Nads hat geschrieben:Ich bin die Blonde die völlig hektisch hin und her rennt, vielleicht ,mal gegen ne Glastür rennt, zwischendurch ihre Tasche verliert und völlig desorientiert wirkt (und ist;-))
Na ja. Mit der Beschreibung könntest du auch bei mir raus kommen. :lol:

hoho, ein mods spricht zu mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gratuliere dir!!! wenn jemand, dann du!!!! :wink:

ich bin wohl die mit dem goldi an ihrer seite, die nicht gewillt ist, weiter zu gehen, trotz ihrer sommerfrisur!!! :lol: :lol: :lol:
also, mit dem tempo vom madame wuwu, bin ich auch nicht zu übersehen..... :wink:

aire hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:Ich bin die Blonde die völlig hektisch hin und her rennt, vielleicht ,mal gegen ne Glastür rennt, zwischendurch ihre Tasche verliert und völlig desorientiert wirkt (und ist;-))
Na ja. Mit der Beschreibung könntest du auch bei mir raus kommen. :lol:
Ja, sehr gut. Das trifft es auch für mich. Besonders das mit der Tasche verlieren und hektisch ist...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

fein, wenn ich zu dritt unterwegs seid, finde ich euch bestimmt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

faith hat geschrieben:fein, wenn ich zu dritt unterwegs seid, finde ich euch bestimmt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn ich zu dritt unterwegs seid - sehr unteressant :lol:

jajajaja, die deutscher Sprachen sind einer HAMMMERrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol:

faith hat geschrieben:jajajaja, die deutscher Sprachen sind einer HAMMMERrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol:
Womit dann geklärt wäre, woran wir dich erkennen. :lol:

wenn ich laut sprechend, mich alleine auf der straße bewege, dann bitte weist mich ein..... :wink:
dann ist alles zu spät......

faith hat geschrieben:wenn ich laut sprechend, mich alleine auf der straße bewege, dann bitte weist mich ein..... :wink:
dann ist alles zu spät......
... weil du vom zucker halluzinierst?

Red Bull... Kuchen .....

Ich gucke schon gar nicht mehr in den Thread rein. Die reden nur noch von (zuckerhaltigem) Essen :roll:

tja, aire, das ist leider der inhalt dieses neuen threads!! :wink:

... Hihi. Elegant den Begen zum Topic herfgestellt. :D

Faith, ich wage zu bezweifeln, ob dsa mit dem Enthusiasmus was wird. Vielleicht solltest du mal die positiven Seiten daran betrachten, oder schon mal Belohnungen für jeden Tag einplanen.

Eigentlich war ich shcon skeptisch, als du geschrieben hast "ab Montag". Wenn es einem ernst ist, sagt man "ab jetzt". :roll: Würde ich mal vermuten. Wir hatten mal einen Deutschlehrer, der wollte jedes Jahr mit dem Rauchen aufhören. Jedes Jahr hat er uns erzählt. "Ab dem Tag **." und jedes Mal, wenn dieser Tag erreicht war, ien Mal im Jahr, erzählte er uns wie er bis kurz vor Mitternacht geraucht hätte so viel er konnte bis ihm schlecht wurde. Jedes Mal hielt er ein paar Tage durch. Blieb aber im Rauchrlehrerzimmer. Und nach einer Woche oder so rauchte er weiter... Meiner Meinung nach war schon der Ansatz zum Scheitern vrurteilt, irgendwo... :roll:

lg

aire

Wenn es einem ernst ist, sagt man "ab jetzt".
:arrow: mir ist es toternst!!!! wirklich!!! und genau deshalb sage ich ab montag und nicht ab jetzt!!
erklärung folgt später, muss jetzt weiter :wink:

Sich einen Stichtag zu setzen, kann sehr positiv sein!!!!! Das trifft nur nicht immer und nicht bei allen Sachen zu, aber hier muss ich sagen, hat es durchaus Sinn, weil das ja auch ein bisschen in der Durchführung geplant werden muss. Nicht jeder ist der Ty für "von jetzt auf gleich" und nicht jeder ist der Typ " Stichtag" ...das is wohl so verschieden wie die Menschen!

Und ich bin überzeugt, dass Du das schaffen kannst, auch wenns anfangs bestimmt recht schwierig sein wird! Das ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung. Und "Unarten" kann man auch lernen wieder abzulegen, so wie man ja auch gelernt hat, sie sich anzugewöhnen!

Ich wollt's ja nur mal zu bedenken geben. :roll: :oops:

Sonja ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Oder was darf man da noch wünschen?

Viel Kraft? Durchhaltevermögen? Motivation?

Ach alles was du dafür brauchst :!: :D

Übrigens hab ich das von den DREIEN gelesen.
Stell dir vor, die werden vom D abgeholt. Die kommen 14 Tage nach dem Fest an :roll: