das tut mir so leid fuer dich, das mit der Abtreibung. Es muss sehr schmerzhaft fuer dich gewesen sein und immer noch sein. Natuerlich ist sind das alles sachen die du irgendwie verarbeiten musst und mit einem Kind fuer das man stark sein will ist das nicht so leicht! das ist so verstaendlich! Du hast einfach viel mitgemacht und ich denke es ist gut wenn du das auch zugeben kannst. Es ist wichtig dass du sagen kannst: in meinem Leben ist mehr passiert als dass ich es selbst bewaeltigen kann. Du hast mal geschrieben dass du dich schaemen wuerdest wenn jemand mitbekommen wuerde dass du eine Therapie machst... aber glaub mir, das was du durchgemacht hast ist hart genug dass du dich fuer gar nichts schaemen musst. und du bist immer noch da fuer deien Sohn. Du "funktionierst" in der Gesellschaft. Das ist verdammt hart.
Ich kenne dich zwar nicht persoenlich aber ich denke du bist ein verdammt starker Mensch der einfach nur momentan mehr hilfe benoetigt. und du wirst es schaffen! Glaub mir du wirst alles schaffen was du willst! Du bist stark genug dafuer!
Wenn ich fragen darf: wann war das mit der Abtreibung? und wie lange und wann und warum warst du in der Klinik?
ich schick dir viel kraft und positive gedanken und denk an dich
glg