GC daran, dass dieser unendlich-lange Fisch- & Schädlings-Hygiene-Dingsbums-Tag ENDLICH um ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fisch- & Schädlings-Hygiene
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

das gibt es???

dann bekommt dieser tag auch eine gc, gott sei dank, ist der um!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja.. also morgens hatten wir wiedermal Fischtag.

dann kurz vor mittag (der ist bei uns z.Z. um 13.15h) haben wir noch Vegi-Menus erstellt und kalkuliert, weil wir am Samstag kochen
Am nachmittag kam dann ein externer Referent und hat uns über Schädlinge erzählt.
War anfänglich ganz ok.. aber iiirgendwann wars einfach um! brml... trockene materie!

schon irgendwie eklig,oder????
pfui teufel, aber ich habe auch lange zeit im dienste des gastes gearbeitet, wäh, ich sag jetzt lieber nicht, was mir da alles untergekomme ist..... :wink:

na.. ich auch ned :P

*lach* ich hatte nur mal eine nacktschnecke im abgepackten (!) salat... *ekeeeeeeeeeeeeeel*

GC daran, daß mein erster mega-2 schichten-sommeröffizeit-11stundendienst endlich vorbei ist! horror! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die arme Schnecke :shock: Abgepackt! Tierquälerei! Masa, lass uns was unternehmen!!

naja... muß für sie ein schlaraffenland gewesen sein! mir hats nur mehr gegraust...
jeb, verklagen wir die firma, die das verschuldet hat! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:naja... muß für sie ein schlaraffenland gewesen sein! mir hats nur mehr gegraust...
jeb, verklagen wir die firma, die das verschuldet hat! :lol:
Schlaraffenland? Sie war doch alleine... und eingesperrt!!! Und wäre fast als Salatbeilage geendet. wenn du nicht so aufgepasst hättest. Was ist aus ihr geworden? Ich habe heute eine kleine, goldige, gelbe Schnecke über den Weg kriechen sehen. Ihr Haus war ziemlich angeknackst udn ein kleines Stück fehlte. Ich habe sie ins Grüne gesetzt und hoffe, sie überlebt. :roll: Obwohl mich schon wundert, dass das Haus das umsetzen überstanden hat...

lg

aire

GC an bei meinen Eltern sein...ausgezogen hip oder hop, ab und an bin ich einfach gerne nochmal Kind und verkrieche mich unter Mamis und Papis Fittiche! Basta! :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ aire: was aus ihr geworden ist? mistkübel... was hätt ich tun sollen, aus der küche kommen mit einer nacktschnecke und sie quer durch den club tragen?? :shock:
ich weiß, ich bin sonst auch ein tierschützer, aber das... *brrrrrrrrrr*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

So eklig klingt das doch garnicht. In Frankreich sind Schnecken eine Spezialität (Mein Vater steht auch auf diese "schlatzigen Dinger - mit ganz viiiiieel Knoblauchsauce. Allerdings gehts da um Weinbergschnecken *glaub*. Aber Schnecke bleibt Schnecke. Egal ob im Salat oder im Magen (schon bei dem Gedanken wird mir schlecht).

War kein gutes aufbauendes Thema. Aber ist mir halt grad so eingefallen.

GK an "Die kleine Nele"

an das sautier, das alte
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an eingepackte Schnecken...

äh, nein. Scherz. GC an

Katja!!