Hallo Carla,
ich geb da aire recht! Mach dir mit diesen scheiß Drogen nicht dein Leben kaputt! Du sagst, du kiffst ja nur... mhm, irgendwann kommen da vielleicht noch andere Sachen dazu! Und willst du etwa als Psychotherapeutin jemanden sagen, Drogen sind scheiße, aber selber nimmst du sie

Das passt nicht zusammen und ist ein Widerspruch! Ich finde es so toll, dass du so viele Talente hast (male selber und habe früher Theater gespielt, nur vernachlässige ich alles, was mir mal Spaß gemacht hat!!!) warum lässt du dir dann erst mal nicht helfen! Ich bleibe dabei! Du musst erst dir helfen lassen, bevor du Menschen helfen kannst! Das sind nicht irgendwelche "Problemchen" mit was die Leute da auf dich zukommen!!!! Tagtäglich musst du diesen Menschen versuchen zu helfen und dir ihre Probleme anhören und Gedanken drüber machen! Du darfst diese nicht mal an dich ranlassen... und wie willst du das dann machen??? Du wirst od willst deine eigenen Probleme nicht aufarbeiten, aber meinst du kannst von anderen Leuten die Probleme verarbeiten! Oh ich wünsch es dir ja, dass du diesen Job machen wirst, weil man merkt, wie sehr du das möchtest! Aber arbeite erst an dir!!!!!!
Liebe Grüße
Aschenputtel