus allen Himmelslöchern regnete.
o.k gut Jeans an und raus eigentlich 10 min Radweg kurze Strecke zur Arbeit, eigentlich kein Problem.... eigentlich.
Bei der Arbeit klitschNass bis auf die Haut durchgenässt und Kalt und ich war verdammt froh das ich Arbeitskleidung habe und mich umziehen konnte.
Endlich warme trockne Klamotten, wunderbar.
ich also auf Station gegangen und dann erstmal die Wochendbesprechung gemacht, und mich gewundert wo meine eine Kollegin bleibt. Mir schwarnte fürterliches.
Zwei Minuten später bewahrheitet es sich, meine Kollegin krank. Nicht das es mich ärgern würde nur die Tatsache das eine Kollegin (Volle Stelle) in Urlaub ist meine Chefi (halbe Stelle) nicht da, eine andere Kollegin (0,6 Stelle) schon die ganze Woche krank und G. auch (volle Stelle) krank. Heißt im klar Text ich war die einzige Volle STelle unterstütz noch von einer 0,3 Stelle und eine 0,5 Stelle)
Und die Station voll und die Tagesklinik auch.
Tagesklinik müssen behandelt werden, ich also auch da noch mit gemacht das ja alle Patienten behandelt werden mich um alles gkümmert mich mit den Ergos abgesporcohen, welche Pat ich auf STation mache und die machen damit ja jeder Pat mindestens eine Behandlung an dem Tag bekommt.
Wunderbar ich war dann mit der Visite durch, war gerade mitten in der Bahandlung kam mein chefarzt wut entbrannt auf mich zu, und meckert mich an warum das denn alles nicht klappen würde warum ich denn das so gemacht hätte und war weg.
Ich machte die Behandlung zu Ende und klopfte wieder an sein Büro an, denn das wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen, er erzählte mir das er nun gerade dabei sei, eine Beschwerde Mail an den Ärztlichen Direktor und den Klinikleiter zu schreiben. Positiv daran die Beschwerde richtet sich nicht gegen mich sondern gegen meine Chefin richtet.
Das war kurz vorm Mittagessen, ich aß und leider zu aufgewühlt als um die Schüssel herum zu gehen, scheiße wieder einmal.
Bei meiner letzten PAt. habe ich dann schon bedenken gehabt sie wollte weiter als ich wollte, und kollabierte noch auf der Treppe. Genial.
Gut das ich morgen Dienst habe da kann es nur noch besser werden.
Ach liebe Lieblingspasta
...ja was für ein Scheißtag!! Oh man..ich hoffe Dein morgiger Dienst läuft wirklich besser. Sind dann denn wieder mehr Leuts da, oder wieder nur ihr 1,8? Was ist denn da los bei Euch, dass ihr so viel Teilkräfte habt??
Konntest Du denn wenigstens noch erklären, dass Du nicht der Blitzableiter sein solltest??
Ich wünsche Dir für morgen ganz wenig Stress und dass es besser (auch mit dem Essen) klappt!!
Fühl Dich gedrückt!
Nadine
...ja was für ein Scheißtag!! Oh man..ich hoffe Dein morgiger Dienst läuft wirklich besser. Sind dann denn wieder mehr Leuts da, oder wieder nur ihr 1,8? Was ist denn da los bei Euch, dass ihr so viel Teilkräfte habt??

Konntest Du denn wenigstens noch erklären, dass Du nicht der Blitzableiter sein solltest??
Ich wünsche Dir für morgen ganz wenig Stress und dass es besser (auch mit dem Essen) klappt!!
Fühl Dich gedrückt!
Nadine
jo morgen kann nur Stressfrei sein morgen bin ich alleine 
Naja also mich hat es doch ziemlich getroffen und gesagt habe ich ihm das nur indirekt er hat mich ja so gut wie nie zu Wort kommen lassen

