#2
ach schande!
aber ich dachte die gruppe wär nicht sichtbar, und man kommt nur auf einladung rein???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#5
Hab ich mich auch grad gefragt... man kommt doch nur über "Antrag" rein. Ich war mal weg und wollt jetzt wieder rein und das hat ewig nicht geklappt. Erst vor kurzem. Also ich bin nicht "einfach so" reingekommen!

#7
Eine Gruppeeee? :o
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

#9
Soweit ich weiß, die Gründerin...aber ob sie noch hier im Forum schreibt, kann ich nicht sagen. Frag mal Hedi! Ich glaub, die weiß was näheres!

LG

#10
Kann mich mal wer in die Forumsgruppe einladen? Büdde.

Ich habe zwar immer noch nicht kapiert, wofür Gruppen gut sind, außer, das man drüber lacht.... und was von sich preisgibt, dadurch, dass sie auf der Startseite stehen...

#11
zur Klarstellung:

StudiVZ hat nichts mit dem Forum zu tun.
Das geschilderte Problem von *blümchen* ist ausschliesslich und alleine ein Problem von StudiVZ, bzw. deren Mitgliedern.

Wir MODs warnen des öfteren davor, sich immer wieder vor Augen zu halten, wer wann was im Internet von sich Preis geben mag.
Warum sich bei StudiVZ eine "geschlossene" Gruppe ausserhalb des Forums hat gründen müssen, ist mir etwas unklar, um es vorsichtig auszudrücken.

Die Verantwortung für diese Gruppe obliegt nicht dem Forum hier.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#12
Caruso hat geschrieben:Wir MODs warnen des öfteren davor, sich immer wieder vor Augen zu halten, wer wann was im Internet von sich Preis geben mag.
Mmmh. Danke für die Erinnerung!
Die Verantwortung für diese Gruppe obliegt nicht dem Forum hier.
Das war mir klar. :wink:

lg

aire