loxonema hat geschrieben:
Frag doch mal deine Mutter ob sie nicht im Wartezimmer warten kann. Da fällt mir ein, vielleicht ist der Arzt "verwirrt", weil du noch mit Mutter kommst.

sry aber der is gut

Ich glaube Ärzte sind grundsätzlich verwirrt...
Mh bei mir steht bald ein Bluttest ein. Meine Mum weiß es ja nun (längere Geschichte) und ich musste einmal (weitere sitzungen hab ich abgelehnt) zur Therapeutin und sie meint eich sollte mal nen Bluttest machen. Hatte ich ja eh vor. Mh

der steht jedenfalls bald an. Irgendwann. Ich glaub ich werd da nicht wirklich große mängel haben aber mh...
Blut ist ja nicht so offensichtlich selbs zu erkennen wie die Zähne (verdammt, hab ich ein Glück...)
Übrigens kommt meine Mutter GRUNDSÄTZLICH MIT! - Und dann, wenn es mir doch mal egal ist meint SIE das ICH IHR Felsenfest versichert habe das ich das alleine will.
Eltern sind Seltsam

- ah ich reg mich nur auf.
Naja jedenfalls hat sie wieder mal die kontrolle.

Kann quasi nichts gegen tun. Wenn ich doch alleine reingehen würde, würde sie mich ausfragen und IRGENDETWAS hätte ich dann eh falsch gemacht. Sei es eine Frage vergessen zu haben oder grundsätzlich was falsch gesagt zu haben. Is hoffnungslos, sie findet immer etwas.
Dennoch stimm ich dir zu das ich mir vielleicht auch vieles einbilde.
Ich fänds nur seltsam wenn mich mein Arzt ankotzt, da ich vorher nicht bemerkt habe das sein blick sagen sollte "mir gehts nich gut"

Ich sollte das vielleicht ernst nehmen aber einzelne Aspekte deiner beispiele für den Ausdruck im Gesicht von meinem Arzt find ich amüsant
@camuflage (keine ahnung wie ich deinen namen mit einfüge im quote.
irgendwo nen = aber mh)
Immer wenn ich zum Arzt gehe, habe ich das Gefühl, dass mir kein Arzt glaubt. Und dass es bei mir ja gar nicht so schlimm ist.
DAS hab ich nochz zusätzlich. Wenn ich quasi mal gezwungen werde ein thema in der Art anzusprechen (muss sich ja nicht nur auf die ES beziehen) dann denk ich endweder ICH lüge die Ärzte an...oder denke, das die Ärzte denken ich würde sie anlügen/bzw alles schlimmer sehe als es eigentlich der fall ist.
Kanns drehen wie ich will. Mein "ich" und mein umfeld seh ich so skeptisch an das ich all dem ja nicht glauben schenken kann.
Als ich dann tatsächlich beim Arzt saß, dachte ich mir auf einmmal, dass ich eigentlih gar keine Bscwehrden habe, dass dass ein bisschen Haarausfall ja normal ist (habe ja immerhin noch ein paar Haare) und Verdauung kann man ja mit Pflaumen in den Griff bekommen und so war das bei jeder Becshwerde so..
mh siehste, da verharmlost du schon wieder alles...
aber das ist ja SO typisch... bei so vielen.
Eigentherapie.

- Ich bevorzuge sie übrigens auch

und gehe ihr nach
Ich habe das gefühl jemand flüstert mir ins Ohr und sagt die ganze Zeit:"Lügnerin!"
dass ich schon 11 J. unter B** leide, dass es ja mit dem Alter von alleine weggeht. Nach diesem Satz habe ich mein Vertrauen an die Ärzte verloren...
AH! wenn man sowas hört/bzw liest ist es kein wunder...
wie soll man denn bitte bei solchen kommentaren NICHT den boden unter den Füßen verlieren. Vorallem wenn man sowas von "fachleuten" hört.
Und ich füg nochmal hinzu das ja nie der richtige Zeitpunkt für ne thera ist...
wers alles gelesen hat ist selbs schuld
lg