Naja also mich hat es doch ziemlich getroffen und gesagt habe ich ihm das nur indirekt er hat mich ja so gut wie nie zu Wort kommen lassen
Hallo meine Liebe!
Hört sich echt schlimm an, was da los ist. Ich hoffe, dass du das Morgen packst und es besser wird. Glaub an dich, du schaffst das und was nicht geht, geht nicht!
Alles Liebe, Colourful
Hört sich echt schlimm an, was da los ist. Ich hoffe, dass du das Morgen packst und es besser wird. Glaub an dich, du schaffst das und was nicht geht, geht nicht!
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Seltsamer Scheißtag, Nudel. Tut mir leid!
Schlafen gehen. Morgen wieder aufstehen und neuen Tag beginnen.
Schlafen gehen. Morgen wieder aufstehen und neuen Tag beginnen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Klingt echt blöd.. kann dich gut verstehen.
Heute ist echt ein totaler Scheißtag, auch wenn meiner mit banaleren Problemen vollgestopft ist
Fühl dich gedrückt
Heute ist echt ein totaler Scheißtag, auch wenn meiner mit banaleren Problemen vollgestopft ist

Fühl dich gedrückt
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Solche Tage gehören doch verboten. Bin ich froh, dass ich nicht me arbeite. Oder sagen wir: Noch nicht mehr....
Liebe Pechmarie und liebe Aire,
euch noch mal herzlichen Dank für eure lieben Posts
Ich musste gestern einfach mal Dampf ablassen das war mir gestern einfach zu viel.
Heute war der Tag wider erwarten besser als gedacht auch wnen ich heute ABend nur noch rausgehe um zu Walken.
GLG nudel
euch noch mal herzlichen Dank für eure lieben Posts
Ich musste gestern einfach mal Dampf ablassen das war mir gestern einfach zu viel.
Heute war der Tag wider erwarten besser als gedacht auch wnen ich heute ABend nur noch rausgehe um zu Walken.
GLG nudel
hey nudel!
habs erst jetzt gelesen... das ist ja echt mal ein scheiß!
aber du bist so eine kämpferin, und das bewundere ich, ehrlich!
mach dir nichts draus wegen dem essen, das war ja irgendwie klar - wenn dir sonst garkeine möglichkeit gegeben ist, den dampf abzulassen. nichtzuwortkommen ist furchtbar, sich nicht verteidigen können gegen ungerechtigkeit und so!
ich hatte übrigens auch 2 scheißtage, und hab in meinem blog dampf abgelassen. die AK ist auch eine tolle erfindung, was das angeht...
scheißtage sind irgendwie doch weniger schlimm, wenn man sich nachher irgendwo drüber aufregen kann, oder?
habs erst jetzt gelesen... das ist ja echt mal ein scheiß!
aber du bist so eine kämpferin, und das bewundere ich, ehrlich!
mach dir nichts draus wegen dem essen, das war ja irgendwie klar - wenn dir sonst garkeine möglichkeit gegeben ist, den dampf abzulassen. nichtzuwortkommen ist furchtbar, sich nicht verteidigen können gegen ungerechtigkeit und so!
ich hatte übrigens auch 2 scheißtage, und hab in meinem blog dampf abgelassen. die AK ist auch eine tolle erfindung, was das angeht...
scheißtage sind irgendwie doch weniger schlimm, wenn man sich nachher irgendwo drüber aufregen kann, oder?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ja piccola du hast voll recht nur für eine AK hat das nicht ausgereichtdie AK ist auch eine tolle erfindung, was das angeht...
aber danke dafür
... und deshalb hast du hier geschrieben.
find ich super!
nur nicht alles reinfressen in sich... in doppeltem sinn
find ich super!
nur nicht alles reinfressen in sich... in doppeltem sinn

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Du meinst wohl, nur eine AK hat für den Tag nicht ausgereicht...nudel hat geschrieben:ja piccola du hast voll recht nur für eine AK hat das nicht ausgereichtdie AK ist auch eine tolle erfindung, was das angeht...
aber danke dafür

was für ein passender Satz in so einem Forum an so manchen Sprichwörtern ist eben doch mehr dran als auf den ersten Blick zu sehen ist es ist nicht immer der Übertragene Sinn.
jep... war mir aber auch erst bewußt, als es schon dastand ...
und für solche scheißtage ist eine AK wirklich nicht ausreichend, das stimmt!
und für solche scheißtage ist eine AK wirklich nicht ausreichend, das stimmt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love