wenn der Post nicht gewesen wäre aire, wär eich wohl unfair zu dir geworden.
Weißt du, jeder Mensch hat andere Sorgen und auch, wenn ein anderer einen nicht versteht...
nachdem ich v*rg*wa*ig* wurde, war ich in einem Selbsthilfeforum ... mir wurde da wirklich an dne Kopf geworfen, dass es ja nicht so schlimm sei, weil andere Leute zig Jahre täglich m*ssb**ch* werden.
Kennst du es, so abgewertet zu werden, weil andere "schlimmer" dran zu sein scheinen?

Und genau das hast du hier getan ...

naja, den Rest hat Caruso bestens beschrieben :)
Bild

Guten morgen!

Ich war gestern kurz davor Alles zu loeschen was ich geschrieben hatte....
Vielleicht konnte ich gestern nicht richtig in Worte fassen was ich sagen wollte...Und es war ein Fehler so unueberlegt zu schreiben...
Ich bin aber froh dass ich es nicht geloescht habe und dass es unter euch doch viele verstanden haben worum es mir ging.

Lieber Caruso du hast es auf den punkt gebracht!
Es geht darum, eine Bereitschaft zu haben, sich fallen zu lassen. Etwas geniessen zu können. Eine der engsten körperlichen Möglichkeiten von Nähe gegenüber offen zu sein.

Aber auch "Nein" sagen zu können. Und das Verständnis des Partners zu erwarten, es nicht an einer noch ausstehenden Anzahl innerhalb eines Zeitraumes festzumachen.
Ich moechte mir selber treu bleiben...mich selber wieder spueren koennen...und nicht irgendwann ins Bett mit meinem Partner springen weil ich moechte dass er zufrieden ist oder weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Ich moechte lernen mich zu lieben...

Wenn man sich selbst und seinen Koerper nicht liebt...kann man sich auch nicht lieben lassen.

Vielleicht waere das auch eine Sache an der ich in einer Therapie arbeiten sollte... Ich weis es nicht genau...aber ich habe so eine Ahnung dass dieses Prob. mit meinem Koerper und das nicht loslassen koennen...wohl etwas mit meiner Kindheit zu tun haben muss.

Dankeschoen an euch Alle! :wink:
~*An Optimist laughs to forget, a pessimist forgets to laugh*
Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft.

Lebensseiltänzer hat geschrieben:wenn der Post nicht gewesen wäre aire, wär eich wohl unfair zu dir geworden.
Weißt du, jeder Mensch hat andere Sorgen und auch, wenn ein anderer einen nicht versteht...
nachdem ich v*rg*wa*ig* wurde, war ich in einem Selbsthilfeforum ... mir wurde da wirklich an dne Kopf geworfen, dass es ja nicht so schlimm sei, weil andere Leute zig Jahre täglich m*ssb**ch* werden.
Kennst du es, so abgewertet zu werden, weil andere "schlimmer" dran zu sein scheinen?

Und genau das hast du hier getan ...
Muss man noch nach Leuten treten, die sich schon auf den Boden gelegt haben? :(