was sind topfen?
gott ist das süß :D :D :D

hab lang beim lesen hier drin nicht mehr so geschmunzelt :lol:

erinnert mich ein bißchen an harry potter als die frage auftaucht, wer bzw. was aschenputtel ist - die frage war- ihhh, ist das eine krankheit???

(nix gg. das aschenputtel, das hier angemeldet ist)

so- tut leid- aber das musste sein, auch wenns nicht zum thema passt.
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Und was fehlt dir: Ich hab die Aschenputtelkrankheit :lol: hihi

War gestern auch wieder beim Arzt, also entweder zu wenig Eiweiß od es kommt von den Nieren, was ich jetzt mal nicht hoffe! Aber ich trag wieder fleißig meine Strümpfe! Und danke Nudel für den Tipp mit dem Besprühen! Bitte Sunni geh zum Arzt, auch wenn es "nur" von der Wärme kommen sollte, MUSST du das anschauen lassen! Denn normal ist das nicht!

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo

Ich kenne es selbst nur zu gut habe es zwischendurch auch noch und als ich es zum ersten mal hatte (vor einem Jahr) da habe ich mir gedacht das wird bestimmt in ein paar Tagen wieder weg sein allerdings hatte ich auch sehr starke schmerzen im Rückenbereich (muß ich dazu sagen) also ging ich zum Arzt der mich sofort eingewiesen hat ins KH weil meine Nieren versagt haben!
Möchte niemanden Angst machen oder so denn es kann auch noch andere Ursachen haben sowie es hier schon geschildert wurde,
das bei der Bulimie zuviel Flüssigkeit ausgeschieden wurde und wenn man aufhört zu Br... der Körper es sich alles so schnell wie möglich aneignet
sonst wüsste ich aber auch nichts :( :(

Lieben Gruß Engel

hi

Ja ich lag lange im Krankenh. und das 2 mal ich habe das problem das ich kein Durstgefühl habe ich trinke am tag höchstens 0,75 liter wenn ich nicht aufpasse ich muß regelmässig zur Kontrolle (Blutabnahme etc.) aber sonst geht es ich darf aber keine Wassertabletten nehmen weil es sein könnte das ich mir Wasser lasse als ich zu mir nehme!

Das eigentlich Problem mit den Nieren lag daran das es dämliche Diätpillen waren die meinen hunger komplett gestoppt haben und auch meinen Durst dann wurde nach gewiesen das in diesen Pillen etwas drin war was die Nieren angreift

aber noch mal auf deine frage zurück mit den Nieren geht es mir im mom gut
GOTT SEI DANK

aber irgendwo ist man auch selbst schuld weil man Bzw. ich ! einfach nicht schnalle sich normal zu ernähren

Lieben Gruß Engel