spielt keine rolle. irgendein getränk
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Frage? :wink:

..

Peter ist grad nicht da, dafür aber Petra: Absinth

Wenn du ein Tier wärst, was wärst du?

Ich wäre gerne einer meiner Kater. Da würds mich nicht mal stören, daß "ich" kastriert bin *g*. Aber für das was meine Katzen den ganzen Tag machen, ist das glaub ich auch sehhhhr unwichtig.

Denen gehts gut, können den ganzen Tag pennen wenn sie wollen, müssen nicht Arbeiten gehen, Pennen noch wenn ich morgens zur Arbeit muss, sie müssen nicht für ihre Existenz arbeiten gehen, bekommen sehhhr viel leibe und schmuseeinheiten und sie können auch mit dem Essen umgehen (fressen wenn sie hungrig sind und aufhören wenn sie satt sind). Ich liebe meine Katzen und das spüren sie durch und durch.

Als ich noch bei den Eltern gewohnt habe, wollte ich immer deren Hund sein - den ging es auch sooo gut bei meinen Eltern.

Was würdest du mit dem Geld anstellen, wenn du in Lotto einen 6er machst und der Gewinn nicht gerade wenig ist?

Ganz klar: Ich hätte schon längst eine neue Wohnung, weil ich eine 60 qm Wohnung mir leisten könnte! Und ich hätte vermutlch ein eigenes Klavier und würde Einzelgitarrenunterricht nehmen. Und ich würde was auf hedis Spendenkonto überweisen. Und ich würde Reistunden nehmen. Und H Geld zurückzahlen, weil sie mir monatelang gratis welche gegeben hat. Ich würde mir auch keinen Druck mehr machen, dass ich mir einen Job suchen muss, sondern recht locker dran gehen. Und ich hätte eine Katze, natürlich. Oder zwei.

..

Jo, mach ich wohl:

stur oder nachgiebig? :lol:

ein bisschen stur, aber dann schnell nachgiebig.

Wetterfühlig?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Kommt darauf an wo ich bin.

Da ich sehr viel herumreise (auch beruflich) bin ich an das Hotelleben sehr gewöhnt.

Mitte Juli fahr ich aber Zelten.

Hattest du schon mal so Verstopfung, dass du gedacht hast: Kinder kriegen kann auch nicht schlimmer sein? :oops:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ne, aber ich hatte mal wegen eines Infekts Bauchkrämpfe...da hab ich das auch gedacht :roll:

Was für eine Überleitung... willst du mal Kinder? :lol:

Wenn ich das Studium fertig habe und genau weiß, wie ich richtig mit ihnen umgehe. Es heißt, man projiziert gerne unbewusst die eigene Erziehung

welche Eigenschaft hättest du gerne?