AK an es sooooooo sehr wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

:)

na duu
ich hab nich ganz verstanden was dein prob is ;)
sorry bin echt son kleenes vercheckti :(

aaaaan eine Seminararbeit, die morgen abgegeben und somit heute fertiggestellt werden will

und Unmengen Lernstoff...die ich grad nicht so wirklich bewältigen kann :shock: und das als eine der ersten, die aus dem Kurs angefangen haben, zu lernen :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...

oh das hört sich nich so gut an :cry:
kannst du mir vielleicht n kleenes bisschen helfen:D??
vielleicht bin ich einfach zu verklatscht aber ich versteh hier iwie noch nich so viel ^^

..

was ist denn los zornröschen =?

Wie hättest du dir denn den Abschied gewünscht? KOnntest du bei der Gestaltung nicht mitwirken?
Es ist meist der Wunsch der Angehörigen, wie ein Abschied (bzw. Begräbnis) abläuft.

AK an die Leute vom ORF, die sich aus personen- und urheberrechtlichen Gründen weigern, mir eine Kopie der Sendung zu schicken... *grummel*
ganz toll.. ich mein, klar, ich bin nur hintergrunddeko mit kats aber ich bin zu sehen soviel ich weiß. Und oh gott, weil ich zu sehen bin, können sie mir keine Kopie schicken, ich könnte ja den ORF verklagen weil sie mich gezeigt haben... *kopfschüddel* sorry, aber das regt mich grade mal so tierisch auf... Kann mir das jemand brennen bis zum SNF? ;) Illegal ftw ^^

wovon sprichst du?

@riki: von der reportage auf ORF2... Die Leuts letztes jahr beim snf und so... Luni hat mir davon erzählt und da wollte ich mir ne kopie von schicken lassen... und dann das -.-

Na da wäre es doch naheliegender gewesen mit mir zu sprechen :wink:
Weiteres gerne per pn

:arrow: :arrow: an extreme kopfschmerzen und das gefühl, dass dieses wohl nicht besser wird, nie oder erst keine ahnung wann......

:arrow: :arrow: an die Gewichtszunahme (entschuldigung, muss sein, gesund sein, hat zwar sekundär damit zu tun, aber ich kann es trotzdem nicht ausstehen :evil: :evil: )

AK an Suchtverhalten