ich muss das jetzt sagen

ich träume inzwischen vom SVV und Kotzen..........
wieder diese alten erschreckenden Träume.
Um wieder die kontrolle über mein Leben zu bekommen.
Schreckliche Therastunde und destruktive Gedanken.......
Abwertung
bin ein stück Scheiße
Bestrafen,um mich bestrafen zu dürfen...........

das kann ich sonst Niemandem sagen..................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ich muss das jetzt sagen

Black and Red hat geschrieben:Um wieder die kontrolle über mein Leben zu bekommen.
genau das ist der trugschluss. du gibts damit die kontrolle an deine krankheit ab. tu das bitte nicht :?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

darf ich einfach nur noch weinen und wenn ich nicht mehr kann,schlafen,schlafen,schlafen???
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ach B&R

Jetzt mal nicht in Panik ausbrechen!
Wofür solltest Du Dich bestrafen müssen? Für das Recht endlich einen Versuch in Richtung freies Leben zu starten? Du solltest Dich eher belohnen!!

Was war so scheiße an der Thera??

Zum Thema träumen kann ich Dir sagen: Das ist normal!!! Dein Unterbewusstsein verarbeitet. Leider verarbeitet es manchmal so, dass es unangenehm ist. Aber die Verarbeitung ist wichtig. Sehr wichtig! Und Du hast auch die Stärke, deswegen NICHT wieder einen Schritt in die falsche Richtung zu gehen.
Als ich mit Rauchen aufgehört habe (hüstel..) hab ich öfter geträumt, dass ich wieder rauche und war schon im Traum völlig geschockt. Als ich aufwachte, war ich immer unheimlich froh, dass es nur ein Traum war! Oder nach einer Trennung. Da träum ich dann immer, dass man wieder zusammen ist (im Traum) und das Erwachen ist die Hölle!! Aber es ist das verarbeiten. Es ist wichtig, dass Du Dir das klar machst. Im Grunde ist das nichts negatives davon zu träumen, auch wenn es solche Gefühle auslöst!!! Bleib am Ball! Dein Körper/Unterbewusstsein zeigt Dir: Es geht voran, es arbeitet in Dir! Und jetzt bitte nicht die Arbeit wieder zerstören! Dann geht der Teufelskreis doch wieder von vorne los! Und Du weißt selbst, dass Du das nicht willst!!

LG Nadine

ich will nicht.
das ist es grad
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich will nicht

irgendwie gings darum in der ganzen Therastunde
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Jawohl willst Du! Nur bist Du grad von den Socken! Aber Schwächemomente sind nrmal und kommen immer mal wieder! Lies in Deinen Threads nach, was Du schwarz auf weiß schon geschafft hast! Vielleicht macht es das einfacher!

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!

nein,grad will ich nicht :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Scheiss drauf ob du willsts - tus! es wird dir selbst gut tun! ich heule immer, wenn mir danach ist. EGAL wo ich bin!
Mein gott, wieso sollte man das nicht dürfen? im Buch - die frau die im mondlicht ass - standen echt super zeilen dazu und seit dort hab ich mir das derart zu herzen genommen.

seufz...

ich will verdammt nochmal geliebt und akzeptiert werden,wie ich bin und nicht das ich ständig verändert werden soll :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"