Professoren sind echt komisch... Die stellen eine Frage, aber nicht so wie wir, sondern halten einen halben Vortrag... dann sagt die andere Professorin, sie habe die Frage nicht verstanden, gibt aber trotzdem eine Ellenlange Antwort und dann geht das einfach weiter mit dem Reden. Da kann ich nicht mit machen
Ich fühle mich gerade ein bisschen hilflos und verstört bzw weiß gar nicht genau wo ich eigentlich hinwill. Wie kann man einen Weg einschlagen, wenn man gar nicht weiß was man wirklich will?
Jeder Weg führt nach Rom, aber welches Rom? Das schöne sonnige Rom der heutigen Zeit oder das düstere, verhängnisvolle Rom von früheren Tagen?
Ein sinnloser Post, ein sinnloser Gedanke und ein blöder, verschleierter Tag.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Ich denke gerade nach, ob ich vielleicht doch nicht nur Bulimie hatte sondern auch andere Eßstörung..
Das ist merkwürdig.. ich habe gelesen, dass eine Freßattacke bis zu 4 Stunden dauern kann. Bei mir war das letztes Jahr so, dass ich morgens mit dem Essen angefangen habe und aß den ganzen Tag bis Abends.. und ABends dann erbrochen habe. Also bei mir dauerte mein FA ca. 8 Stunden.. manchmal auch 12 Stunden.. und dann erbrach ich erst. Geht das schon in Richtung Adop.?? Hmm.. merkwürdig, war aber immer UG....
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
*Ich fühle mich gerade ein bisschen hilflos und verstört bzw weiß gar nicht genau wo ich eigentlich hinwill. Wie kann man einen Weg einschlagen, wenn man gar nicht weiß was man wirklich will?
Jeder Weg führt nach Rom, aber welches Rom? Das schöne sonnige Rom der heutigen Zeit oder das düstere, verhängnisvolle Rom von früheren Tagen? *
Pechmarie, mir geht es glaub ich auch so. Welches Rom?? Und hat man die Kraft dazu, den Weg nach dem Rom zu beschreiten?
Wie kann ich je etwas erreichen, wenn ich nciht weiß, was ich wirklich will und vor allem kann??????
Ich fühle mich total aufgewühlt und aufgeregt!
War gestern beim arzt, muss morgen Bluabnehmen danach um halb 10 das telefongespräch mit der Klinik am Korso, dann nächste Woche Do. I welche Untersuchungen auch *kg belastung?!ka langzeit und alles
Aber vorallem wegen morgen, uiiii ich hab so schiss.
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.
Ich war letzten Monat im Kino ohnmächtig geworden... und ich war beim psychologen und da war thema klinik und da meint eder das ich untersucht werden söllte und da kann der arzt auch einen bereicht für die klinik machen i wie.
Achso, danke^^
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.